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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Violita ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, bin leicht angesäuert da ich meine Ware mit der Rechnungs Nr. : RE-16136 die ich am 06. August 2024 bei ihnen Bestellt und mit Pay Pal Bezahlt habe immer noch nicht erhalten habe. Wurde von ihnen immer wieder per Mail vertröstet. Entweder sie senden mir die Ware oder sie senden mir mein ...
Ich habe am 05.06.2024 den"GlamHair 5-in-1" in der Farbe "Mitternachts Schwarz" und den "GlamOrganizer" für insgesamt 89,90€ bestellt. Am 20.06.2024 habe ich eine Mail erhalten, in welcher geschildert wird, dass sich die Bearbeitungszeit etwas länger gestalten könne. Me...
Guten Tag, ich habe im August 2024 eine Bestellung bei Violita für einen Haartrockner mit verschiedenen Aufsätzen gemacht. Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Jedoch wurde die Zahlung innerhalb 30 Tage an Klarna gemeldet. Am 20.08. habe ich dann eine Mail von Violita erhalten, dass sich...
Guten Morgen, ich habe Anfang August einen Fön mit einem Rabattcode über eine Instagram Person bestellt. Leider habe ich keine Bestätigung dafür bekommen. Somit habe ich keine Art. Nr. und auch keine RG Nr. Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Fa. Violta fragt mich ständig nach einer Art. o...
Ich habe auf meine Kosten den bestellten Artikel, welcher in vielen Medien so "toll" präsentiert wird, zurück gesandt ( DHL Nachweis), nach Schwerin, bis dato keine Rückmeldung, noch Gutschrift meines gezahlten Preises für diesen schlechten Artikel: Made in China!ich Solchen Shop Betreibe...
Der Verkäufer ist ein Betrüger. Ware mangelhaft, Stornierung meiner Bestellung wurde ignoriert, wochenlanger Lieferverzug, Rücksendung auf meine Kosten und erst nach Hinhaltetaktik mit diversen Kundenservice Mails möglich und nun wird Erstattung wegen angeblicher verspäteter Rücksendung verweigert.
Als würde es nicht reichen das die Bestellung über einem Monat gedauert hat ist die Ware noch scheiße. Die Qualität ist überhaupt nicht gut sehr schade für das Geld, sobald ich das Gerät an habe fängt es sich schon an zu erhitzen Sodas die Farbe von den aufsetzen schon geschmolzen sind nach 3 mal be...
Ich habe meine Bestellung vom 21.02.2024 mit der Nummer RE-10603 bis heute noch nicht erhalten und möchte diese Bestellung stornieren. Viele Grüsse ***** Bartolain- Soukup
Ich bin von dieser Firma sehr sehr enttäuscht. In meinen Augen ist das Produkt sein Geld definitiv nicht Wert. Ich wollte es auf Grund der schlechten Qualität zurück senden und nahm hierzu per Mail Kontakt auf. Es kam eine zeitnahe nette sehr lange Antwort zurück ,mit sofortigem 20 % Rabatt /Nachlas...
Ich habe extrem Schlechte Erfahrung mit violota gemacht. Nachdem mein Fön 5 Wochen zu spät kam, er die falsche Farbe hatte und zudem nicht funktionierte habe ich diverse Mails an den angegebenen Kontakt geschrieben dass ich mein Geld zurück möchte. Konsequent wurden alle Mails ignoriert. Ich schaute...
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Violita bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Violita zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Köhler & Rüttgardt Marketing GbRAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Violita stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Violita bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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