vtours

vtours GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

vtours
Reklamationen & Beschwerden (226)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

vtours Zimmer hat weder Balkon noch Terrasse, entspricht nicht der Reservierung.Nachtmanager ist nicht kooperativ, unfreun

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin vor ca. 3 Stunden  eingereist,   und sitze vor der Rezeption,  weil das Zimmer nicht der Reservierung entspricht. Gebucht habe ich DZ  mit Balkon bzw Terrasse  mit Meerblick! Stattdessen habe  ich ein Zimmer mit Mauer bekommen. DIESE Mauer ist weder Balkon noch Terrasse,   Der Nachtmanager ist nicht bereit gewesen das Zimmer zur Verfügung  zu stellen . Koffer habe ich natürlich nicht ausgepackt,  da ich auf das Zimmer laut Reservierung bestehe,  und nicht hin und her umziehen möchte.  Ich bitte Sie freundlichst das Problem zu lösen Mit freundlichen Grüßen  M.******   Buchung 34294524

vtours Hotel unzumutbar. Dünne Wände. Party nachts mit lauten Bass. Schlafen unmöglich.

Seit der ersten Nacht fällt das schlafen schwer. Ohropax waren nur eine Zwischenlösung. Gespräche im Nachbarraum können schon bei Zimmerlautstärke zum Großteil verstanden werden. Wir haben die ersten Nachbarn nachts bitten müssen den Fernseher leiser zu machen. Am nächsten Tag ist eine Familie mit Kind nebenan eingezogen. Man hat ALLES gehört. Es grenzte an Folter, weshalb wir das Zimmer gewechselt haben. Neues Zimmer ohne Nachbar schien super. Nachts gegen 23.30 nahmen wir Musik war. Nicht weit von uns ist die Disco die scheinbar gar keine Isolierung hat. Es ist 00.50. Das Hotel hat ein anders sauberes Zimmer und wir sollen warten bis die Party angeblich um 1uhr vorbei ist. Ich bin mittlerweile stark übermüdet und die Tage davor schlapp oder schlafe ein, wenn es mal leiser ist. Das ist kein Urlaub sondern Folter. Und man wird nachts mit seinem Problem alleine gelassen.

vtours Flugverspätung

ich wäre am 22.4.2023 von München nach Fuerteventura geflogen. Buchungs Nr. 34305215 Abflug war um 12.35 ab München mit Condor. Geflogen sind wir erst am 23.4.23 um 19.30 Uhr! wir waren bis auf ein paar Stunden alle Pasagiere am Flughafen fast 30 Stunden und haben nur einen 8 Euro Gutschein zum essen bekommen. Ich bitte Sie um ein Rückgeld der zwei Tage und für ein Taxi und das Essen von 400 Euro. ****** ******

vtours keine person änderrung sondern nur ein buchstabe

hallo meine bnr.34296717 mein problem ist bis heute nicht gelöst ich bin seit wochen mit ab in den urlaub am schreiben und am telefonieren aber irgendwie wird eimfach nicht das aufgenommen was ich jedesmal ausdrücklich sage es soll nur der buchstabe v in ein u umgeschrieben werden jetz hat mir ab in den urlaub geschrieben herr frau soll geändert werden in herr und frau das stimmt überhaupt nicht wer kommt den auf sowas und das noch für einen preis von 913 euro das ist ja unglaublich dafür bekommt mann ja einen weiteren urlaub also ich möchte das der nachname brevil in breuil es ist ein buchstabe und das bitte zu einem angemessenen preis umd geben sie mir bitte mal bescheid was es mich kosten würde wenn ich die reise stonieren würde

vtours falscher buchungsname

hallo ich habe bei ab inden urlaub einen thailand urlaub gebucht nr.34296717 von30.10.2023 bis18.11.2023 von einer person wurde der name falsch geschrieben. aylin brevil muss aber breul geschrieben werden. nach mehrfachen anrufen und schreiben mit ab in den urlaub gab es bis heute keine änderung des namens obwohl es uns verspochen wurde .ich habe mit meinem anwalt darüber gesprochen er sagte das der name sofort geändert werden muss sollte das nicht in kürze erledigt werden übernimmt er die sache

vtours Nie wieder mit diesem Verein

Nie wieder mit diesem Verein. Wenn ich die Möglichkeit hätte, ein Minus vor dem Stern zu schreiben, ich hätte es getan. Habe am Freitag Abend neine Reise über Vtours gebucht. Habe dann auch gleich die Überweisung getätigt. Um sicher zu gehen habe ich am Sonntag den Überweisungsbeleg und die Bankbestätigung auf der Website " meine Buchung", hochgeladen. Am Montag Morgen kam eine Mail von Vtours. Die Reise für Dienstag wurde storniert, da kein Zahlungseingang da war. Ist auch nicht unüblich, dass die Bank am Wochenende keine Buchungen durchgeführt. Nach mehrmaligen Telefonaten und Mail mit den Kundenservice. Kam nur eine Mail, wo ich aufgefordert wurde, ca. 500 Euro Stornogebühren zu zahlen. So geht man mit keinem Kunden um. Keinerlei Mühe mir doch zu helfen. "Ein Kontoauszug reicht nicht aus".Nie wieder dieser Verein Pfui!!!

vtours Ticket verfallen wegen Verspätung /Stau, dürfte nicht storniert werden, sondern Doppelt teuer Ticket gekauft

Am Frankfurter Flughafen 14.023 wegen 2 Notfall Stau Autobahn 3,kammen vor 45 Minuten vor dem Abflug, wurden nicht mehr zum Check in zu gelassen, sondern kaltblütig abgewiesen ohne weitere Hilfe. Zustendige Fluggeselschaft Gulf. Air Schalter war nicht besetzt! Auf Anfrage um ein Gespräch mit Geschäftleitung wieder kaltblütig abgewiesen. Haben bei check 24. Oder v tours, nicht mal weitere Hilfe erhalten. Dürften unsere Flüge auch nicht storniert! sondern sollten neue teuere Tickets kaufen

vtours Wasserschaden im Hotel!

ich war vom 7.1.-14.1.2023 im Hotel Delphin Imperial in Belek es hat am 11.1. in Belek geregnet und plötzlich krachte es beim Abendessen im Restaurant ein und es fiel ein teil von der decke runter. und das Restaurant war überschwemmt. ebenso fing es in der Lobby genauso an hineinzuregnen und ein teil war unter Wasser. Und dadurch konnten wir weder die Lobbyanlage benutzen und im Restaurant was essen! Es wurde alles abgesperrt! Dadurch möchte ich eine Entschädigung dafür haben. Und hoffe auf ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

vtours Hotel unmöglich

Wir haben ihnen vor über 10 Wochen geschrieben und bis heute nichts mehr gehört das finde ich einfach unverschämt

vtours 90% Stornogebühren

Trotz diversen Gerichtsurteilen, weigert sich dieses dubiose Unternehmen eine detaillierte Stornorechnung zu erstellen. Pauschale 90% sind rechtswidrig. Das stört Vtours aber nicht, sodass sie das aussitzen um sich so zu bereichern. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Man kann nur warnen vor solchen Geschäftsmodellen. Für die Geschäftsführung habe ich ein Vomitorium als Vorschlag, dort können sie über ihr obsoletes Verhalten mal nachdenken.

32.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 226

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben