Smarties

Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH

Beschwerde schreiben

Smarties Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Smarties zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Smarties weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Smarties Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Smarties zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Smarties weiter.


Smarties Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Smarties bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Smarties senden

Kontaktdaten

Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH
Lyoner Strasse 23
60528 Frankfurt / Main
Deutschland

Webseite
https://www.smarties.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Smarties beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Smarties einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Smarties zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Smarties einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Smarties senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Smarties um Stellungnahme.

Wie kann ich Smarties telefonisch erreichen?

Du kannst Smarties telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 69 / 66 71 0

Wie kann ich den Kundenservice von Smarties per E-mail erreichen?

Du kannst Smarties eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucherservice@de.nestle.com

Wie lautet die Adresse von Smarties um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Smarties telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH
Lyoner Strasse 23
60528 Frankfurt / Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Smarties bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Smarties verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Smarties wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Smarties hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.