Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Tara-m ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Tara-m ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Tara-m recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Modeladen Hillenbach GmbH
Beieringsweg 12
46325 Borken
Füllen Sie das Reklamationsformular von Tara-m einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Tara-m gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Tara-m einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Tara-m zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Tara-m senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Tara-m senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Tara-m an.
Sie können eine Beschwerde an Tara-m unter folgender Hotline einreichen:
02862 - 91070
Sie können eine Nachricht an Tara-m an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tara-m.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Tara-m per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Modeladen Hillenbach GmbH
Beieringsweg 12
46325 Borken
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.