Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Supermarkt24h.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich möchte mein Geld zurück ansonsten erstatte ich bei der Polizei Anzeige!Und reiche zusätzlich bei der Staatsanwaltschaft Klage ein...
Habe am 23.2 eine Bestellung aufgegeben- BestellNr SM ***** - konnte aber bei Zahlungsmöglichkeit nur Vorauskasse angeben, alles andere (Paypal,Klarna etc ) war gesperrt. Nun habe ich keine Daten, wohin ich Betrag überweisen soll damit Bestellung abg...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Supermarkt24h.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Food & more Company GmbH
Scholtzstraße 6
21465 Reinbek
https://www.supermarkt24h.de/
kontakt@Supermarkt24h.de
Reklamation schreibenWir buchen den Betrag innerhalb von ein bis zwei Werktagen von Ihrem Bankkonto ab. Achten Sie bitte darauf, dass Ihr Bankkonto ausreichend gedeckt ist, damit keine Gebühren anfallen. Transaktionscode ***** Transaktionsdatum 29.06.2023 17:22:21 ME...
Fall T-*****-33 Ich habe über 6 Gläser Natreen Süsskirschen und 6 Gläser Natreen Pfirsich bestellt. Die Süsskirschen habe ich erhalten, die Pfirsiche nicht ! Betrifft Bestellung ***** vom 25.2.25 Wann bekomme ich die Pfirsiche und somit die...
Hatten Mottenpapier am 12.2.25 bestellt *****, Kundennummer ***** Auf Email vom Freitag keine Rückmeldung erhalten. Erbitten kostenloses retourenlabel und Zusendung der richtigen Ware oder um gehende Rückerstattung. Wenn Sie Schrauben bestellen und...
Habe am 23.2 eine Bestellung aufgegeben- BestellNr SM ***** - konnte aber bei Zahlungsmöglichkeit nur Vorauskasse angeben, alles andere (Paypal,Klarna etc ) war gesperrt. Nun habe ich keine Daten, wohin ich Betrag überweisen soll damit Bestellung abg...
Ich habe am Montag 13.01 bei Ihnen Waren bestellt im Wert von 104€. Heute kamen Waren an, allerdings nicht die, die ich bestellt habe. Unter anderem 4x Chlorreiniger, 4x Spüli usw. Ihre im Impressum hinterlegte Telefonnummer ist nicht vergeben. hoff...
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben. Aber nicht eine einzige Info wann es verschickt wird bzw ob ich sie überhaupt erhalten werde. Sie wurde mit Pay Pal schon gezahlt. Ich finde es nur traurig das niemand auf eine Mail reagiert bzw das man j...
Meine bestellung: SM217930 war größtenteils kaputt. Es war nur 1 Flasche Rum, Ouzo und Rum intakt. Außerdem waren die Weine bis auf einen intakt. Bei einem Wein war die Verpackung stark beschädigt. Dies ist das sechste Mal, dass ich versucht habe, Si...
Bestellt am 15.08. bis heute keine Lieferung, mehrere Mail geschrieben, telefonisch niemand erreichbar, habe ein Fall bei PayPal eröffnet. Ihre Angaben wurden an Food & more Company GmbH gesendet Ihre Angaben zum Kauf über 103,68 € EUR, die Sie...
Ich möchte meine Bestellung vom 29.05.2024 gerne haben .Leider ist am 3.06.2024 nichts bei mir angekommen ,und habe den vollen Preis von 23,34 bezahlt per Pay Pal bitte um Lieferung sonst will ich den gesamten Betrag wieder haben . Danke für Ihre Be...
Sehr geehrtes Team, die Bestellung ist noch nicht geliefert worden und ich habe auch keine Mitteilung erhalten, wann die Ware kommen soll. Ich habe Bestellung bereits über PayPal bezahlt. Würden Sie mir bitte eine Info geben oder ggf. falls ...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe laut meiner Bestellung, Bestellnummer. SM216301 bislang nur eine Teillieferung bekommen und das wurde mir per Mail mitgeteilt und ist auch in meinem Kundenkonto vermerkt. Nach fast einem Monat Wartezeit und kei...
Hallo liebes Supermarkt 24 Team ️ ich wollte mal nachfragen wann denn meine Bestellung SM216960 rausgeschickt wird!? Im voraus vielen lieben Dank für eure Antwort und verbleibe mit herzlichen Grüßen. ***** ***** PS: Es ist jetzt nicht wirklich e...
Hallo, habe vor einigen Tagen die Nachricht bekommen dass sich meine Bestellung auf unbestimmte Zeit verzögert und wollte mich erkundigen ob es inzwischen Neuigkeiten zum Versand gibt ? Die Bestell Nr ist SM216434 Mit freundlichen Grüßen ****...
Mein Name geht aus den Bestelldaten hervor, mein Geburtsdatum braucht niemanden interessieren (ich sage das weil es in Ihrem Reklamationformular verlangt wird): Nach meiner Bestellung kam Ihre Mail mit der Ankündigung, "ich würde innerhalb der n...
Hallo, ich habe bereits vor zehn Tagen fünf mal das Wasser G&G bestellt die Bestellung sollte innerhalb von fünf Tagen geliefert werden. Bis heute ist allerdings nichts angekommen. Ich bitte Sie um eine Rückmeldung oder Stornierung meiner Bestell...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Supermarkt24h.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Supermarkt24h.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Supermarkt24h.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Supermarkt24h.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Supermarkt24h.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Supermarkt24h.de unter folgender Hotline einreichen:
49 (0) 40 99 99 799 44
Du kannst eine Nachricht an Supermarkt24h.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@Supermarkt24h.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Supermarkt24h.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Food & more Company GmbH
Scholtzstraße 6
21465 Reinbek
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.