Problem mit Wunschgutschein?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wunschgutschein bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
Problem behoben
09 Okt 2023
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Problem ungelöst!
07 Okt 2023
Sie haben sich gemeldet, aber es war sehr negativ, dass man niemand direkt ans Telefon bekam. Nach der Reklamation über Ihr Portal habe ich einen zweiten Gutschein über 25,- Euro per Mail noch bekommen. Nun bin ich mit 2 Gutscheinen zu Thalia, wobei der eine am 18.9.23 auch korrekt eingelöst wurde. Beim zweiten, bei dem meiner Meinung nach noch ein Teilbetrag offen war, konnte lediglich übers Datum bei Thalia rekonstruiert werden, dass ich am 12.2.22 einen Teil eingelöst hatte, was auch richtig war. Am 28.6.22 soll ich den Rest eingelöst haben, an was ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Dies lässt sich über Thalia nicht mehr weiter nachvollziehen und ich habe auch keinen Bon für den Einkauf (mehr), wenn das über den Gutschein lief. Dieses ganze unglaubliche Theater mit vielleicht schon abgelaufenen Wunschgutscheinen, mit etlichen E-Mails, Fotos, die man verschicken muss und man dann noch in die Läden muss, schließlich der letzte Gutschein aus wer-weiß-welchen Gründen nicht mehr funktioniert, ist für mich nur noch mega-ärgerlich und auch intransparent. Transparenz sieht für mich im IT-Zeitalter anders aus, nämlich dass man den Kauf des Produktes nachvollziehen kann. Ich denke auch, dass viele der Gutscheine nicht/nicht vollständig eingelöst werden, sodass da "Wunschgutschein" ein gutes Geschäft macht. Sehr ärgerlich! Ich werde im privaten Bereich garantiert so einen Gutschein nie verwenden, die reklamierten waren mir von meinem Arbeitgeber geschenkt worden und deswegen wollte ich sie nicht verfallen lassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Okt 2023
Kundenservice Topp. Leider partner Betrieb Otto, in diesem Fall, mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
Mein Problem wurde vermeintlich gelöst. Angeblich sollte ich warten und das Guthaben würde dann gutgeschrieben werden. Nun ist nach einem Monat der Link abgelaufen, den ich ja bei Eingabe des Codes bekommen habe und ich kann einen neuen Link nicht aktivieren, weil ich den Gutschein nicht mehr habe, weil er ja eingelöst wurde. Also, wie komme ich jetzt an meine 25€, die Sie aktiviert haben? Viele Grüße ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2023
Es hat mich niemand zurück gerufen und meine 50 Euro von dem Gutschein sind auch weg konnte nichts einlösen .das war viel Geld zu verschenken . Viel zu kompliziert und eine Rückantwort gab es telefonisch auch nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2023
Mein Problem wurde sehr schnell behoben, noch am selben Tag als ich das Problem geschildert habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2023
Reklamation wurde erst nach erneuter Kontaktaufnahme bearbeitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Sehr gute hilfe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Hatte sich von selbst erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Problem behoben
25 Sep 2023
Sie konnten mir nicht helfen. Hab das Problem selber lösen müssen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2023
Sehr schnell, Kundenfreundlich, effizient! Vielen Dank dafür!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2023
schnelle Antwort bei e-mail korrespondenz, problem behoben, bin zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Keinerlei Rückmeldung seit Monaten...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2023
Zeitverzögerung hat mir nicht gefallen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2023
Gut, bisschen umständlich aber wenn man weiß wie es geht, dann gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023