Problem mit Viabuy?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Viabuy bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Jun 2022
Absolut unterirdisch. Keine vernünftige Kommunikation. Angebliche Mails an meine Adresse hat es nie gegeben. Diese Erfahrung haben schon andere Kunden gemacht. Finger weg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jun 2022
Ich denke die Mitarbeiter haben viel zu tun,wurden bestimmt auch schon beleidigt,da kann ich verstehen das der Kontakt nur per eMail zustande kommt. Ich hatte nie Probleme mit Viabuy bis dato. Sie kümmern sich um die Kunden, keine Frage, aber die Dringlichkeit wird von manchen Mitarbeitern (subjektiver Eindruck) nicht wirklich erkannt,zudem es jeder immer eilig hat, mich nicht ausgeschlossen. Telefon wäre mir persönlich lieber zu kommunizieren. Das Problem heut zu tage ist das man auf sein Geld angewiesen ist. Wenn die Auszahlung stockt aus welchem Grund auch immer,ist halt schnell dicke Luft beim Kunden, je nach dem für was er das Produkt gerade einsetzen möchte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2022
Problem ungelöst!
05 Mai 2022
Kundenservice reagiert zwar, aber keine Lösungsansätze
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2022
Ich habe bis heute keine Rückmeldung oder Klärung des Problem bekommen. Man sagte mir mehrmals in Standardschreiben das man sich drum kümmert. Allerdings hat sich niemand im Unternehmen mehr gemeldet, dass Konto existiert seit 2 Monaten nicht mehr!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mär 2022
Arrogant und kein Kundenservice. Ist irgend ein Callcenter die nur zwischen den Parteien vermittelt. Viabuy ist sich zu fein mit seinen Kunden zu reden. Callcenter Mitarbeiter haben auch alle nur Vornamen. Sehr Seriös
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Hat sehr lange gedauert, ständig die gleichen automatisierten Nachrichten. Mehrere Male die Informationen hochgeladen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2022
Ich denke nicht, dass das Problem beim Kundenservice liegt. Jedoch bin ich sehr froh, dass mein Geld wieder freigegeben wurde und bin sicher, dass es ohne Reklamation24 nicht so schnell (wenn überhaupt) gegangen wäre. Danke Reklamation24!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Nach einem Fehler seitens Viabuy wurde das Konto gesperrt. Es ist noch Guthaben von über Euro 300,- auf dem Konto über das nicht mehr verfüht werden kann. Ich nenne dieses Verhalten BETRUG. Ich wurde nicht kontaktiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Feb 2022
schlecjter Service....antworten in vorgefertigten Blocksätzen und sperren mein Konbto seit 8 Wochen ohne Begründung ! Rechtsanwalt ist eingeschaltet ! NIE WIEDER VIABUY !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Feb 2022
Nur bedingt telefonisch erreichbar. Kaum Antworten auf Email
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jan 2022
Der Telefonservice ist nicht gut. Aber ich habe die höchsten Chefs kontaktiert, und sie sind kompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Keine Empfehlung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2022
Viabuy, they didn't really fix it. I claimed to the Bank managers who are the most capable. They solve it
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2021
Sorry, nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2021
Schlecht werde es nur noch selten nutzen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2021
Problem wurde gelöst und ich wurde auch informiert warum dieses bestand. Wenn man weiss, dass man vom PayPal Konto kein Geld überweisen darf, ist dass auch in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2021
Unter fadenscheinigen und dokumentierten Vorwänden Geld im vierstelligen Bereich plötzlich zurück gehalten, dann wurde eine erneute Legitimierung, die allerdings bereits vor Jahren erfolgt ist, verlangt. Die Gutschrift wurde erst, nachdem man auf die Rechtslage aufmerksam gemacht hat, deutlich verzögert auf das "Quellkonto" zurück überwiesen. Mit Viabuy habe ich abgeschlossen. Ich werde dort kein Geld mehr als Gutschrift überweisen lassen. Die überteuerten Gebühren hole ich mir auch zurück. Siehe AGB´s. Viabuy ist keine Bank sondern eine Art "Finanzdiestleister".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2021
Kontakt zum Service sehr schwer bis unmöglich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA