Problem mit SmartLynx Airlines?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von SmartLynx Airlines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Problem ungelöst!
15 Jun 2023
Ich warte seit einem Jahr auf eine Rückmeldung und es ist noch nichts passiert. Wir werden nun Rechtwege einleiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Bzgl Ihnen danke für Ihre Mühe. Bzgl der Fluggesellschaft, das allerletzte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Katastrophe. Keine Antwort seit Monaten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mai 2023
Problem behoben
20 Apr 2023
Ich hätte mir gewünscht das vorab schon genau bekannt gegeben wird zu wann gebucht werden kann,72Std.dabei geht es erst 48Std.vorher. und es wurde auf die Beschwerde null reagiert,das wurde vom Reiseveranstalter geregelt :(
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Apr 2023
Bisher unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mär 2023
leider bisher noch keine Problemlösung- sehr schade.... anscheinend wird erwartet, dass man den Briefweg eingeht, damit eine Beschwerde bearbeitet wird- unmöglich :(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mär 2023
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
miserabel - so gut wie kein Service - keine Reaktionen auf die Email, erst Monate später.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Nach der Reklamation bei Euch bekam ich eine allgemeine unspezifische Antwort. Dann die Ankündigung wir wären registriert, allerdings mit falscher Flugnummer. Scheinbar herrscht bei SmartLynx Airlines ein unüberschaubares Chaos. Auf mein persönliches Einschreiben kam nichts! NULL Vielleicht hlift die neue Reklamation bei Reklamtion24 ja noch?! Wenn hier der Kundenservice von SmartLynx gemeint ist, ist der eine absolute Katastrophe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Miserabel! KEINE REAKTION SEITENS DER FLUGGESELLSCHAFT
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Vom Kundenservice bin ich total enttäuscht. Seit einem Jahr warten wir auf die angekündigte finanzielle Entschädigung. Der zugesicherte Betrag von 2400 € ist nicht überwiesen worden. Auf alle Nachfragen unsererseits gab es vom Kundenservice keine Reaktion. Der Kundenservice ist daher aus unserer Sicht unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Feb 2023
Sehr schlecht und im Stich gelassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Ich kann nicht von Kundenservice sprechen, da kein Kundenservice vorhanden war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Leider hat SmartLynx Airlines auf mein Schreiben vom 23.01.23 bis jetzt überhaupt nicht reagiert und deshalb kann ich den Kundenservice leider gar nicht beurteilen. Aber unter Kundenservice verstehe ich auf jeden Fall ein Schreiben zu beantworten egal ob positiv oder negativ. Ich bin sehr enttäuscht und werde nach Ablauf der Frist einen Anwalt hinzuziehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Die Airline kümmert es absolut nicht, dass den Passagieren der lang ersehnte Urlaub ergangen ist und wollen anscheinend keine Entschädigung zahlen obwohl sie dazu verpflichtet ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN