Problem mit Travel2be?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travel2be bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Dez 2020
Ich bin mit dem Ausgang sehr zufrieden. Allerdings hätte ich lieber das Problem ohne diesen ganzen Aufwand gelöst bekommen. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet, daher letztendlich die Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2020
Es gibt überhaupt keinen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2020
Es gab mächtige Probleme mit der Kommunikation aber zum Ende alles gutgegangen.Alle Probleme gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
Seit ich meine Reklamation auf diesem Portal veröffentlicht habe, bekam ich immerhin einige, allerdings sehr widersprüchliche mails, nachdem vorher monatelang, trotz mails meinerseits, Funkstille herrschte. Seltsamerweise wurde ich aufgefordert, mich an Uzbekistan Airlines zu wenden, wegen eines angeblich zu erwartenden Gutscheins. Der Flug, den ich erstattet haben will, ging aber nicht nach Uzbekistan, sondern nach Griechenland und die Fluggesellschaft war Condor , nicht Uzbekistan Airlines. In einer anderen mail hieß es, ich solle mich wegen der Erstattung an die Fluggesellschaft wenden. Condor hatte aber schon vor Monaten geschrieben, sie hätten die Flugkosten erstattet und ich solle das Geld von Travel2be anfordern, bei denen ich gebucht hatte. In der letzten mail, die ich heute erhielt, wurde ich aufgefordert, meine Bankdaten in einer mail mitzuteilen, incl. IBAN, Swift, Bankadresse etc. Vorher wurde mir mehrfach erklärt, die Rückerstattung erfolge über den Weg, auf dem ich bezahlt hätte, also über die Kreditkarte. Ich bin inzwischen sehr misstrauisch und will meine Bankdaten nicht per mail an so ein Unternehmen schicken. Mein Problem ist also überhaupt noch nicht gelöst, obwohl der Flug für Mai gebucht war und storniert wurde. Leider kein seriöses Unternehmen, sie versuchen auf Zeit zu spielen, in der Hoffnung, dass die Kunden etnervt aufgeben oder sind tatsächlich so chaotisch organisiert, dass sie die Rückerstattung nicht schaffen und unkoordiniert irgendwelche mails versenden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
Schlecht erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
Absolute Katastrophe! Sofern man überhaupt Kontaktdaten findet, braucht man sehr viel Glück, um überhaupt eine Antwort zu erhalten. Telefonisch hat man gar keine Chance. Ohne Druck und viel Zeitinvest passiert gar nichts. Nie wieder würde ich hier buchen. Dieses Unternehmen gehört geschlossen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2020
Bin total enttäuscht, sie kümmern sich nicht um uns. Wegen Corona konnten wir nicht fliegen!Ich warte seit halbes Jahr! Habe keine Antwort und kein Geld zurück bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2020
Problem ungelöst!
06 Dez 2020
Tel. nicht oder sehr schwer erreichbar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2020
Erst, als ich diese Seite hier benutzt habe, hat sich wirklich etwas getan. Ich erhielt einen Anruf von travel2be. Erzählte wieder mal mein Problem. Ich erhielt dann, auf wundersame Weise die Bestötigungsnummern der Bearbritung. Es sollte nicht länger als 2 Wochen Bearbeitungsdauer haben, sagte man mir. Am 04.12. rief ich bei Lufthansa an. Man teilte mir mit, dass das Geld an travel2ve überwiesen wurde. Also rief ich travel2be an. Nach einer ewigen Wartezeit bestätigte nan mir, dass ich mein Geld spätestens in 2 Tagen haben werde. Nun war tatdächlich gestern mrin Geld da. Ich bin sehr dankbar, dass die Odyssee nun ein Ende hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2020
Was not able to find a way to reach them, hidden so good that it was easier to find this site instead
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2020
Nur automatisierte Antworten. Sehr unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2020
Am Telefon ist sehr scheer zu erreichen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2020
Es hat etwas länger gedauert aber letztendlich käme die Lösung -
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2020
Dauert zu lange bis man eine Antwort bekommt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2020
Noch immer keine Zahlung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2020
Sehr schwierig mit dem Service in Kontakt zu treten; keine Empfehlung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Nov 2020
Dort wird stark zeitverzögert reagiert. Hier hilft nur penetrantes nachhaken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA