Problem mit Vorwerk?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vorwerk bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Jan 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jan 2022
Der Thermomix von Vorwerk ist sehr gut. Dafür ist der Kundendienst sehr schlecht! Langsam, nicht auf die Beschwerde eingehend und mit fertigen Bausteinen antwortend .(3 mal das Gleiche) Deswegen würde ich zögern, die Geräte von Vorwerk weiterzuempfehlen. Da man nur über Repräsentantinnen die Möglichkeit hat, einen Thermomix zu kaufen, ist man automatisch auf den Kundendienst angewiesen, da die Repräsentantin zwar Ratschläge geben kann , dennoch nicht entscheidet, ob was am Gerät von Anfang an nicht in Ordnung ist und zu ersetzen wäre. Bei dem Preis vom Thermomix ist der Kunde dazu berechtigt, eine Hilfe vom Kundendienst zu erwarten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2021
Trotz mehrfachen Kontakt, per Telefon, per Mail, per Post und über dieses Portal! Keinerlei Reaktion - schade was aus Vorwerk geworden ist!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Okt 2021
Braucht noch etwas Arbeit , viele waren trotz Kunden nr nie auf dem aktuellen Stand , kostete viele Nerven, und etliches hin und her.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2021
Sehr schnelle Rückmeldung und Austauschlieferung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2021
jadaanke alles sehr gut und einfach
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Vorwerk geht nicht auf das Problem ein und antwortet mit Standartantworten. Meine Fehlerbeschreibung (Encoderhalter defekt) wurde nicht für richtig eingestuft. Man wollte unbedingt, dass ich das Gerät einsende, damit Vorwerk einen Kostenvoranschlag machen kann. Der im übrigen auch Kosten verursacht hätte. Bei meiner Fehlerbeschreibung hätte man auch ohne Einsendung des Gerätes zu den Reparaturkosten etwas sagen können. Letztendlich habe ich selbst im Gerät die Halterung erneuert, was mich 20 € gekostet hat. Für Vorwerk wären die Kosten bestimmmt geringer gewesen. Eine kostenlose Reparatur wäre in meinem Fall bei der Vorgeschichte angemessen gewesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2021
Nicht kundenorientiert Beim verkaufsgespräch wurde mir verschwiegen, dass das Messer regelmäßig erneuert werden muss. Bei mir nach zwei Jahren und 4 Monaten, obwohl das Problem bei vorwerk Bekannt ist. Das Messer kostet jedes Mal 60 €.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2021
Kein Zweifel, Vorwerk Produkte sind toll. Der Kundenservice hat mich leider enttäuscht. Allerdings hat die letzte Person mit der ich von Vorwerk gesprochen habe mir weiter geholfen und ist mir entgegengekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2021
Leider musste ich feststellen dass Vorwerk nicht auf meine Bitte eingeht. Die haben genügend Kunden somit zählt da der einzelne nicht. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Artikeln von Vorwerk jedoch der Kundenservice geht gar nicht. Daher würde ich es momentan auch nicht weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jun 2021
Außer das wir mitleiweile die zweite Aufforderung erhalten haben die reperaturrechnug zu begleichen wo wir von ausgegangen sind das wir lebenslange Garantie auf unseren vorwerkroboter haben hatten wir außer Mahnungen keinen Kontakt mit vorwerk und RS liegt kein selbstverschuden vor
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mai 2021
Als langjährige Kundin bin ich maßlos enttäuscht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Mai 2021
Diese "Schlacht" geht schon Monate. Wir haben ein Teil bekommen was wir nicht bestellt haben. Zurückgeschickt mit einem Foto von dem Teil was wir gerne hätten. Aber Vorwerk stellt sich irgendwie quer!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2021
Ich warte noch immer auf Rückmeldung von Vorwerk, es ist schon frech, nicht einmal zu antworten. Ich warte noch auf Antwort und möchte dies bis zum nächsten potentiellen Vertreterbesuch geklärt haben! Es geht um die Anweisung, meine Mutter aus der Kundenkartei zu entfernen bzw. sie so zurückzusetzen, dass Sie keinen Besuch mehr von einem Vorwerkvertreter erhält - sie ist dement und kann nicht mehr adäquat auf diese reagieren und ihre Meinung kundtun. Sehr enttäuschend, entspricht aber leider den Aussagen der Polizei, die mir den Tipp gegeben hatte, im aktuellen Fall den Vertreter an der Tür abzufangen mit dem Hinweis, er würde sich des Hausfriedensbruchs schuldig machen, wenn er die Wohnung ohne Einwilligung betritt - was er mit Sicherheit durch seine liebenswert-galante Art (Typ netter Schwiegersohn) bei meiner Mutter ein weiteres Mal durchgesetzt hätte. (Ich hatte dies schriftlich notiert und meiner Mutter in die Hand gegeben, konnte dann aber auch selbst mit diesem sprechen). Einen Brief werde ich wohl nun senden. Einen Rechtsanwalt wegen dieser Angelegenheit zu kontaktieren, halten ich momentan als eine überdimensionierte Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Apr 2021
Der Kundenservice ist nicht gut um nicht zu sagen grottenschlecht. Meine Anfrage war ja nicht so schwierig, dass es nicht bewältigt bzw. durch eine kleine Antwort, geändert werden konnte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Apr 2021
Gibt nichts zu sagen dazu
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Apr 2021
5 Mails, 1 Brief und 6 Anrufe später, hatte ich irgendwann mal jemanden am Telefon der was zu sagen hatte. Habe ein Austauschgerät erhalten. Geld zurück können sie nicht machen, da von 3 mal einschicken einmal angeblich nichts gefunden wurde und die anderen beiden male wurde der stiel getauscht, obwohl der Motor unrund läuft. Wollte lieber mein Geld zurück, da ich vorwerk nicht traue. Hoffe ich habe mit dem neuen Gerät mehr glück
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Apr 2021
Man hat sich zweimal bei mir gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2021
Habe bereits 3 Emails, ein Schreiben per Post und mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert. Auf schriftliche Anfragen wird nicht reagiert und am Telefon entweder weg gedrückt oder vertröstet. Es würde die Fachabteilung bearbeiten diese hat aber keinen Kontakt zu Kunden. Also kann weder das Gespräch zu denen weitergeleitet werden noch wird man ins Cc gesetzt, wenn angeblich die Mail oder Vorgang weitergeleitet wird. Auch komisch, dass es weitergeleitet wird. Wo die Emails und Schreiben doch schon über 3 Wochen vorliegen und manche noch länger... Rufe jetzt täglich dort an
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mär 2021
Der Kundenservice hat kein Kontakt aufgenommen, zuvor wie bereits erwähnt , wurde ich vom Kundendienstberater belächelt .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN