Problem mit Viagogo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Viagogo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Problem behoben
29 Jun 2023
Meine Bank hat das Geld zurückgefordert. Schwer war eine Email Adresse herauszufinden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jun 2023
Ich finde den Kundenservice schrecklich. Lügen und Widersprüche. Nie wieder Viagogo.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jun 2023
Der Kundenservice war unterirdisch .mit anderen Worten nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2023
Problem behoben
17 Jun 2023
Alles erforderliche wurde in meinem Interesse geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2023
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Ich erwarte eine Bearbeitung meiner Beschwerde vom 15.5.23, bisher erfolgte keine Reaktion. M.f.G. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mai 2023
Das Problem ist nicht gelöst. Ich habe keine Tickets bekommen. Dementsprechend erwarte ich die Rückerstattung des Überweisungsbetrages für die Tickets.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Katastrophal- keine rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mai 2023
Den Kundenservice von Redaktion 24 fand ich sehr gut. Viagogo hat mir den Betrag von 100 Dollar per PayPal nach langem hin und her überwiesen. Trotz alledem habe ich ca. 145 € verloren und buche es als leidige Erfahrung ab. Viagogo nie mehr wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
Kundendienst fand gar nicht statt .Antwort auf meine Frage kam garnicht .hatte gefragt warum meine Tickets erst 1 Woche vor Event kommen .ich bin es gewohnt Tickets bestellen zahlen bekommen .das ist hier nicht der Fall Antwort bekam ich genau 0.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Sehr unzufrieden, ging auf das Problem überhaupt nicht ein.! RedRedete um den heißen Brei herum. Wir haben über viagogo über 50€ pro Karte mehr bezahlt. In der gleichen Loge saßen noch 2 Frauen, die haben für den selben Platz 38€bezahlt, wir 73€. Habe sogar Foto der Karte, hat aber viagogo nicht interessiert. Einmal und nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2023
Problem ungelöst!
02 Mai 2023
Miserabel. Bin entsetzt darüber was sich Viagogo alles erlauben kann und das über Jahre. Habe ein Einschreiben mit Rückschein an Viagogo in München geschrieben, kam zurück, konnte nicht zugestellt werden. Alles läuft ins leere und diese "Firma" macht einfach weiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Apr 2023
Habe heute nochmal per E-Mail an Viagogo geschrieben. Nach vielen vergeblichen Versuchen kam plötzlich von Viagogo die Mail sie werden meinen Sachverhalt innerhalb von 24 Stunden prüfen. Aber nach den Erfahrungsberichten wird auch das keinen Erfolg haben. Den Kundenservice fand ich sehr gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Apr 2023
Katastrophal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Problem behoben
20 Mär 2023
Anfänglich nervig, ablenkend und nicht Lösungsorientiert, der ganze Bestellvirgang hat mich nur Zeit gekostet und ich war nicht beim Konzert. Aber zu guter Letzt habe ich mein Geld zurückerhalten und das Thema ist jetzt erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA