Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Stadtwerke Kiel ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir sind seit Jahrzehnten Kunde der Stadtwerke Kiel AG. Bisher hatten wir wenig Probleme und somit keinen Kontakt mit den Callcenteragenten. Dies änderte sich da unsere Gas- und Wasserabrechnung der Stadtwerke Kiel seit dem 12. Januar - laut Gesetzge...
Am 20.12.2023 habe ich von der Stadtwerke Kiel eine fehlerhaft Abrechnung erhalten. Lt. Stadtwerke wurde der Verbrauch und die Kosten vom 25.11.2022 bis zum 22.11.2023 abrechnet. Zu diesen Zeitpunkt konnte der Abtrag vom 10.12.2023 in Höhe von Euro 2...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Stadtwerke Kiel anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Stadtwerke Kiel AG
Uhlenkrog 32
24113 Kiel
https://www.stadtwerke-kiel.de/
email@stadtwerke-kiel.de
Reklamation schreibenAm 20.12.2023 habe ich von der Stadtwerke Kiel eine fehlerhaft Abrechnung erhalten. Lt. Stadtwerke wurde der Verbrauch und die Kosten vom 25.11.2022 bis zum 22.11.2023 abrechnet. Zu diesen Zeitpunkt konnte der Abtrag vom 10.12.2023 in Höhe von Euro 2...
Wir sind seit Jahrzehnten Kunde der Stadtwerke Kiel AG. Bisher hatten wir wenig Probleme und somit keinen Kontakt mit den Callcenteragenten. Dies änderte sich da unsere Gas- und Wasserabrechnung der Stadtwerke Kiel seit dem 12. Januar - laut Gesetzge...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Stadtwerke Kiel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Stadtwerke Kiel in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Stadtwerke Kiel einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stadtwerke Kiel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Stadtwerke Kiel an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Stadtwerke Kiel unter folgender Hotline einreichen:
0431 9879 3000
Du kannst eine Nachricht an Stadtwerke Kiel an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: email@stadtwerke-kiel.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Stadtwerke Kiel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Stadtwerke Kiel AG
Uhlenkrog 32
24113 Kiel
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.