Problem mit Vorwerk?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vorwerk bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Jul 2022
Es gab eine Verwechselung mit einem anderen Kunden. Aus diesem Grund kam es zu Unstimmigkeiten. Nach Klärung des Sachverhalt, konnte mein Problem geklärt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2022
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Man wartet Wochen auf eine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2022
Der letzte Kundenservice war gut.Hoffe, dass bleibt in Zukunft so und ich muss mich nächstes Jahr nicht wieder ärgern , so wie vor meiner Beschwerde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2022
Mein Vertreter ist erkrankt, trotzdem ist er gekommen um das Problem zu beheben. Das finde ich nicht in Ordnung. Vorwerk sollte immer dafür Sorgen, dass Vertreter einspringen im Falle einer Krankheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2022
Ich musste meine Beschwerde noch zweimal öffentlich auf Instagram posten, bis etwas passiert ist. Vorher habe ich das Geld gezahlt um zumindest den Rechnungs-/Mahnungswahnsinn zu stoppen. Inzwischen habe ich aufgrund Hartnäckigkeit mein Geld zurückbekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Der Peeler schält einfach keine Kartoffeln.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Es gibt schlichtweg KEINEN Kundenservice. Angelegenheit nun dem Rechtsanwalt übergeben. Einfach Frech
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
Inkompetent (erstes Telefonat: das haben wir ja noch nie gehört....). Die Beraterinnen halten sich fein im Hintergrund. Ich habe jetzt schon von anderen Leuten gehört, dass es ähnliche Probleme mit dem Kundenservice in Bezug auf Staubsauger u. ähnliche Produkte gab. Vorwerk hat sich für mich erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Apr 2022
Vorwerk hat mich sehr enttäuscht. Mein Gerät sollte kostenlos repariert werden, das war die Aussage vom Kundenservice. Das Gerät kam repariert zurück mit einer Rechnung. In einem Telefonat mit Vorwerk erklärte mir eine sehr unfreundliche Mittarbeiterin das ich einen Vertrag zur Reparatur unterschrieben hätte und daher den Betrag zahlen muss und ob ich die Aussage der anderen Kundenberaterin (Reparatur kostenlos/ bekanntes Problem) beweisen kann. Die Dame wurde laut und erklärte mir die Rechte von Vorwerk. Ich habe die Nase gestrichen voll. Ich zahlte den Betrag und Ende! Vorwerk Vertreter brauchen bei mir nicht mehr zu erscheinen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Apr 2022
Bei einem so teuren Gerät 0 Kundenservice kein Ersatz geht gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2022
Problem behoben
07 Apr 2022
Es lag nur an einer Mitarbeiterin , die nächsten am Tele waren sehr hilfsbereit und freundlich !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2022
Ende Gelände
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2022
Keine Antwort vom Kundenservice sagt alles. Der Vertreter Vorort wird bei mir die nächsten Tage vorbei kommen. Ob er etwas erwirken kann, wird sich zeigen. Bin hoch enttäuscht, weil das Staub und Wischgerät sehr, sehr teuer war und erst 4 Jahre ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mär 2022
Leider bis jetzt keine Lösung für das Problem außer Gehäusetausch für 100 Euro.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mär 2022
Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Feb 2022
Firma zieht sich auf Standartantworten zurück = 0-8-15 Abfertigung. Sehr teure Reparaturpauschale. Dafür bekommt man woanders neue Geräte. Die kann man zwar nach der gleichen Lebensdauer entsorgen und sich ein neues Billiggerät zulegen. Aber dann hat man ja wieder ein neues Gerät mit Garantieansprüchen. Fazit: Vorwerk sehr teuer - unbefriedigender Service -nicht weiter zu empfehlen Für mich garantiert das letzte Gerät von dieser Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Feb 2022
Die Dame die mich kontaktiert hat , hat mein Problem sofort gelöst! Wenn das die Beraterin auch so gut gemacht hätte , hätte ich nicht so eine Beschwerde schreiben müssen. Wende mich nur noch an euren Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2022
Perfekter und schneller Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2022
Wir würden zwischen den verschiedenen Sparten von Vorwerk differenzieren wollen. Bzgl. des Saugrobotwrs haben wir ein Standardschreiben mit exakt den Informationen bekommen, die wir auch vorher schon hatten. Keine persönliche Ansprache oder ein Vorschlag zur gütlichen Einigung, nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA