Stage Entertainment

STAGE EN­TER­TAIN­MENT GMBH

Beschwerde schreiben

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben

Stage Entertainment
Bewertungen & Erfahrungen (163)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stage Entertainment bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Feb 2022

Für so ein großes Unternehmen ist die Kundenbehandlung unakzeptabel. Von den Kunden leben Sie, von der Geduld der Kunden beim Wartens als es das Geld nicht zurückgab. Jeder hat still gehalten und gewartet bis es wieder losgehen konnte. Wir sind ja nicht die Einzigen die jetzt ein Problem mit Stage Entertainment haben wenn man hier nachliest. Man wird sich in Zukunft dreimal überlegen ob man Karten langfristig vorher kauft. Oder lieber versucht an der Abendkasse die Karten zu kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

Geld wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

Es wurde nicht auf das Problem eingegangen. Habe noch nie so oft versucht eine Hotline zu erreichen. Problem wurde über Ticketversicherung gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2022

Ich wurde heute erneut telefonisch kontaktiert; dieses Mal konnte ich ran gehen und die Dame hat in Ruhe und sehr nett meine Tickets mit mir umgebucht. War möglich, da meine Mail mit der Bitte um Umbuchung vor Ablauf der Frist zur Nutzung der FlexOption eingegangen war. Der einzige Wermutstropfen, aber da kommt man nicht drum herum: pro Ticket kostet die Karte nun mehr, da die Preise angezogen wurden und dieses Mal muss ich die FlexOption auch zahlen mit der nun auch nicht mehr bis 48 h, sondern bis 5 Tage vorher eine Umbuchung möglich sein soll.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2022

Die Bearbeitung dauert doch sehr lange

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2022

Traurig dass man nach knapp drei Monaten immer noch keine Antwort erhalten hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2022

Bei einer Reklamation ist sehr aufwendig um überhaupt erstmal an das Formular für die Erstattung zu kommen. Ich musste hierfür acht E-Mails und einen Brief schreiben. Auch danach dauerte es nochmal 4-5 Wochen bis die Erstattung tatsächlich erfolgte. Dazu kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns über die lange Bearbeitungszeit sondern nur Standarttexte. Sehr enttäuschend bei so einem großen Unternehmen, wo die Musicalkarten auch entsprechend teuer sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2022

Am Ende wurde heute alles gut :-) Ich habe seit 2. Januar probiert, meine 6 Gutscheine zur Auszahlung einzulösen. War echt schwierig, da nicht alle 6 Gutscheine von einem Veranstalter waren. Für 4 Gutscheine musste mir der Kundenservice einen neuen Link schicken. Aber wie gesagt, heute hat alles geklappt. Ich denke, der Kundenservice hat es wirklich nicht leicht und warum nicht schneller reagiert werden kann, kann ich nicht sagen, aber sie würden sich viel Unmut der Kunden sparen. Trotzdem ein Dankeschön an den Kundenservice :-)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2022

Es ist niemand erreichbar! Ein Service ohne erreichbare Mitarbeiter ist nix!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2022

Hinhaltetaktik vom Feinsten. Verwirrendes Prozedere bei der Abwicklung der Erstattung. Eine Stelle verweist auf eine andere, diese fühlt sich auch nicht zuständig und verweist zurück. Erst nach meiner Ankündigung auf anwaltliche Einschaltung klappte es plötzlich binnen 5 Tagen mit der Erstattung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2022

Telefonisch kaum erreichbar. Zusagen wurden nicht eingehalten. Rückabwicklung erfolgte erst nach zwei Monaten aufgrund mehrerer Schreiben, zuletzt an die Geschäftsführung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2022

kein komentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2022

Nach wochenlangen Mails und Anrufen ohne Antwort (Antwort von Eventim kam - ein Witz - man sei froh, dass das Problem geklärt sein, es finden wieder Veranstaltungen statt), habe ich beim Ticketkauf angerufen. Auch da gab es Warteschleifen von 40 Minuten (will man nichts verkaufen?), aber irgendwann hatte ich eine nette Frau am Telefon. Sie hat mir versprochen, dass ich einen Umbuchungslink am nächsten Tag erhalte. Er kam noch am gleichen Abend. Ich habe nun vorsichtshalber im Mai umgebucht und hoffe, dass Covid dann mal wieder abgeflaut ist. Problem gelöst, aber ich werde aber weder bei noch mal bei Stage noch bei Eventim kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2022

Wie weit Reklamation24 den Vorgang unterstützt hat, kann ich nicht beurteilen, da ich mich auch selber wiederholt mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt habe. Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2022

Leider keine Kontaktaufnahme von Stage. Auch der Kundendienst (Von Service kann man leider nicht sprechen) hat nie auf meine E-Mails reagiert. Ignoranz auf einem hohen Niveau.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jan 2022

Wir haben immernoch keine Reaktion. Unser Anliegen wurde jetzt einem Anwalt übergeben!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2022

Nicht erreichbar, nicht erreichbar, nicht erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2022

Fing freundlich an und endete im Nicht antworten !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jan 2022

Ich habe einmal eine Antwort erhalten, ich solle mich mit dem zugesandten Code neu für einen Ersatztermin registrieren und aussuchen. Daraufhin habe ich zurück geschrieben, dass ich keinen Code habe und sie mir einen zukommen lassen sollen. Das war am 23.13.21 seither habe ich nichts mehr gehört.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jan 2022

In meinem Fall gab und gibt es leider keinen Kundenservice!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen