Problem mit Stage Entertainment?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stage Entertainment bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Mär 2022
Die Möglichkeit zur Umbuchung wurde mir erst eröffnet, als ich schriftlich mit einem Anwalt gedroht habe. Telefonisch, per Mail - keine Reaktion. Auch das Portal hier hat leider nicht geholfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mär 2022
Unverschämt und niemals telefonisch erreichbar. Es gibt null Kundenservice und nach 2 Jahren haben wir nicht unser Geld zurück!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2022
ich werde in den Coronazeiten überhaupt nicht buchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2022
Es kam keine Reaktion auf meine einfache Anfrage
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mär 2022
Ich glaube, das war jetzt nicht der Reklamationsservice über Stage Entertainment? Die waren schlichtweg über 2 Wochen nicht erreichbar. Das war einfach miserabel. Das habe ich so noch nie erlebt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2022
Vielen Dank an Reklamation 24 für Ihre Mühe. Es wird jetzt Anwaltlich geklärt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mär 2022
Ein arroganter Haufen der auf Zeit spielt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mär 2022
In den letzten drei Jahren zwei Beschwerden und diese wurden nie beantwortet ! Da bedarf es keinerlei Bewertung mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mär 2022
Bei allem Verständnis für die Situation ( Corona) sich aber nicht einmal auf zig Emails zu reagieren die über 5 .Monate zurück liegen,ist für mich kein Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2022
Nach Beauftragung von Reklamation24.de ging alles fast wie von selbst. Ob es an dem Anschreiben von Reklamation24.de vom 16.02.2022 oder an meinen vielen Mails lag kann ich nicht beantworten. Fakt ist: Der gesamte Betrag wurde mir am 03.03.2022 vollständig gutgeschrieben. Vielen Dank an die "freundlichen Helfer".
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Man muss sich etwas in Geduld üben, in unserem Fall hat es eine Lösung gegeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2022
Auf telefonische Anfragen wird nicht reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2022
Am Service an sich ist nichts auszusetzen. In diesem Fall ging es allerding um eine Rückerstattung, und um die endlich zu erhalten, waren - gefühlt - 100 Emails notwendig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Feb 2022
Sorry, Geldrückgabe war nicht Januar 21 sondern Januar 22. Die Gebühren von 8,50 Euro, welche ich immer noch nicht habe, sind wohl für die "Bearbeitung meines Geldes" um es mir nicht eher zurückzugeben. Wie tief muss eine Gesellschaft wie Stage Entertainment sinken, um sich so zu verhalten. Umso mehr Vorsicht ist geboten, bevor man dort etwas kauft/bestellt/bucht......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2022
Es dauert einfach zu lange das sich jemand meldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2022
Hurra, es hat endlich geklappt. Der Kundenservice von Stage Entertainment hat mir geholfen und die Auszahlung wurde geleistet. Noch einmal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe. Freundliche Grüße ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2022
Danke für die Unterstützung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Feb 2022
Leider sehr später Kundenkontakt….
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA