Problem mit Weg.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Weg.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Mär 2021
Trotz zahlreicher Reklamationen hat die Firma "weg.de" sich nicht gerührt. Sie kassierten von mir 370 € im Oktober, dann kam die Lockdown-Ankündigung und ich stornierte sofort die Reise. Über Wochen hörte ich nichts, dann würde ich mehrfach vertröstet, dann hieß es das ich nicht stornieren könnte, dabei war das Vertragsinhalt. Eine Beratung beim Rechtsanwalt ergab dass ein Verfahren gegen diese Firma mich letztendlich teurer kommt, selbst wenn ich Recht bekäme. Alles sehr traurig und ich fühle mich komplett betrogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Feb 2021
Der Kundendienst war katastrophal. Außer der Buchung ging nichts. Allerdings haben sie auch mitgeteilt, dass der Flug storniert ist. Dann geschah nichts mehr, obwohl ich per Einschreiben alle Unterlagen dorthin gesandt habe, geschah nichts. Erst, nachdem ich durch Ihr Portal das öffentlich machte und weg.de es mit der Post zugesandt bekam, wurde das Ganze in Gang gesetzt. Allerdings bekam ich von 358,69 bezahlten Euro nur 232,99 € zurück, ohne mir irgendeine Erklärung zu geben, warum nur diese Summe, aber ich möchte jetzt endlich die Sache hinter mich bringen, deshalb frage ich nicht mehr nach. Nie wieder weg.de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2021
Nie wieder weg.de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2020
Mehr gibt es nicht zu sagen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
Der Kundenservice ist eine Unverschämtheit, seit 3 Monaten warte ich auf die Rückzahlung und Bearbeitung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Dez 2020
automatische Antworten auf Emails kann man ja wohl kaum als Kundenservice bezeichnen - Hauptsache man hat das Geld vom Kunden eingesackt, was danach kommt ist uninteressant
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2020
Problem behoben
05 Dez 2020
Problem ungelöst!
03 Dez 2020
Finde es unmöglich und ein Frechheit wenn man überlegt dass lt. Gesetzgeber dies nach 14 Tagen geregelt sein müsste......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2020
Hat gedauert, sonst befriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2020
Sie reagieren nicht und machen Vogelstrausspolitik. So geht man nicht mit Kunden um, die man behalten will.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2020
das ganze Unternehmen ist eine Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Nov 2020
Schwer erreichbar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Nov 2020
Keine richtige Antwort außer Standard Copy Paste Antwort einmal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Nov 2020
Weg.de ist ein Unternehmen das nur Reisen vermittelt kommt es zu Problemen hat man keinerlei Hilfe telefonisch wird man blockiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2020
Den gibt es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Nov 2020
Problem ungelöst!
28 Okt 2020
Man wird leider einfach nur hingehalten. Wir haben wirklich Verständnis für die aktuelle Situation und es auch akzeptiert, das sich die Rückzahlung bis zu 3 Monate hinziehen kann. Nun sind aber schon über 4 Monate vergangen und wir haben noch nicht einmal einen Möglichen Rückzahlungstermin erhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2020
Soll das ein Scherz sein, ich habe weder GS noch Geld erhalten, obwohl ich rechtzeitig storniert habe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2020
Absolut positiv
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA