Problem mit Vorwerk?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vorwerk bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Feb 2023
Keine zufriedenstellende Reklamationsantwort. Von Kulanz keine Spur.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2023
Würde angerufen und das Problem war bekannt. Hab gleich entsprechend ein Ersatzteil erhalten. Mir wurde nicht ein Gutschein von 50 Euro versprochen. Diesen Gutschein hab ich aber noch nicht erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jan 2023
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Dez 2022
Problem behoben
17 Dez 2022
Ich bin mit den Produkten vonVorwerk sehr zufrieden, und auch meine Reklamation wurde zügig bearbeitet. Das Problem wurde umgehend gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Dez 2022
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Unterirdisch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Dez 2022
Der Kundenservice ist einfach nur unterirdisch - man sollte die Mitarbeiter mal schulen, wie man mit Kunden am Telefon umgeht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Nov 2022
Erst auf Nachdruck wird gehandelt, dann aber umgehend und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2022
Eine echte Kundenfreundlichkeit konnte ich nicht feststellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Nov 2022
Problem wurde besprochen konnte aber nicht gelöst werden! Nachhaltigkeit nicht erfüllt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2022
Der Kundenservice hat wahrscheinlich Vorgaben von der Firmenleitung. Es wird sich standhaft geweigert das Gerät zurückzunehmen. Stattdessen wurde wieder auf ein neues Softwareupdate verwiesen, wo wieder die Lösung des Problems versprochen wird. Momentan funktioniert der Saugroboter wieder, die Frage ist nur: "wie lange "! Da Vorwerk mich geschickt mit leeren Versprechungen über die Garantiezeit gezogen hat, habe ich rechtlich keine Möglichkeit dagegen vorzugehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2022
Die Person vom Kundenservice war sehr freundlich und hatte sicherlich keinen anderen Handlungsspielraum. Da die Garantie seit 4 Monaten abgelaufen war, ... konnte man mir das Messer nicht kostenfrei ersetzen. Bei einem Gerät von weit über 1000 Euro, sollte meiner Meinung nach 1. nach 16 Monaten nicht schon ein Teil defekt sein, 2. etwas mehr Kulanz herrschen. Ich würde mir keinen Thermomix mehr kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Der letzte Verein ich werde nie mehr ein Vorwerkgerät kaufen. Traurig der Vertreter hat au h keine Lust auf das Problem. Ich habe einen Saugroboter der täglich Offline ist und man bekommt keine neue Software. Traurig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2022
Es ist niemals gut so mit treuen Kunden umzugehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Aug 2022
Problem behoben
10 Aug 2022
Ich bin mit der Funktion des VR 300 unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Dieser Verein ist nur auf Profit aus. Geräte sind voll in Ordnung, aber das Drumherum ist Katastrophal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
Sie haben es nicht verstanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA