Problem mit Vorwerk?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vorwerk bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Mär 2021
Der Kundenservice ist sehr schlecht telefonisch zu erreichen man sollte Mal darüber nachdenken wenn man sowas für den Kundenservice anbiete. Johann ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2021
Es hat nach vielen Nachfragen dann doch geklappt, vielleicht ist es durch die besondere Situation zu längeren Wartezeiten gekommen. Zum Schluss war ich zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2021
Postalische Bestätigung eingegangen über Gerätekompatibilität eingegangen. Ende gut, alles gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
Ich bekam die Möglichkeit einer kostenlosen Versendung des defekten Teils an den Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2020
Insgesamt sehr enttäuschend. Man verfährt strikt nach gesetzlichen Vorgaben. Kulanz kennt man nicht. Mein TM 5 wurde repariert aber nicht vollständig zurückgeschickt (es fehlt immer noch die Abdeckung am Mixtopfgriff). Auch auf diese Bitte, das fehlende Teil zuzusenden, bis heute keine Reaktion. Dafür habe ich heute 23.12.2020 eine Zahlungserinnerung erhalten. Nie wieder Vorwerk!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2020
Schlecht bis keine Reaktion. Kein Feedback. Per Internet wird einfach der Vorgang abgeschlossen. Obgleich das Teil noch bei Ihnen im Hause ist. Service findet eigentlich nicht statt. Der Außendienst kann technisch keine Auskünfte geben. nur neue Geschäfte Im Fokus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2020
Verkäuferin von Vorwerk hat mich arglistig getäuscht!Vorwerk tut gar nichts!Kundenservice total schlecht! Tun dir für Ausgleich etwa einen Buch anbieten die keiner braucht Ich möchte das die Verkäuferin mir das Versprochene bezahlt!Erst kleben sie an einen und wenn sie verkauft haben hört man nichts und glaubt ja nicht was die Verkäuferinen ihnen versprechen!"Demnächst wenn gegen die Verkäuferin nicht passiert werde ich ihr Name überall hinposten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
Reklamation erfolgreich behoben, bin sehr zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2020
Zunächst hat vorwerk kulant meinen thermomix repariert daraufhin habe ich den Mixtopf zerkratzt wieder zurück erhalten. Dazu wurde sich offiziell nicht geäußert telefonisch heiss es sei eigenverschulden. Diese Schäden am mixtopf sind bei der Reparatur entstanden. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2020
Vorwerk nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2020
Top Gespräch!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2020
Bin sehr zufrieden! Schnelle, unproblematische Regulierung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2020
Von Vorwerk wurde ein sehr netter und kompetenter Kundenberater geschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2020
Mega schlecht! Kulanz wurde NICHT entsprochen! Großzügigerweise wollte man mir den Filter erlassen, der in den Kostenvoranschlag mit eingefügt wurde, obwohl ich noch Filter habe! Nach nochmaligem Brief and die GL von Vorwerk wurde mir dann das Angebot gemacht, ich müsse nur den Laser Sensor von 119 Euro bezahlen! Wer sich Ärger und Kosten sparen möchte !KAUFT KEIN VORWERK GERÄT!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2020
Kundenservice ist nicht so gut aber das Moderationsteam war super
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2020
...am Ende hat es nun doch geklappt, dass der VR300 gewandelt wurde. Nach gefühlt unendlichen Beschwerden. Wobei Reklamation24 höchstwahrscheinlich keinen Einfluss hatte. Ich weiß bis heute nicht was genau Reklamation24 an Vorwerk geschickt hat. Nie eine Kopie erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2020
Ich finde es nicht gut das sich die Firma vorwerk nicht einmal gemeldet hat sehr traurig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Okt 2020
Vorwerk hat uns nur kontaktiert weil Sie die Reparaturkosten haben wollten. Sie haben keinerlei Schuld ihrerseits eingeräumt. Da wir unser Gerät wieder haben wollten mussten wir bezahlen. Wir haben den Reparaturauftrag erteilt und der Saugwischer war den nächsten Tag bei uns zu Hause. Er war also schon lange repariert Vorwerk hat sich nur aus diesem Grund bei uns gemeldet. Fazit: Nie wieder Vorwerk. Nie wieder Vorwerk.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2020
Problem nicht gelöst, warte immer noch auf neuen Kundenberater.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2020
Die hat sich mein Problem angehört und sagte 199€
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA