Travel2be

Travel2be.com

Beschwerde schreiben

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben

Travel2be
Bewertungen & Erfahrungen (275)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travel2be bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Dez 2020

Ich bin mit dem Ausgang sehr zufrieden. Allerdings hätte ich lieber das Problem ohne diesen ganzen Aufwand gelöst bekommen. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet, daher letztendlich die Reklamation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2020

Es gibt überhaupt keinen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2020

Es gab mächtige Probleme mit der Kommunikation aber zum Ende alles gutgegangen.Alle Probleme gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2020

Geht so

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2020

Seit ich meine Reklamation auf diesem Portal veröffentlicht habe, bekam ich immerhin einige, allerdings sehr widersprüchliche mails, nachdem vorher monatelang, trotz mails meinerseits, Funkstille herrschte. Seltsamerweise wurde ich aufgefordert, mich an Uzbekistan Airlines zu wenden, wegen eines angeblich zu erwartenden Gutscheins. Der Flug, den ich erstattet haben will, ging aber nicht nach Uzbekistan, sondern nach Griechenland und die Fluggesellschaft war Condor , nicht Uzbekistan Airlines. In einer anderen mail hieß es, ich solle mich wegen der Erstattung an die Fluggesellschaft wenden. Condor hatte aber schon vor Monaten geschrieben, sie hätten die Flugkosten erstattet und ich solle das Geld von Travel2be anfordern, bei denen ich gebucht hatte. In der letzten mail, die ich heute erhielt, wurde ich aufgefordert, meine Bankdaten in einer mail mitzuteilen, incl. IBAN, Swift, Bankadresse etc. Vorher wurde mir mehrfach erklärt, die Rückerstattung erfolge über den Weg, auf dem ich bezahlt hätte, also über die Kreditkarte. Ich bin inzwischen sehr misstrauisch und will meine Bankdaten nicht per mail an so ein Unternehmen schicken. Mein Problem ist also überhaupt noch nicht gelöst, obwohl der Flug für Mai gebucht war und storniert wurde. Leider kein seriöses Unternehmen, sie versuchen auf Zeit zu spielen, in der Hoffnung, dass die Kunden etnervt aufgeben oder sind tatsächlich so chaotisch organisiert, dass sie die Rückerstattung nicht schaffen und unkoordiniert irgendwelche mails versenden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Schlecht erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Absolute Katastrophe! Sofern man überhaupt Kontaktdaten findet, braucht man sehr viel Glück, um überhaupt eine Antwort zu erhalten. Telefonisch hat man gar keine Chance. Ohne Druck und viel Zeitinvest passiert gar nichts. Nie wieder würde ich hier buchen. Dieses Unternehmen gehört geschlossen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2020

Bin total enttäuscht, sie kümmern sich nicht um uns. Wegen Corona konnten wir nicht fliegen!Ich warte seit halbes Jahr! Habe keine Antwort und kein Geld zurück bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2020

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2020

Tel. nicht oder sehr schwer erreichbar.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2020

Erst, als ich diese Seite hier benutzt habe, hat sich wirklich etwas getan. Ich erhielt einen Anruf von travel2be. Erzählte wieder mal mein Problem. Ich erhielt dann, auf wundersame Weise die Bestötigungsnummern der Bearbritung. Es sollte nicht länger als 2 Wochen Bearbeitungsdauer haben, sagte man mir. Am 04.12. rief ich bei Lufthansa an. Man teilte mir mit, dass das Geld an travel2ve überwiesen wurde. Also rief ich travel2be an. Nach einer ewigen Wartezeit bestätigte nan mir, dass ich mein Geld spätestens in 2 Tagen haben werde. Nun war tatdächlich gestern mrin Geld da. Ich bin sehr dankbar, dass die Odyssee nun ein Ende hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2020

Was not able to find a way to reach them, hidden so good that it was easier to find this site instead

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2020

Nur automatisierte Antworten. Sehr unbefriedigend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2020

Am Telefon ist sehr scheer zu erreichen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2020

Es hat etwas länger gedauert aber letztendlich käme die Lösung -

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2020

Dauert zu lange bis man eine Antwort bekommt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2020

Noch immer keine Zahlung erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2020

Sehr schwierig mit dem Service in Kontakt zu treten; keine Empfehlung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2020

Dort wird stark zeitverzögert reagiert. Hier hilft nur penetrantes nachhaken.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen