Vorwerk

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben

Vorwerk
Bewertungen & Erfahrungen (142)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vorwerk bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Jul 2022

Es gab eine Verwechselung mit einem anderen Kunden. Aus diesem Grund kam es zu Unstimmigkeiten. Nach Klärung des Sachverhalt, konnte mein Problem geklärt werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2022

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Man wartet Wochen auf eine Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2022

Der letzte Kundenservice war gut.Hoffe, dass bleibt in Zukunft so und ich muss mich nächstes Jahr nicht wieder ärgern , so wie vor meiner Beschwerde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2022

Mein Vertreter ist erkrankt, trotzdem ist er gekommen um das Problem zu beheben. Das finde ich nicht in Ordnung. Vorwerk sollte immer dafür Sorgen, dass Vertreter einspringen im Falle einer Krankheit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2022

Ich musste meine Beschwerde noch zweimal öffentlich auf Instagram posten, bis etwas passiert ist. Vorher habe ich das Geld gezahlt um zumindest den Rechnungs-/Mahnungswahnsinn zu stoppen. Inzwischen habe ich aufgrund Hartnäckigkeit mein Geld zurückbekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2022

Der Peeler schält einfach keine Kartoffeln.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2022

Es gibt schlichtweg KEINEN Kundenservice. Angelegenheit nun dem Rechtsanwalt übergeben. Einfach Frech

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2022

Inkompetent (erstes Telefonat: das haben wir ja noch nie gehört....). Die Beraterinnen halten sich fein im Hintergrund. Ich habe jetzt schon von anderen Leuten gehört, dass es ähnliche Probleme mit dem Kundenservice in Bezug auf Staubsauger u. ähnliche Produkte gab. Vorwerk hat sich für mich erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Apr 2022

Vorwerk hat mich sehr enttäuscht. Mein Gerät sollte kostenlos repariert werden, das war die Aussage vom Kundenservice. Das Gerät kam repariert zurück mit einer Rechnung. In einem Telefonat mit Vorwerk erklärte mir eine sehr unfreundliche Mittarbeiterin das ich einen Vertrag zur Reparatur unterschrieben hätte und daher den Betrag zahlen muss und ob ich die Aussage der anderen Kundenberaterin (Reparatur kostenlos/ bekanntes Problem) beweisen kann. Die Dame wurde laut und erklärte mir die Rechte von Vorwerk. Ich habe die Nase gestrichen voll. Ich zahlte den Betrag und Ende! Vorwerk Vertreter brauchen bei mir nicht mehr zu erscheinen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Apr 2022

Bei einem so teuren Gerät 0 Kundenservice kein Ersatz geht gar nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2022

Alles Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2022

Es lag nur an einer Mitarbeiterin , die nächsten am Tele waren sehr hilfsbereit und freundlich !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mär 2022

Ende Gelände

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2022

Keine Antwort vom Kundenservice sagt alles. Der Vertreter Vorort wird bei mir die nächsten Tage vorbei kommen. Ob er etwas erwirken kann, wird sich zeigen. Bin hoch enttäuscht, weil das Staub und Wischgerät sehr, sehr teuer war und erst 4 Jahre ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mär 2022

Leider bis jetzt keine Lösung für das Problem außer Gehäusetausch für 100 Euro.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2022

Nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2022

Firma zieht sich auf Standartantworten zurück = 0-8-15 Abfertigung. Sehr teure Reparaturpauschale. Dafür bekommt man woanders neue Geräte. Die kann man zwar nach der gleichen Lebensdauer entsorgen und sich ein neues Billiggerät zulegen. Aber dann hat man ja wieder ein neues Gerät mit Garantieansprüchen. Fazit: Vorwerk sehr teuer - unbefriedigender Service -nicht weiter zu empfehlen Für mich garantiert das letzte Gerät von dieser Firma.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2022

Die Dame die mich kontaktiert hat , hat mein Problem sofort gelöst! Wenn das die Beraterin auch so gut gemacht hätte , hätte ich nicht so eine Beschwerde schreiben müssen. Wende mich nur noch an euren Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2022

Perfekter und schneller Service!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jan 2022

Wir würden zwischen den verschiedenen Sparten von Vorwerk differenzieren wollen. Bzgl. des Saugrobotwrs haben wir ein Standardschreiben mit exakt den Informationen bekommen, die wir auch vorher schon hatten. Keine persönliche Ansprache oder ein Vorschlag zur gütlichen Einigung, nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen