Problem mit Stage Entertainment?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stage Entertainment bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Feb 2023
Problem behoben
18 Feb 2023
Problem ungelöst!
15 Feb 2023
Geld wurde wieder nicht überwiesen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2023
Schnell und zuverlässig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2023
Problem behoben
05 Feb 2023
Es hat sehr lange gedauert, bis ich endlich einen richtigen Ansprechpartner gefunden habe... alle wollten zuerst "nicht verantwortlich" sein und haben nicht wirklich weitergeholfen.. erst durch meine kostenpflichtige Beschwerde bei Ihnen kam endlich Bewegung in die Sache.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Einfach bodenlos schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2023
Die Verantwortlichkeiten werden von einem zum anderen Unternehmen einfach weitergeleitet. Unter dem Motto telefonisch hier können wir für Sie leider nichts tun da sind wir nicht zuständig. Ansonsten nur Anrufbeantworter Gequatsche ......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2022
Schnelle Kontaktaufnahme. 39-Prozent-Gutschein für 4Tickets erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Es ist durchaus nachvollziehbar, dass eine Beschwerdemanagement in besonderen Zeiten überlastet ist. Verantwortlichkeiten zu verschieben obwohl man die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt rückt, ist allerdings ein aus meiner Sicht eindeutiges NoGo.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2022
Kein Kontakt, werde ignoriert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Okt 2022
Dem Grunde nach, war es ja keine Reklamation. Sondern die Darstellung der geänderten Veranstaltung und den Umgang mit uns. Ich hatte trotzdem gehofft, das Stage sich irgendwie melden. Doch zwingend notwendig war es nicht. Danke das es diese Plattform gibt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Okt 2022
Nachdem ich mein Problem hier veröffentlicht habe wurde mein Anliegen sehr schnell von Stage Entertainment geprüft und bearbeitet - mein Geld habe ich heute zurückbekommen. Da bin ich jetzt doch sehr erleichtert - vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2022
STAGE war sehr entgegenkommend und hat sofort auf meine Beschwerde reagiert ! Erstattet wurden die Kosten für 2 Musical Tickets für die "Eiskönigin", zwei Zugtickets und die Hotelübernachtung für zwei Personen. Der Service war unkompliziert und freundlich. Es ist zwar schade,dass der Besuch des Musicals nicht so lief wie geplant,aber wenigstens wurden alle Kosten erstattet. Beim nächsten Besuch wird schon alles wieder klappen. Viele Grüße, ****** K.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2022
Auf das eigentliche Problem nicht eingegangen, mit 100 € abgespeist. Fertig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2022
Nach zwei Wochen bekam ich eine Email, mit dem Angebot meinen Kaufpreis zurück zu erstatten und einem Nachlass von 50% auf eine neue Buchung. Das war in Ordnung. Teilweise empfand ich die Formulierung frech und es stand kein persönlicher Absender in der Email. Etwas schade.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2022
Die haben sich schnell gemeldet. Nur beim der Rückerstattung hat es ein paar Tage länger gedauert weil sie nicht gleich nachgeschaut haben ob sie noch meine Bankverbindung haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2022
Die Reklamation wurde relativ zeitnah bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2022
Ich bedanke mich sehr für Ihr Entgegenkommen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA