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Reklamationen & Beschwerden (226)

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vtours Katastrophal Hotel

Das schlechteste Hotel überhaupt Auf keine fall 5 Stern Hotel Erste der Transfer dauert über 2 Stunden von Heraklions bis das Hotel zu viel stopp in verschiedene Hotel ,zu große Bus zu viel halt zu heng Straße. Angekommen in Hotel mit eine sehr viel Leute ,eine Mitarbeiter an der réception,keine Getränke keine Snacks nicht Dann Zimmer keine supérieur Zimmer alt verrostet verkalkten Dusche,tut ging nicht zu Wasser lauft raus und schmutzig Zimmer Fragte eine Mitarbeit ob das sollte eine supérieur Zimmer ? Der sagte ich hatte sogar eine Suite bekommen eine Lüge Terrasse dreckig und nicht gepflegt Mini bar erste Tage gefüllt und frei am 2 Tage gegen Gebühr. Zu wenig Personal Über müdete Personal und relativ unfreundlich Außer eine paar Damen Zu kleine Strand zu wenig liéger und 90 %alles reserviert das gleich am Pool 4 Tage lang die gleiche Handtücher Problematik mit handtuche verteilung.Essen eine Katastrophe keine Auswahl j’aime Obst oder fast nur auf Dosen Dreckig Gläser wenn Gläser da wahren fast nur Plastik Becher und Papa Becher. Und so weiter …. Habe eine Termine gemacht mit der Manager und dort auch eine schriftliche Reklamation Mehrfach ohne Erfolg Das Hotel wahrs schrecklich außer die Ansicht. Es ist keine Radisson 5 stern Und ich bin sehr unzufrieden mit diese Urlaube Ich konnte noch so viele erzählen über die schreckliche Hotel Ich erwarte eine Rückmeldung von Ihnen Viele dank in voraus Frau ****** BN: 14023452

vtours Schlechtes Hotel

es war eine horror reise am flughafen wurde meine freundin festgehalten weil sie mit einem griechichen ausweis nicht einreisen durfte obwohl uns im reisebüro gesagt wurde es wäre kein problem erst nach 2 std und zähen verhandlungen wurde uns die einreise erlaubt man sagte uns es sei ein deutschsprachiges hotel pustekuchen an der rezeption konnte niemand deutsch dass zimmer lag in einem abgelegenen trackt des hotels wir mussten jedesmal etliche stufen bewältigen um zum essen pool oder strand zu kommen obwohl ich angegeben habe wegen meiner copd einen aufzug benötige ausserdem mussten wir jedesmal durch den basar und wurden am laufenden band angesprochen was wirklich sehr nervig war es sollte sandstrand sein man brauche keine schuhe was auch nicht stimmt mal vernünftig schwimmen was auch nicht möglich da der abgesperrte teil so klein war wegen der fahrrinne der tauchboote unser balkon war auch nicht zu nutzen da morgens und abends die boote ihre motoren laufen liessen und wir vor abgase fast erstickt sind dieser urlaub war ein griff ins klo und es ist sehr ärgerlich wenn sie ihr personal im reisebüro nicht so schulen oder was auch immer damit solche lügen nicht zu stande kommen denn dafür ist mir persöhnlich der urlaub zu wichtig vor allem wenn man dafür lange sparen muss ich kann meine beschwerden auch gerne mit fotos beweisen wenn sie wert darauf legen aber ich werde nie wieder mit ihrer reisegesellschaft in urlaub fliegen und werde jedem abraten das zu tun ****** ******

vtours Keine reisebesätigung

Wir fliegen heute um 17:20 Uhr und haben keine reisebestätigung erhalten ich bitte sie sofort um einen Rückruf mein Name ist ****** ****** buchungsnummer 6802206 Telefonnummer +******

vtours Pauschalreise vom 07 August 2023-21 August 2023 Vorgangsnummer : 34301562 VFLY 16364902

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war pünktlich am Flughafen Zürich , lautet Ihre Abflugzeit 15:40 Tailwind TI292 nach Antalya . Wir waren im System von Tailwind Airline nicht registriert von V Tour ! Auch der Flugzeit um 18:15 abgeflogen . ( Planmäßig 18:00 Uhr). Sie haben uns sogar nicht informiert bezüglich planmäßige Abflugzeit . Zürich ist teuer . Ich bin Schwerbehindert 100 mit Merkmale G,B , H ,Ag. Was schätzen Sie wieviel Sorgen und mein Sohn Marinus ( 17 Jahre alt ) gehabt ? Ihre Nothotline 06021 86211903 auch nicht erreichbar . Es hat mir dicke Telefonrechnung angekommen , weil Sie nicht zurückgerufen und ich muss aus der Schweiz nach Deutschland telefonieren müssen ! Solche Betreuung akzeptier ich nicht ( besonders bei Schwerbehinderte -war rechtszeitig von Check 24 bei der V Tour informiert .)!Bitte mit mir in Verbindung setzen : 0160 580 21 84 Grüße ****** ******

vtours Reisemängel, Flugänderung, und und und …..

Wir haben im Hotel Bera Alanya ab Samstag, den 19.08.2023 bis Freitag, den 25.08.2023 einen Hotel von ab-in-den-Urlaub gebucht. 1. Laut Hoteltransfer Voucher mussten wir um c.a 22:00 Uhr im Hotel sein um einzuchecken, der Transfer hat 2-3 Stunden gewartet, dass wir erst am Sonntag, den 20.08.2023 um 4:30 Uhr im Hotel ankamen! Somit hatten wir den ersten Tag wegen Transferbus umsonst Unterkunft gebucht! 2. Als wir im Hotel um 4:30 Uhr ankamen hieß es wir bekommen heute einen Standartzimmer und keinen Familienzimmer! Entweder nehmen wir das an oder wir bekommen keinen Platz. Trotz den Unterlagen und Account „meine buchungen“ wo Familienzimmer usw stand, haben sie uns keinen Familienzimmer gegeben! Nach ein ewiges hin- und her konnten wir nach 2 Stunden den Standartzimmer betreten. Sie haben gesagt wir müssen die nächsten Tage auch im Standartzimmer annehmen, weil die für diesen Zeitraum keinen Familienzimmer haben! Als ich gesagt habe, ich habe einen Recht auf das Familienzimmer und würde meine Rechte muss ich bekommen, sonst können Sie sich mit dem Voucher auseinandersetzen, haben sie gesagt dass ich es am Sonntag, den 20.08.23 ab 15:00 Uhr bekommen werde. Ich habe dieses Problem beim Voucher vtour Özden Ugur telefonisch gemeldet und beim Kundenservice vtours. Er meinte ich soll es reklamieren…… und der Kundenservice auch. Ich habe für ein Familienzimmer ab Samstag bezahlt werde aber erst am Sonntag um 4:30 im Hotel an und muss mich noch erschöpft mit sollchen Dingen auseinandersetzen, weil der Voucher telefonisch nicht erreichbar war! Bei der Rückfahrt hat uns der Busfahrer um 01:15 Uhr abgeholt. Ich musste mein Check out um 23:00 Uhr machen, obwohl ich Recht hatte auch um 00:00 Uhr bzw dann mich auszuchecken wenn der Bus kommt, da ich ja den Freitag mitgebucht hatte! Im Familienzimmer hat ein Fernsehr nicht funktioniert, Lichtschalter war kaputt, ein Klimaanlage hat nicht funktioniert. Bei Flugverschiebung wurden wir einmal informiert statt 7:00/6:45 Uhr aber es wurde von 6:45 Uhr auf 7:30 Uhr verschoben und dann auf 9:00 Uhr und von vtours haben wir keinerlei Informationen bekommen bzw es wurde bei „Meine Buchungen“ nicht aktualisiert…! Wir bitten für all diese nicht erbrachten Leistungen, schlechter Service, falsches Zimmer und für den gebuchten Samstag 19.08 den ich wegen verspäteter Transfer und Freitag 25.08 den ich nicht im Zimmer verbringen konnte eine Lösung!

vtours Bearbeitungsnummer TT2187884

Meine Geschichte ist bekannt habe schon kein Intresse mehr irgendetwas zu erklären .Da keinerlei Reaktionen kommen .

vtours unhöfliches Personal, falsche Zahlungsinformationen in ihren Emails,Geldhunger und die Stornierung von Reisen ohne Grund

Reise am 15.02.203- 22.02.2023 Antalya Buchungsnummer 13968405 Bei der Buchung habe ich mich für die Zahlung per Banküberweisung entschieden. Ich habe eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, dass sie Banküberweisungen akzeptieren und die Bankdaten wurden in der E-Mail angegeben. Sie erwähnten auch in ihrer E-Mail: Sie haben gezahlt und noch keine rechnung bestätigung erhalten? Die Bestätigung wird im Laufe des Vormittags per Email zugeschickt. Sollte die Zahlung nicht bestätigt werden, senden Sie uns einen Nachweis über Ihre Zahlung. Sie können uns eine schriftliche Bestätigung der Überweisung durch ihre Bank vornehmen. Ich bin der Aufforderung Schritt für Schritt nachgekommen und habe die Papier-Bankbestätigung eingescannt, die ich ihnen pünktlich per Email geschickt habe. Ich überprüfte mein Bankkonto und das Geld wurde überwiesen. Ich erhielt lästige Emails von vtours als Zahlungserinnerung, obwohl das Geld am letzten Tag auf ihrem Konto war. Ich rief bei vtours an und sie sagten, ich müsse 'erneut mit Kreditkarte' überweisen, da sie die Zahlung per Banküberweisung nicht akzeptieren, oder sie würden am nächsten Tag eine Bestäigung am Vormittag vornehmen. Ich war aus einer kleinen Stadt auf dem Weg in eine andere Stadt 5 Stunden und sie ignorierten ständig meine Zahlung den ganzen Vormittag und Nachmittag. Es ging einige Tage später weiter und sie ignorieren immer noch die Zahlung. Auf dem Weg habe ich sie gefragt, ob sie ein Büro in Stuttgart oder am Flughafen haben, damit ich direkt dorthin gehen und bezahlen kann, damit sie meine Überweisung nicht verlieren. Sie sagten, sie haben keine Büros in Deutschland oder in der Türkei, es ist nur online. Auf dem Weg mit sehr schlechter Internetverbindung war die Bank nicht in der Lage, mir zu helfen. Ich war im Flugzeug nach Türkei und kurz vor dem Take-Off schickten sie mir eine E-Mail, dass meine Reise wegen Nichtbezahlung storniert ist und beigefügt war ein Quittung von 90% der Kosten, die sie von mir verlangt haben, um Strafe zu zahlen. Die Türen des Flugzeugs waren geschlossen, ich saß in einem Flugzeug, das zwei Minuten vor dem Abflug durch die Flughafenanleihe fuhr, und das gesamte Reisepaket war storniert. Kein Hotel, kein Rückflug mehr. Ich war so gestresst, dass ich die Hotline anrief und in Panik schrie und weinte im Flugzeugsitz, dass die Passagiere fragten, was mit mir passiert sei, was so wichtig sei. Die Person an der Hotline war nicht hilfreich und sagte: Wir haben Ihnen gesagt, dass Sie wieder mit Kreditkarte bezahlen sollen, warum haben Sie das nicht getan? Wir akzeptieren den Überweisungsscan mit Bankstempel nicht, wir akzeptieren nur Kreditkarten. Ich sagte ihnen, dass in meiner Zahlung eine Referenz-ID war, warum sie nicht mit dem Buchhalter kontrollieren. Die Hotline-Mitarbeiterin: Oh, warum sind Sie so nervös? Ich verstehe Ihre Stimmung nicht. Wir haben täglich tausende von Verkäufen und Überweisungen, deshalb können wir gar nicht kontrollieren, wer bezahlt hat und wer nicht. Ich: Aber die Überweisung ist doch schon seit Tagen auf Ihrem Bankkonto, warum kontrolliert das niemand? Sie: Ich habe Ihnen gesagt, dass wir nur Kreditkarten akzeptieren. Sie können jetzt fliegen, aber Sie müssen den Rückflug und das Hotel selbst bezahlen und außerdem 594 Euro Strafe an uns zahlen. In der Türkei habe ich mein Hotel angerufen, sie haben auch zwei Stunden lang versucht, vtours anzurufen, aber die Hotline hat nicht geantwortet, soweit sie meine Buchungsnummer gehört haben. Ich habe einen Rückflug aus der Türkei genommen, der 313,75 Euro gekostet hat, nur um vom Ausland zurück nach Deutschland zu kommen. Ich habe 120 Euro für Taxi und Transfer in der Türkei bezahlt, weil der Bus abgesagt wurde. Das ganze telefonieren und ignorieren durch die vtours agentur dauerte bis zum 24.02.2023. Wenn sie nicht einmal einen Überweisung in drei Wochen überprüfen können, wie wollen sie dann ein Reisebüro unterstützen und betreiben?! Während meiner Anrufe hörte das Personal meine Buchungsnummer und alle legten den Hörer auf, ohne zu antworten. Sie haben einen Fehler gemacht und verstecken sich auf ihren Sitzen. Aufgrund der eingetretenen Reisemängel stelle ich vtours GmbH eine Minderung auf Grundlage der Frankfurter Tabelle und einer vollständigen Erstattung des Flugausfalles den Reisepreis wie folgt: kein Transfer vom Flughafen zum Hotel: 120 Euro - Kosten für Ersatztransport - kein Flug von der Türkei nach Deutschland 313,75 Euro Dementsprechend beantrage ich die Überweisung des Betrages von 433,75 Euro auf mein Konto innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Schreibens. Sollte der Betrag nicht fristgerecht eingehen, sehe ich mich gezwungen, einen Rechtsbeistand beizuziehen.

vtours Nicht erbrachte Leistung, Schlechter Service

Wir haben im Hotel Bera Alanya ab Samstag, den 19.08.2023 bis Freitag, den 25.08.2023 einen Hotel von ab-in-den-Urlaub gebucht. 1. Laut Hoteltransfer Voucher mussten wir um c.a 22:00 Uhr im Hotel sein um einzuchecken, der Transfer hat 2-3 Stunden gewartet, dass wir erst am Sonntag, den 20.08.2023 um 4:30 Uhr im Hotel ankamen! Somit hatten wir den ersten Tag wegen Transferbus umsonst Unterkunft gebucht! 2. Als wir im Hotel um 4:30 Uhr ankamen hieß es wir bekommen heute einen Standartzimmer und keinen Familienzimmer! Entweder nehmen wir das an oder wir bekommen keinen Platz. Trotz den Unterlagen und Account „meine buchungen“ wo Familienzimmer usw stand, haben sie uns keinen Familienzimmer gegeben! Nach ein ewiges hin- und her konnten wir nach 2 Stunden den Standartzimmer betreten. Sie haben gesagt wir müssen die nächsten Tage auch im Standartzimmer annehmen, weil die für diesen Zeitraum keinen Familienzimmer haben! Als ich gesagt habe, ich habe einen Recht auf das Familienzimmer und würde meine Rechte muss ich bekommen, sonst können Sie sich mit dem Voucher auseinandersetzen, haben sie gesagt dass ich es am Sonntag, den 20.08.23 ab 15:00 Uhr bekommen werde. Ich habe dieses Problem beim Voucher vtour Özden Ugur telefonisch gemeldet und beim Kundenservice vtours. Er meinte ich soll es reklamieren…… und der Kundenservice auch. Ich habe für ein Familienzimmer ab Samstag bezahlt werde aber erst am Sonntag um 4:30 im Hotel an und muss mich noch erschöpft mit sollchen Dingen auseinandersetzen, weil der Voucher telefonisch nicht erreichbar war! Bei der Rückfahrt hat uns der Busfahrer um 01:15 Uhr abgeholt. Ich musste mein Check out um 23:00 Uhr machen, obwohl ich Recht hatte auch um 00:00 Uhr bzw dann mich auszuchecken wenn der Bus kommt, da ich ja den Freitag mitgebucht hatte! Im Familienzimmer hat ein Fernsehr nicht funktioniert, Lichtschalter war kaputt, ein Klimaanlage hat nicht funktioniert. Bei Flugverschiebung wurden wir einmal informiert statt 7:00/6:45 Uhr aber es wurde von 6:45 Uhr auf 7:30 Uhr verschoben und dann auf 9:00 Uhr und von vtours haben wir keinerlei Informationen bekommen bzw es wurde bei „Meine Buchungen“ nicht aktualisiert…! Wir bitten für all diese nicht erbrachten Leistungen, schlechter Service, falsches Zimmer und für den gebuchten Samstag 19.08 den ich wegen verspäteter Transfer und Freitag 25.08 den ich nicht im Zimmer verbringen konnte eine Lösung!

vtours Beschwerde Horrorurlaub Buchungsnummer 13916701

Hallo habe meine Reise in die Türkei bei Holidaycheck gebucht vom 27.05-05.06.23 und dort beschwerde eingereicht, leider haben sie mich auf Vtours weitergeleitet. Deswegen kommt es etwas später. Es war einfach der Horror, unser Sohn hat plötzlich starke übelkeit und erbrechen bekommen mit bauchkrämpfen und Fieber. Wir sind zum Arzt der dort im Hotel sitzt und er hat gesagt er muss ins Krankenhaus, für den ganzen Spaß mussten wir 1800 Euro vor Ort zahlen....als ich zuhause war habe ich Bewertungen von dem Krankenhaus gelesen und die Preise werden einfach unterschiedlich gemacht, jenachdem aus welchem hotel man kommt. Manche haben 800 bezahlt manche 1100 und bei uns war es natürlich über alle Grenzen. Der Arzt im hotel macht einfach auf Kosten von Krankenhaus Kindern gutes Geschäft, unmenschlich....dann habe ich auch Durchfall bekommen also muss da eindeutig was nicht stimmen mit der Hygiene. Es war einfach unmöglich dort im restsurant zu essen weil alles voller Katzen rumläuft und zum Teil auf den Tischen sitzen und essen solange man sich was holt. Dann ist das logisch das man da was abbekommt, sowas geht gar nicht. Wir haben keine Informationen von Vtours bekommen wann der rücktransfer kommt, wir mussten nach deutschland telefonieren um das zu erfahren, das war auch nicht günstig für uns. Das schlimmste was im Urlaub passieren kann ist wenn ein Kind krank wird und sogar ins Krankenhaus muss, deswegen muss dort einiges getan werden. Es gibt dort 12 rutschen und die Hälfte davon ist ab 18. Jahren was völliger Blödsinn ist. Kinder haben sich darauf gefreut und durften fast nichts fahren. Also wir waren leider ziemlich enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

vtours Flug Verspätung

Hallo zusammen, wir sollten um 10.30 nach Djebra fliegen aber der Flugzeug hat Verspätung um drei Stunden buchungdnummer 14030473 was bekommen wir. Gruß ******

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