Swiss Sense

Swiss Sense Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Swiss Sense Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Swiss Sense zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Swiss Sense weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Swiss Sense Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Swiss Sense zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Swiss Sense weiter.


Swiss Sense Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Swiss Sense bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Swiss Sense senden

Kontaktdaten

Swiss Sense Deutschland GmbH
Hermann-Seger-Straße 2-4
50226 Frechen
Deutschland

Webseite
https://www.swisssense.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Swiss Sense beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Swiss Sense einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Swiss Sense zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Swiss Sense einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Swiss Sense senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Swiss Sense um Stellungnahme.

Wie kann ich Swiss Sense telefonisch erreichen?

Du kannst Swiss Sense telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49(0) 322 210 99600

Wie kann ich den Kundenservice von Swiss Sense per E-mail erreichen?

Du kannst Swiss Sense eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Kontakt@swisssense.com

Wie lautet die Adresse von Swiss Sense um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Swiss Sense telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Swiss Sense Deutschland GmbH
Hermann-Seger-Straße 2-4
50226 Frechen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Swiss Sense bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Swiss Sense verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Swiss Sense wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Swiss Sense hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.