Weg.de

COMVEL GmbH

Beschwerde schreiben
11.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 440

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben

Weg.de
Bewertungen & Erfahrungen (178)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Weg.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Jun 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2021

Telefonisch niemanden erreicht. Service gleich null. Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2021

Habe mit den stornier Service telefoniert. Die haben des Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2021

Schwer erreichbar, sonst ok!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2021

Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2021

Mehr als eine Woche nach der fehlerhaften Buchung meldete sich der Kundenservice, dass es Probleme und somit keine Buchung gab.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jun 2021

Sehr schlechter Service warten seit 11 Monaten auf unsere Rückerstattung. Man wird nur vertröstet, kann ich nicht empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2021

Nie wieder Weg.de !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mai 2021

Fehler machen, ok passiert. Aber nicht zugeben und bereinigen wollen, sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mai 2021

Nachdem meine Flugbuchung von Weg.de storniert wurde, erhielt ich keine Antwort auf meine Reklamation und habe mich wegen der hohen Klagekosten dafür entschieden, die Option zu wählen, mir die Rückerstattung auszahlen zu lassen, bei der Weg.de grundlos Gebühren in Höhe von 35 Euro einbehalten hat. Nie wieder dieses Portal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2021

Unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2021

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Apr 2021

Es ist wie es ist! Nach sehr viel Ärger und Mühe habe ich das Geld für die von weg.de stornierten Flüge zurück erhalten. So geht man nicht mit Kunden um, ohne massiven Druck und Beschwerden und den Fall öffentlich zu machen, hätten ich mein Geld sicherlich noch nicht zurück. Die nächste Reisen sind schon gebucht aber bei verlässlichen Reiseunternehmen mit denen ich in den letzten Jahren und auch in der Corona Krise nur gute Erfahrungen gemacht habe. Lieber etwas mehr bezahlen als auf unlautere Geschäftspraktiken reinzufallen und das augenscheinliche günstigere Angebot. Alles andere hatte ich bereits vorab kommentiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Apr 2021

Die angegebene Hotlinenummer verbindet dich mit lastminute.de und nicht weg.de. Es wird dir gesagt, dass Sie mit deiner 10-stelligen ID-Nummer nichts anfangen können. Dann versucht man dich weiterzuleiten. In 80% der Fälle wirst du aus der Leitung geworfen. Wenn man überhaupt durchkommt, erwähnen die Mitarbeiter seit einem Jahr, dass ich das Geld zurück erstattet bekomme, aber es passiert nichts. Bis dato habe ich kein Geld erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Apr 2021

Weg,de hat uns immer noch nicht die Kosten erstattet. Sie haben es angekündigt, aber es ist nichts geschehen. Wir warten jetzt seit 1 Jahr auf das Geld( hatten Januar 2020 die Restsumme überwiesen) . Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten . Einen Mahnbescheid oder Klagen. Rechtlich gesehen ist die Sache ja eindeutig. Weg.de hat den Flug storniert wegen der Coronapademie und muß uns das Geld zurück erstatten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Apr 2021

Einfach Betrug! Seit 1 Jahr kann ich mein Geld für aufgrund der Corona Pandemie stornierten Flug nicht zurück bekommen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2021

.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mär 2021

Unterirdisch es wird nicht auf e-Mails geantwortet Telefonanrufe werden nicht entgegen genommen. Das habe ich bei keinem Reiseunternehmen erlebt. Weg.de schuldet immer noch die Erstattung der Flugkosten ich warte seit 2 Monaten. Scheinbar ist der Verein abgetaucht kein Kontakt mehr möglich. Ich werde einen Anwalt beauftragen und Strafanzeige erstatten. Ich kann nur alle davon abraten hier zu buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mär 2021

Als Antwort gibt es eine Standartmail. Seit einem Jahr warte uch auf mein Geld bzw. Einen Gutschein. Es ist ungeheuerlich, da weiterhin Reisen über weg de gebucht werden können. Lässt sich da nichts machen?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2021

Miserabler Service - keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme - über 1000 Euro Verlust - unseriöse Abzocke. Wenn eine Leistung nicht erbracht wird und es keine Möglichkeit zur Rückerstattung gibt, ist das eine neue Dimension von Bereicherung und Täuschung. Das wird noch ein rechtliches Nachspiel haben (müssen).

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen