Problem mit Stage Entertainment?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stage Entertainment bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Jul 2022
Update: Es wurde von 2 Übernachtungen 1 Übernachtung übernommen (ohne Rechtsanspruch) und die Karten wurden erstattet. Wir erhielten Post von Elsa mit einer CD vom Musical und zwei Frozen-Masken für meine Töchter. Im Nachgang meldete sich nochmal jemand und wir bekamen einen 30%-Code für telefonische Bestellungen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2022
Problem behoben
23 Jun 2022
In Zukunft würde ich nur noch Pauschalangebote buchen: Hotel und Tickets!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2022
Alles gut gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jun 2022
Erst nachdem sich Reklamation24 eingeschaltet hat, reagierte Stage Entertainment. Dann ging alles sehr schnell und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Das eine Veranstaltung ausfallen muss, dafür habe ich vollstes Verständnis, aber das auf mein privates Schreiben leider nicht reagiert wurde, hat die Sache erst ärgerlich gemacht. Dann hätte ich auch 10 Punkte vergeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2022
Zur Corona-bedingten Rückabwicklung/Erstattung meiner Kartenbestellung habe ich drei Mails geschrieben, erst die letzte wurde inhaltlich beantwortet, vermutlich weil Reklamation24 mit im Boot war. Jetzt ist das Geld auf dem Konto, es war eine unerfreuliche Erfahrung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2022
Problem behoben
10 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2022
Der Fall ist für mich Erledigt. Habe keine lust mehr mich darüber zu ärgern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mai 2022
Eine Kontaktaufnahme seitens Stage Entertainment hat nicht stattgefunden. Ich musste insgesamt 43 mal den Kundenservice anrufen, um endlich mit jemandem sprechen zu können. Letztlich habe ich nur über eine kostenpflichtige Hotline jemanden erreichen können und musste ZUSÄTZLICH ÜBER 8€ Gebühren bezahlen um meine Tickets umbuchen zu können. HINZU kommt, dass das Konto kurzzeitig doppelt belastet werden muss, da man die Tickets nicht UMBUCHEN sondern NEU buchen muss. Die Rücküberweisung kam erst eine Woche später.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2022
Problem behoben
06 Mai 2022
Erst als ein Anwalt für mich tätig wurde, hat Stage Entertainment reagiert und das Geld überwiesen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2022
Leider wurden wir erst nach 15.00 Uhr darüber Informiert das das Musical ausfällt.Da wir einen längere Anfahrt hatten waren wir schon unterwegs.Somit ist der Stage Kundenservice schlecht aufgestellt.Anderen wurden Getränke Gutscheine gereicht.Bei uns wurde nur gesagt.Sie können das Geld zurück oder eine neue Show buchen.Das dauerte dann viel zu lange.Der Urlaub ist ja eingeplant und man kann nicht von Heute auf Morgen fahren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Keine Reaktion auf eine Beschwerde zu erhalten ist frustrierend. So erhält man kein Vertrauen mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Apr 2022
Da die Karten nicht - wie angekündigt - geliefert wurden, habe ich mich gemeldet und dies mitgeteilt, woraufhin eine sofortige Ersatzzustellung zugesagt wurde. Allerdings passiert 3 Woche nichts. Telefonisch war tagelang niemand bei der Reklamationsstelle erreichbar und auf mehrere E-Mails wurde nicht geantwortet. Irgendwann habe ich mich mit dem Service für Neubestellung verbinden lassen und eine nette Dame erreicht, die sich dann (obwohl nicht zuständig) um das Problem gekümmert und die Ersatzzustellung der Karten veranlasst hat. Das muss ich nicht noch einmal haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Apr 2022
Die Tickets, konnten über den Umbuchungslink, nicht umgetauscht werden. 5 Monate versucht, dass Problem zu lösen. Telefonischer Kontakt, war nur eine Woche vor Wunschtermin wieder möglich. Laut Auskunft, sollte der Link fuktionieren, was er aber nicht tat. Alle Vorgaben exakt umgesetzt. Einziger Lichtblick, die Erstattung, erfolgte innerhalb 2 Tagen. Vielleicht, war das ganze Procedere auch so gewollt. Wir hätten nach zwei Jahren Tickets im Wert von 780€ bekommen, für die wir nur 460€ gezahlt hatten. Das Musical, war komplett ausgebucht. Lieber alte Kunden verärgern und dafür mehr einnehmen? Das ist allerdings reine Spekulation meinerseits!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2022
Keine Antwort auf meine Frage erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Apr 2022
Problem behoben
31 Mär 2022
Na mehrmals anrufen und hinterfragen, hat es am Ende geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN