Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von SmartLynx Airlines bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Anzeigeseit 14.07.2022 keine Reaktion auf meine Reklamation
Nie wieder! 2 Tage Verspätung. Totales Chaos, viele Verspätungen...Kümmert sich um nichts, reagiert nicht auf Beschwerde.
Schlechter Service, Kontakt wird nach 2-3 E-Mails einfach abgebrochen. Bis heute keine Entschädigung.
Nach einer ersten Nachricht, dass alles noch in Bearbeitung ist, gibt es keine Reaktionen mehr auf unsere Nachfragen.
Nicht vorhandener Kundenservice!
Sehr schlecht.
Nette Flugbegleiter, der Rest katastrophal
Ich bin froh dass es eure Seite hier gibt. Danke
schlechter Kundenkontakt
Sehr schlechter Kundenservice denn mein Anliegen ist in 4 Monaten noch nicht geklärt worden! Es ist nach deren Auskunft seit September in Bearbeitung….