Problem mit Viabuy?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Viabuy bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Dez 2020
Die Abwicklung war zu lange. Bei zeitnaher Bearbeitung wäre die Beurteilung besser gewesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2020
Auch wenn es denn drei Tage dauerte wurde letztlich die Sache in meinem Sinn erledigt. Das Problem war, daß der Kontakt über ein Callcenter läuft, wie das heute allgemein üblich ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2020
Wurde geklärt aber Sachverhalt nicht verstanden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2020
Wurde geklärt, Sachverhalt wurde aber nicht verstanden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2020
Schnelle Behebung des Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2020
Nur unter Mediendruck passiert etwas
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2020
Für nicht so wichtige Geldangelegenheit durchaus zu empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2020
Hat nach Aufforderung von außen gut geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2020
Nachdem ich eine Woche lang täglich den Kundenservice angeschrieben habe und ich immer neue Dokumente hochladen sollte, die dann im Profil aber nicht bearbeitet wurden, habe ich zum Schluss nochmal alle Dokumente an den Kundenservice gemailt, mit der Bemerkung, dass ich mich an die zuständige Bankenaufsicht wenden werde. Am nächsten Tag war mein Geld freigegeben ohne irgendeinen Kommentar oder eine Antwort auf die letzte Nachricht. Nun kann ich zwar darüber verfügen, aber ich werde mich langfristig nach einem anderen Anbieter umschauen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2020
Permanentes Hinhalten und vertrösten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2020
2 Wochen mein Konto gespert mit eine Menge Geld drauf unzählige Dokumente die die angefordert haben alle geschiekt nix erst nach einschalten von Anwalt und bankenaufsicht Konto geöffnet als w@hre nicht gewesen. Einfach lächerlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mai 2020
Das ursprüngliche Problem wurde durch eine Sicherheitslücke auf Seiten von ViaBuy ausgelöst - dieses wurde auch beseitigt! Jedoch wurde mir von ViaBuy eine neue Karte ausgestellt welche mir verrechnet wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Mai 2020
Es fehlt die Lösung des Problems. Die Anfragen von uns und auch von der Polizei werden nicht beantwortet, der Betrüger läuft weiter ungestraft und unser hart verdientes Geld bleibt in falschen Händen. Keine Hilfe seitens der Bank. Sehr schade und traurig, dass die ehrlichen Leute den Betrügern ausgeliefert sind, die Betrüger werden von den Banken geschützt und so können sie ihr Unwesen ungestört weiter treiben!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2020
Sehr zögerliche Kontaktaufnahme, erst nach der Reklamation durch dieses Portal geantwortet! Die Betrüger werden geschützt, die Opfer haben keine Unterstützung!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Apr 2020
Der Service wenn man Hilfe Benotung ist echt mies. Ansonsten bin ich zufrieden ...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2020
Ich fand die Handhabung von Viabuy nicht gut,es ging um eine Rückbuchung eines stornierten Fluges von Emirates,sie konnten damit nichts anfangen,aber anstatt den Kunden zu kontaktieren,um die Sache zu klären,haben sie einfach die Karte gesperrt.Hätten sie mir vorher eine Email geschickt,wäre das alles einfacher gewesen. Da ist noch viel zu ändern in Bezug auf Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2020
Im Kundenservice Bereich sollten sie schneller agieren die Wartezeiten sind sehr lang.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2020
Es wäre gut wenn bei wirklichen Probleme ein Ansprechpartner Telefonisch zur Verfügung stehen würde,das ganze hat sonst den Anschein nicht Vertrauenswürdig zu sein,ansonsten bich mit Viabuy zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2020
Viabuy hat mich erst nach mehrmaligen Emails kontaktiert und sich damit entschuldigt, dass es über mehrere Werktage Serverprobleme gab. Aber soetwas darf nicht passieren!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Feb 2020
Danke für die schnelle Lösung des Problems!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA