Problem mit Weg.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Weg.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2020
Es gibt schlechtweg keinen Kundenservice. Keine Chance jemanden zu erreichen, weder über EMail noch Telefon. Aber Kapazitäten weiter Urlaubswerbeangebote über EMail zu schicken haben sie.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Okt 2020
Seit 7 Monate ist meine Reise storniert, weg.de had das Geld von der Fluggesellschaft bekommen, aber ich habe immer noch nicht die Rückerstattung bekommen. Finger weg vom weg.de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2020
Der Service ist grenzenlos schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2020
Absolut inkompetente Reiseveranstalter, die absolut nichts auf Ihre Kunden geben mit psychotischen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Okt 2020
Ich warte immer noch auf die Antwort von Weg.de!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Okt 2020
Problem behoben
29 Sep 2020
untragbar keine Kontakaufnahme möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2020
weg.de kann nichts dafür. guter service und sehr freundliche beraterin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2020
schlechter Service da sich keiner meldet oder sehr spät.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2020
Wenn man überhaupt jemanden erreicht, wird man nur vertröstet. Wir warten seit April auf unsere Rückerstattung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2020
Finger weg, Geld weg!Keine Antwort . Wie wenn es Weg.de nicht geben würde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2020
Problem ungelöst!
09 Sep 2020
Keinerlei Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2020
Kommunikation schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2020
Leider hat es der Kundenservice bis heute nicht geschafft, uns persönlich zu kontaktieren. Es ist nicht einmal ein Gespräch bzw. ein E-Mail Verkehr zustande gekommen. Aus der Hotline fliegt man immer raus, egal mit welchen Anliegen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2020
Diesen Kundenservice kann man eigentlich nicht bewerten Er existiert nich. Die Angaben von weg.de im Impressum sind wohl bewusst falsch um jede telefonische Klärung unmöglich zu machen. Ist übrigens ein gesetzlicher Verstoß über die Angabenpflicht im Impressum. Wäre eine Abmahnung wert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2020
Es fehlen mir leider die Worte (zumindest die Worte die keine Anzeige mit sich bringen )
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2020
Mir fehlt immer noch das Geld für den wegen Corona stornierten Urlaub nach Mailand im März 2020
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2020
Leider noch keine Lösung und keine Antwort bekommen von weg.de! Daher habe ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN