Viabuy

Dock Financial S.A.

Beschwerde schreiben
44.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 277

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben

Viabuy
Bewertungen & Erfahrungen (94)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Viabuy bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Jun 2022

Absolut unterirdisch. Keine vernünftige Kommunikation. Angebliche Mails an meine Adresse hat es nie gegeben. Diese Erfahrung haben schon andere Kunden gemacht. Finger weg.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jun 2022

Ich denke die Mitarbeiter haben viel zu tun,wurden bestimmt auch schon beleidigt,da kann ich verstehen das der Kontakt nur per eMail zustande kommt. Ich hatte nie Probleme mit Viabuy bis dato. Sie kümmern sich um die Kunden, keine Frage, aber die Dringlichkeit wird von manchen Mitarbeitern (subjektiver Eindruck) nicht wirklich erkannt,zudem es jeder immer eilig hat, mich nicht ausgeschlossen. Telefon wäre mir persönlich lieber zu kommunizieren. Das Problem heut zu tage ist das man auf sein Geld angewiesen ist. Wenn die Auszahlung stockt aus welchem Grund auch immer,ist halt schnell dicke Luft beim Kunden, je nach dem für was er das Produkt gerade einsetzen möchte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2022

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2022

Kundenservice reagiert zwar, aber keine Lösungsansätze

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Apr 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2022

Ich habe bis heute keine Rückmeldung oder Klärung des Problem bekommen. Man sagte mir mehrmals in Standardschreiben das man sich drum kümmert. Allerdings hat sich niemand im Unternehmen mehr gemeldet, dass Konto existiert seit 2 Monaten nicht mehr!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2022

Arrogant und kein Kundenservice. Ist irgend ein Callcenter die nur zwischen den Parteien vermittelt. Viabuy ist sich zu fein mit seinen Kunden zu reden. Callcenter Mitarbeiter haben auch alle nur Vornamen. Sehr Seriös

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2022

Hat sehr lange gedauert, ständig die gleichen automatisierten Nachrichten. Mehrere Male die Informationen hochgeladen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2022

Ich denke nicht, dass das Problem beim Kundenservice liegt. Jedoch bin ich sehr froh, dass mein Geld wieder freigegeben wurde und bin sicher, dass es ohne Reklamation24 nicht so schnell (wenn überhaupt) gegangen wäre. Danke Reklamation24!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2022

Nach einem Fehler seitens Viabuy wurde das Konto gesperrt. Es ist noch Guthaben von über Euro 300,- auf dem Konto über das nicht mehr verfüht werden kann. Ich nenne dieses Verhalten BETRUG. Ich wurde nicht kontaktiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Feb 2022

schlecjter Service....antworten in vorgefertigten Blocksätzen und sperren mein Konbto seit 8 Wochen ohne Begründung ! Rechtsanwalt ist eingeschaltet ! NIE WIEDER VIABUY !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2022

Nur bedingt telefonisch erreichbar. Kaum Antworten auf Email

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2022

Der Telefonservice ist nicht gut. Aber ich habe die höchsten Chefs kontaktiert, und sie sind kompetent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2022

Keine Empfehlung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2022

Viabuy, they didn't really fix it. I claimed to the Bank managers who are the most capable. They solve it

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2021

Sorry, nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2021

Schlecht werde es nur noch selten nutzen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2021

Problem wurde gelöst und ich wurde auch informiert warum dieses bestand. Wenn man weiss, dass man vom PayPal Konto kein Geld überweisen darf, ist dass auch in Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2021

Unter fadenscheinigen und dokumentierten Vorwänden Geld im vierstelligen Bereich plötzlich zurück gehalten, dann wurde eine erneute Legitimierung, die allerdings bereits vor Jahren erfolgt ist, verlangt. Die Gutschrift wurde erst, nachdem man auf die Rechtslage aufmerksam gemacht hat, deutlich verzögert auf das "Quellkonto" zurück überwiesen. Mit Viabuy habe ich abgeschlossen. Ich werde dort kein Geld mehr als Gutschrift überweisen lassen. Die überteuerten Gebühren hole ich mir auch zurück. Siehe AGB´s. Viabuy ist keine Bank sondern eine Art "Finanzdiestleister".

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2021

Kontakt zum Service sehr schwer bis unmöglich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen