Problem mit Viabuy?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Viabuy bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Feb 2020
Wir haben in Deutschland ein Bankengesetz, das maximal 3 Bankarbeitstage vorsieht, um zu große zeitliche Überschneidungen zwischen somit planbaren Ausgaben und Einnahmen und somit Nachteile der Kunden zu vermeiden. Hier hat eine Bank unautorisiert dagegen verstoßen und nicht einmal die festgehaltene Summe im Onlinekonto vorgemerkt und sich somit der Unterschlagung verdächtig gemacht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2020
Ich finde seit viabuy in Luxemburg ist läuft alles schief
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jan 2020
Alles ok, Danke an reklamation24
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Dez 2019
Guter Kundenservice. Seriösee Unternehmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Okt 2019
Sehr schlechter Kunden Service und dafür müsste ich auch noch bezahlen nie wieder.Komme immer noch nicht auf mein Konto .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2019
Auf Reklamationen hat man schriftlich (per Email) nicht reagiert. Nach 2 Wochen vergeblichem Kontaktversuch und Meldung bei Reklamieren24 gab es dann Bewegung. Eine Entschuldigung mit der Bitte um einreichen weiterer Unterlagen. Danach wurde das Einbezahlte Guthaben freigestellt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Okt 2019
Eine äußerst schlevhte Firma, absolut nicht zu empfehlen!!! Sollte man dem europäischen Bankenverband melden!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Okt 2019
Grüste Betrügern der Weld.i h würde keinen Raten hier eine Konto zu öffnen.die zocken dich richtig geld ab und beantworte anfragen nie. Unprofesionele bank.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mai 2019
Zur Not frisst der Teufel fliegen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mai 2019
Eine absolute Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Apr 2019
Schlechtes Unternehmen, betrüger
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mär 2019
Nach Einschalten des Service ging der Beschwerdevorgang viel zügiger und erfolgreich von statten !!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2018
Ein wirklich schlechter Kunden"dienst"! In der Hotline hängt man eine halbe Stunde. Man sollte dann aus dem Menü eine Sprache auswählen, um dann doch mit einem lediglich Englisch sprechenden CallCenter Mitarbeiter verbunden zu werden. Wer Wert auf fairen und zügigen Kundendienst legt, wird beim VIABUY leider schwer enttäuscht. Finger weg von dieser Karte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jul 2018
Nachdem ich auch den Verbraucherschutz eingeschaltet hatte, hat sich Viabuy nach etwa 14 Tagen endlich bei mir gemeldet und die Zahlungen freigegeben. Es ist ein unmögliches Verhalten als Bank über 4 Wochen mit dem Geld anderer zu spekulieren und zu handeln bevor es zu einer Freigabe der Einnahmen führt. Ich kann das Unternehmen nicht weiterempfehlen und rate jedem davon ab, dort ein Konto zu eröffnen. Ich habe die Mitgliedschaft nunmehr bereits gekündigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN