Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Württembergische Versicherung zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Württembergische Versicherung ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, meine Mutter verstarb am 03.09.2025 im Seniorenheim, Sundernstraße Peine. Eine Hausratsversicherung lief, trotz Versuche meiner Schwester diese nach dem Umzug der Mutter ins Heim zu kündigen, weiter. Mit einer Rechnung Anfang 2025 berechnen Sie den Versicherungszeitraum vom 01.02.2025...
Schaden-Nr. ***** Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde uns zur o.g. Schaden-Nr. bzw. unserer Rechnung Nr. ***** v. 30.06.2025 eine Kürzung der Karosseriekosten in Höhe von € 102,00 vorgenommen. Am 22.08.2025 wurden ihnen von uns bereits unsere Werkstattpreise gemailt, leider haben wir dar...
Schadenmeldung : VS Nr: ***** Firmenpol Rückmeldung und Kostenübernahme für Glasbruch Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten und möchte daher erneut auf die Angelegenheit aufmerksam machen. Ich sende Ihnen hi...
Ja auch ungefähr die gleiche Art erlebt! Liebe Mitbürger, besser man lässt von Firmen o. Versicherungen in Deutschland ab. Ein Buch Namens "Ich arbeite in einem Irrenhaus" von Martin Wehrle lege euch nahe. Mfg Habe aktuell ein Problem mit der Lebensversicherung bei der Württembergischem,man v...
Sehr geehrte Damen und Herren, anbei mein Kündigungsschreiben mit der Bitte um Kenntnisnahme und Bestätigung. Besten Dank...
Sehr geehrter Kundenservice, ich wurde darüber informiert, dass mein Konto aufgrund mehrmaliger falscher Eingaben gesperrt wurde. Ich habe die folgende Nachricht erhalten: "Zu Ihrer Sicherheit wurde Ihr Konto nach mehrmaligen Falscheingaben gesperrt, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice." ...
Es ist der Dritte Schadensfall, den wir seit 2019. 1x Hausrat, 1x Elektrogeräte und nun Rechtsschutz. Alles wurde zunächst mit fadenscheinigen Ausreden abgewimmelt. Und die ersten beiden Fälle mussten wir länger als zwei Jahre kämpfen, um wenigstens einen Teil der uns zustehenden Summe zu erhalte...
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz wiederholter Klärung und einiger Telefonate werde ich weiterhin mit unzulässigen Forderungen behelligt! Ich habe Sie daher aufzufordern, die Belästigungen einzustellen und an derer statt die von Ihnen verursachten Kosten für Mahnverfahren, Porto und unzulässig...
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Württembergische Versicherung AG
Gutenbergstraße 30
70176 Stuttgart
https://www.wuerttembergische.de
info@wuerttembergische.de
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Württembergische Versicherung.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Württembergische Versicherung bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Württembergische Versicherung zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Württembergische Versicherung sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Württembergische Versicherung erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Württembergische Versicherung AGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Württembergische Versicherung stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Württembergische Versicherung nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Württembergische Versicherung,
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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Württembergische Versicherung bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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