Stage Entertainment

STAGE EN­TER­TAIN­MENT GMBH

Beschwerde schreiben

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben

Stage Entertainment
Bewertungen & Erfahrungen (163)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stage Entertainment bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Feb 2023

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Feb 2023

Zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2023

Geld wurde wieder nicht überwiesen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2023

Schnell und zuverlässig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Feb 2023

Alles okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2023

Es hat sehr lange gedauert, bis ich endlich einen richtigen Ansprechpartner gefunden habe... alle wollten zuerst "nicht verantwortlich" sein und haben nicht wirklich weitergeholfen.. erst durch meine kostenpflichtige Beschwerde bei Ihnen kam endlich Bewegung in die Sache.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2023

Einfach bodenlos schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jan 2023

Die Verantwortlichkeiten werden von einem zum anderen Unternehmen einfach weitergeleitet. Unter dem Motto telefonisch hier können wir für Sie leider nichts tun da sind wir nicht zuständig. Ansonsten nur Anrufbeantworter Gequatsche ......

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2022

Schnelle Kontaktaufnahme. 39-Prozent-Gutschein für 4Tickets erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2022

Es ist durchaus nachvollziehbar, dass eine Beschwerdemanagement in besonderen Zeiten überlastet ist. Verantwortlichkeiten zu verschieben obwohl man die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt rückt, ist allerdings ein aus meiner Sicht eindeutiges NoGo.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2022

Kein Kontakt, werde ignoriert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2022

Dem Grunde nach, war es ja keine Reklamation. Sondern die Darstellung der geänderten Veranstaltung und den Umgang mit uns. Ich hatte trotzdem gehofft, das Stage sich irgendwie melden. Doch zwingend notwendig war es nicht. Danke das es diese Plattform gibt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2022

Nachdem ich mein Problem hier veröffentlicht habe wurde mein Anliegen sehr schnell von Stage Entertainment geprüft und bearbeitet - mein Geld habe ich heute zurückbekommen. Da bin ich jetzt doch sehr erleichtert - vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2022

STAGE war sehr entgegenkommend und hat sofort auf meine Beschwerde reagiert ! Erstattet wurden die Kosten für 2 Musical Tickets für die "Eiskönigin", zwei Zugtickets und die Hotelübernachtung für zwei Personen. Der Service war unkompliziert und freundlich. Es ist zwar schade,dass der Besuch des Musicals nicht so lief wie geplant,aber wenigstens wurden alle Kosten erstattet. Beim nächsten Besuch wird schon alles wieder klappen. Viele Grüße, ****** K.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2022

Auf das eigentliche Problem nicht eingegangen, mit 100 € abgespeist. Fertig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2022

Nach zwei Wochen bekam ich eine Email, mit dem Angebot meinen Kaufpreis zurück zu erstatten und einem Nachlass von 50% auf eine neue Buchung. Das war in Ordnung. Teilweise empfand ich die Formulierung frech und es stand kein persönlicher Absender in der Email. Etwas schade.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2022

Die haben sich schnell gemeldet. Nur beim der Rückerstattung hat es ein paar Tage länger gedauert weil sie nicht gleich nachgeschaut haben ob sie noch meine Bankverbindung haben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2022

Die Reklamation wurde relativ zeitnah bearbeitet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2022

Ich bedanke mich sehr für Ihr Entgegenkommen .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen