Supermarkt24h.de

Food & more Company GmbH

Beschwerde schreiben

Supermarkt24h.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Supermarkt24h.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Supermarkt24h.de weiter.


30.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 34

Antwortquote

8.8%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

2/10

Supermarkt24h.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Supermarkt24h.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Supermarkt24h.de weiter.


Supermarkt24h.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Supermarkt24h.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Supermarkt24h.de senden

Kontaktdaten

Food & more Company GmbH
Scholtzstraße 6
21465 Reinbek
Deutschland

Webseite
https://www.supermarkt24h.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Supermarkt24h.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Supermarkt24h.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Supermarkt24h.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Supermarkt24h.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Supermarkt24h.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Supermarkt24h.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Supermarkt24h.de telefonisch erreichen?

Du kannst Supermarkt24h.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 49 (0) 40 99 99 799 44

Wie kann ich den Kundenservice von Supermarkt24h.de per E-mail erreichen?

Du kannst Supermarkt24h.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@Supermarkt24h.de

Wie lautet die Adresse von Supermarkt24h.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Supermarkt24h.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Food & more Company GmbH
Scholtzstraße 6
21465 Reinbek
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Supermarkt24h.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 34 öffentliche Beschwerden über Supermarkt24h.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Supermarkt24h.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 8.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Supermarkt24h.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.