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am 11.11.20 habe ich einen 24 monate-vertrag abgeschloss en der grundpreis 11,50 EUR und der arbeitspreis 31,34 ct/kwh am 01.01.22 war die erste stromlieferung die preisgarantie wurde nicht eingehalten. bitte um verbesserung.
Da ich jeztz keine Lust mehr nochmal einen Geschichte zu schreiben, kündige ich ihnen meine KontoEinugsermächtigung Wenn Sie mit reden wollen , rufen Sie mich an. 01712700002 Uwe ******
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Guten Tag Ich habe schon wieder eine Mahnung erhalten,obwohl ich die Rechnung bezahlt habe.
Gerhard ****** An Voxenergie Rechnungsabteilung Kundennr. 8790266539 Beachten : An meiner Zähleruhr die von Voxenergie beliefert wird, sind nur 2 Nachtspeicheröfen angeschlossen. Betrieb nur im Winter. Ein solch hoher Abschlagsbetrag von 313 € ist völlig unmöglich. Hier ist definitiv ein Fehler geschehen. Wenn sie nicht bereit sind, die Sache endlich zu überprüfen, machen sie einen vorsätzlichen Betrug. Am 12. 8. 2022 habe ich den Zählerstand zuletzt an die Syna übermittelt. Überprüfen sie doch einfach die Verbrauchswerte. Gez. Gerhard ******
Gerhard ****** Tomatshalde 33 71364 Winnenden An Voxenergie Kundennr. 8790266539 Ich habe sie schon mehrfach darauf hingewiesen, daß die Abschlgszahlungen falsch sind. Das haben sie mir das sogar bestätigt und bemerkt, daß sie die Zahlungen reduziert haben. Doch das ist nicht geschehen. Dann schreiben sie noch, daß sie 2 Zähler beliefern. Auf den Rechnungen ist aber nur ein Zähler vermerkt. Sie waren nie bereit, auf die Sache einzugehen. Soll ich denn etwa weiterhin nachweislich völlig überhöhte Abschlagszahlungen machen? Ich bitte um Stellungnahme. auf dem angegenen Link ist ihr Schreiben mit dem Fehlereingeständnis vermerkt Gez. Gerhard ******
Hallo Voxenergieteam ! Hiermit teile ich Heidrun ****** Ihnen zum 3ten oder gar schon zum 4ten mal mit das der Vertrag mit der Kundennummer 8790448199 für mich keine Rechtsgültigkeit besitzt! Dieser angebliche geschlossene Vertrag ist nicht zwischen mir und Ihnen zustande gekommen! Dieser Vertrag wurde zwischen ihnen und Herrn Ulrich Lehnigk getroffen, der aber leider in keinster Weise dazu berechtigt ist da er nicht der Inhaber des Stromanschlusses ist! Sie haben also damit auch schon Rechtswidrig gehandelt indem sie unberechtigterweise meinen schon viele Jahre bestehenden Stromvertrag bei der ENBW gekündigt haben! Weiterhin hatten sie weder eine mündliche noch eine schriftliche Zusage meinerseits für ein SEPA-Lastschriftverfahren was wieder einen rechtlichen Verstoß Ihrerseits bedeutet! Außerdem wäre zwischen Ihnen und mir sowieso kein Vertrag zustande gekommen da ich solchen übertriebenen Horrenden Preisen eh nicht zugestimmt hätte! Ich glaube um beidseitig einen größeren teuren Rechtsstreit zu vermeiden wäre es besser diesen angeblichen Vertrag für Null und Nichtig zu erklären! Sollte es zu einer ihrerseits angedrohten Meldung bei der Schufa oder sonstigen Institutionen kommen nehme ich mir das Recht Ihre Firma wegen Rufschädigung auf Entschädigung zu verklagen ! Mit freundlichen Grüßen Heidrun ******
Ich habe mein DSL Anschluss Gekündigt am 22.4.2022 per Mail keine Bestätigung erhalten.Habe dann über 1und1 einen neuen Anschluss bekommen mit Telefon Anschluss dose(Monteur)da Vox nicht in der Lage war mir einen zu schicken sondern nur eine Fritzbox schickten. Jetzt habe ich zwar meine Kündigung bestätigt bekommen aber soll bis 30.06.25 weiter bezahlen,obwohl das DSL abgeschaltet ist.und eine neue Leitung würde mir auch noch gelegt. Also WARUM soll Ich Weiter Zahlen? Und das nach 2x kündigen und ältlichen Anrufen.
Wir haben Anfang Januar 2022 von Voxenergie ein Anruf bekommen. Da wurde uns Versprochen ein günstiges Internet und Festnetz auch leichtes Wechsel mit Telefonnummer Übernahme. Dies sollte am 15.03.2022 geschehen Leider hat es nicht geklappt. Wir mussten 2 Killometer hoch um mit Voxenergie Telefonnich zu erreichen das haben wir 3 mal am 16.03.2022 gemacht es wurde nur gesagt das muss der Techniker beheben. 17.03.2022 das gleiche nochmal, leider immer noch keine Internet oder Festnetz Telefon. Dann haben wir Voxenergie angefordert dies in 14 Tagen zu lösen. Auch per Einschreiben nach Voxenergie verschicken aber keine Antwort bekommen. Nach den 14 Tagen haben wir Voxenergie eine Außerordentliche Kündigung ausgeschrieben, auch per Einschreiben. Auch kein Reaktion darauf.WIr waren nun gezwungen uns ein Neuen Vertrag bei der Telekom abzuschließen, da wir bis dahin immer noch kein Internet oder Festnetz Telefon hatten. Nun bekommen wir von einem Anwalt der Voxenergie aufgefordert über 800€ zu Zahlen. Was können wir dagegen machen.? Dann habe Sie uns auch Handy Vertag mit Angeboten auch mit Telefonnummer Übernahme für 14.95€ Dies wollte ich für mein Lebenspartner Dies wurde auch nicht erfüllt es ist viel mehr. Für mein Handy wollte ich erst wenn meine Alte Laufzeit vorbei ist auch mit Telefonnummer Übernahme und dies wäre Ende 2023 .Es wurde mir gesagt am Telefon das dies ohne weiteres gehen würde. Ich legte dann Wiederspruch ein per Mail. Aber ich bekamm keine Antwort. Sie schickten mir eine ander Nummer zu und ich wieder zurück. Da ich ja erst 2024 einen Neuen Vertrag haben wollte von Voxenergie. Ich legte wieder ein Widerspruch per Einschreiben aber keine Antwort. Nun bekommen ich von einem Anwalt aufgefordert Über 400€ zu Zahlen. Was kann da nun noch unter nehmen. Mann wird von voxenergie Arktischen getaucht.Wir habe auch den Strom wechseln noch vor uns mit Voxenergie das wäre im Januar 2024 .Da haben wir auch Widerspruch eingelegt aber auch da keine Antwort jetzt immer noch nicht. Da habe wir Angst Ohne Strom zu sein 2024 .Wir wurden richtig verarscht. LG Ingrid Musche und Jens Hansen
Voxenergie hat im November 2021 die Vorauszahlung ohne Ankündigung von 108,41 Euro auf 175,39 Euro erhöht. Am 10.1.2022 kam die nächste Erhöhung auf 281,70 Euro wieder ohne Ankündigung..Ich hatte bis einschließlich 4.4.2022 eine Vorauszahlung von 1910,14 Euro gezahlt und habe die Zahlung eingestellt.Bis heute habe ich nur die Kündiung bekommen aber keine Jahresabrechnung Voxenergie schreibt Mahnungen mit unberechtigten Vorderungen und behält Gelder fest
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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