Problem mit Unitymedia?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unitymedia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
17 Feb 2020
die Vodafone-Station ist was für den Ar........ Vodafone will auf meine Kosten nur Comerz machen,aber kein Alternatives anderes Modem schicken,um die Permanenten WLAN-Verbindungsabbrüche zu Beenden.Statt dessen wollte man mir die Fritzbox andrehen,Natürlich zur monatlichen Miete von 4.99 € werde Mir einen anderen Provider suchen,bei dem der Kunde noch König ist. NIE WIEDER VODAFONE,da gehe Ich lieber wieder zurück in die Steinzeit,denn da habe Ich dann wenigstens keinen Stress mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2020
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Feb 2020
Ich hatte ca 20 mal angerufen, dann hatte ich zum Glück 2 super Mitarbeiter am Telefon die mir das Problem in kürzester Zeit gelöst haben. Vorher bekam ich immer gesagt es würde nicht gehen. Schade das manchmal Leute am Telefon sind die sich nicht auskennen. Ein großes Lob an die Dame an der Hotline und dem Herrn von der Technik, ganz tolle Menschen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Feb 2020
Ich fand mich teilweise belogen und betrogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2020
statt auf unsere Anfrage bez. Entschädigung (1 Woche Totalausfall, unzureichende Kundeninformation bez. Art und Dauer des Ausfalls, ...) in irgendeiner Form zu reagieren, bekkommen wir stattdessen eine Anfrage bez. Erweiterung unseres "Paketes".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jan 2020
Hatte selten so instabiles Internet wie mit Unitymedia. Dieses Jahr funktionierte es noch fast gar nicht. Inzwischen wurde ein Kabelbruch in unserer Nachbarschaft behoben. Mal sehen wie es weiter geht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2020
Leider zu viele Problem und Störung nach langer Zeit und viel Schreiben und Telefonaten mit Kundendienst kommt man dann doch noch aus dem Vertrag raus.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jan 2020
Diese Störung im Haus hätte viel früher erkannt werden müssen daher fand ich ja nicht korrekt weil er so lange gebraucht hat alles vor allen Dingen wie kann man einen Dämpfer im Internet einbauen im Haus oder draußen weiß ich genau
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jan 2020
Bestandskunden sind Kunden 2. Wahl. Unterscheidet sich im Service keinen Deut zu allen anderen Telekommunikationsunternehmen. Die wissen um die jeweilige Abhängigkeit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2020
Leider kümmert man sich gar nicht! Sehr selten kompetente Gesprächspartner. Vertröstung- und Abwiegelungstaktiken-Der einzige der stört ist der Kunde. Eigene Techniker raten zum Kündigen?!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Dez 2019
Bin froh darüber, dass meine Mutter wieder richtig Fernsehen schauen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2019
Ich habe nie ein Kabelanschluss gebucht und habe trotzdem bezahlt. So geht’s nicht weiter!!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2019
nur Problemen auf laufenden Band und bla-bla-bla
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2019
Im Großen und ganzen wurde jetzt alles Gelöst. Zum Glück. Die Mitarbeiterin Frau X hat sich supper darum gekümmert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2019
Es ist wirklich katastrophal ich arbeite selbst bei Vodafone und bin als Mitarbeiter des Vodafone Unternehmen maßungslos entäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2019
Unprofessionell und leider nicht zielführend. Stattdessen unverschämt mit der Zeit des Kunden umgehend. Nach 50 Minuten Warteschleife fällt denen ein mir per Computerstimne zu sagen, dass die Abteilung heute nicht arbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2019
Rechtlich war der ganze Vorgang sehr fraglich. Ohne eine Bestellung von unserer Seite einen Receiver zu verschicken, obwohl wir seit mehr als acht Jahren keine Kunden mehr sind.... Außerdem hätte Unity keine Lastschrift mehr von unserem Konto vornehmen dürfen- wir hatten die Lastschrift damals schon entzogen und sie war nicht erneuert bzw. nach neuen Datenschutzbestimmungen erneuert worden. Die Servicemitarbeiter in der Hotline hatten uns eine Stornorechnung zugesagt, ohne dass irgend etwas passiert war. Im Gegenteil- der Betrag wurde trotz unserer Email und den Telefonaten abgebucht- Kundenservice???? Das ist Abzocke!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Nov 2019
Schlecht!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Nov 2019
Erst testen wie es dann weiter geht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2019
Ich hatte einige Probleme mit Unitymedia. Jede Lösung zieht sich hin ohne das man den Eindruck bekommt das Unitymedia großes Interesse hat dieses zeitnah zu lösen. Ganze Nachbarschaft hat die gleichen Probleme. Unfassbar wie sich solch eine Firma auf dem Markt behaupten kann. Hoffentlich erklärt Vodafone Unitymedia wie man mit Kunden umzugehen hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN