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Reklamationen & Beschwerden (1.736)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit XXXLutz Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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XXXLutz Deutschland Wiederholte Reklamation der Überlaufgarnitur - Dringende Lösung erforderlich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich erneut bezüglich der gleichen Reklamation der Überlaufgarnitur, dies ist nun bereits das vierte Mal oder sogar öfter. Trotz meiner telefonischen Versuche vor Weihnachten wurde mir stets geraten, eine E-Mail zu senden. Es ist frustrierend, sich kontinuierlich zu beschweren und immer wieder E-Mails zu verfassen. Dennoch sehe ich mich nun gezwungen, das Problem anzusprechen, da eine Lösung dringend herbeigeführt werden muss. Die Qualität dieses Produkts lässt sehr zu wünschen übrig. Es scheint lediglich etwa zwei Monate zu halten, bevor es erneut kaputt geht. Ich erwarte von einem Produkt, das ich für meine Küche erworben habe, eine deutlich längere Lebensdauer. Es ist enttäuschend, dass es sich ständig um eine Reparatur handelt, und es ist offensichtlich, dass eine Marke mit höherer Qualität in Betracht gezogen werden sollte. Es wäre hilfreich, wenn das Problem diesmal nachhaltig gelöst werden könnte, anstatt erneut Anweisungen zum Öffnen und Schließen zu erhalten. Es handelt sich schließlich um einen Gegenstand, der einfach funktionieren sollte. Ich bitte inständig darum, dass dieses Problem mit einer besseren Marke behoben wird, damit sowohl Sie als auch ich endlich Ruhe haben. Mit freundlichen Grüßen,

XXXLutz Deutschland kommode schublade

hi, nach ich 3 std lang aufgebaut die kommode ,blieb eine von vier schublade, aber leider klappt es nicht die hat mich so nerven gekostet, was mache ich jetzt? soll ich anrufen und beschwerden oder was? vg oudi

XXXLutz Deutschland Neue Speisekarten mit teuren Gerichten, dafür Altbewährtes nicht mehr verfügbar

Hallo XXXLutz, wir sind Stammkunden und besuchen immer wieder mal das schön ausgestattete Restaurant in Hirschaid bei Bamberg. D.h. wir waren es, denn durch Ihre neuen angestiegenen Preise, die z.T. eines höherwertigen Restaurants gleichen, sehen wir es nicht mehr ein, trotz purzelnder Inflation, diese noch zu zahlen. Zudem wird von einem auf das andere Jahr der für Kundenkarteninhaber beliebte "Kuchen mit Kaffee" der vor 15 Uhr an uns für 3,20 bis 3,50 angeboten wurde (mit Kakao sogar, da wir keine Kaffeetrinker sind), einfach gestrichen. Wir wurden angehalten, vielleicht noch eine Stunde draußen im Kalten herumzulaufen, da es dann 15 Uhr gewesen wäre, was weiß Gott nicht akzeptabel ist. Man hat Appetit, wenn man drinnen sitzt! Somit werden Sie mit Sicherheit die Kaffee-Kuchen Senioren vertreiben, nicht nur uns. Zusätzlich hatte ich bereits vor einem halben Jahr bei Ihnen im Restaurant einen Denkanstoß für weitere vegetarische Angebote losgelassen, die ich in der neuen Auflage auch nicht gerade vorfinde. Dabei wäre es ein Leichtes für Sie, statt Fleisch Sojaeiweiß anzubraten, um somit vielleicht Spaghetti Bolognese zu kreieren. Was übrigens keinen geschmacklichen Unterschied ausmacht! Genauso wie so einige Fleischgerichte, aus denen man, wie beim Kirschtomatengericht, einfach für angenehmere Preise ein vegetarisches fleischloses Gericht dem Kunden anbieten kann. Die Leute hier sind meist gehobenen Alters, die nicht einmal über mittelständische Einkommen verfügen. Hirschaid - Bamberg ist klein und liegt nicht bei München. Man sollte auf Kundschaft im Wirtschaftlichen zugehen und woanders, in formalen Kreisen von mir aus die Preise anziehen. Gerade die Großkonzerne müssten sichs leisten können, sie wollen schließlich auch, dass die Kundschaft wiederkommt. In diesem Sinne Machen Sie was draus Carola ****** Bamberg

XXXLutz Deutschland Keine Hilfe bei unvollständiger Lieferung

Im Oktober 2023 wurde eine Bestellung (im Markt) unvollständig geliefert. Bei telefonischen Rückfragen zu der Ersatzlieferung wird man nur weitergeleitet oder mit falschen Versprechungen zum Zeitpunkt der Ersatzlieferung abgewiesen. Das Ersatzteil ist bis heute (Januar 2024) nicht geliefert. Februar haben wir diesbezüglich ein Termin beim Rechtsanwalt. Ich kann nur abraten bei dem Laden etwas zu bestellen.

XXXLutz Deutschland Kundenverarschung

Haben per Post von Ihnen einen 50 € Gutschein +20% Rabattkarte gültig bis 9.1. bekommen . Wir waren am 9.1 . EXTRA nach Oberhausen gefahren wollten einen Teppich kaufen kein einziger Teppich war Preisausgezeichnet .wir einen gefunden Verkäufer kontactiert und er machte uns einen Preis 450€ war Ok wir zeigtem ihn den 50 € Gutschein und die 20 % Rabattkarte ,worauf man uns zu verstehen gab das dieses nicht gelte er habe uns einen schon Rabatttierten Preis gesagt , was wir nicht nachverfolgen konnten ist kein Teppich ausgezeichnet gewesen. Wir hätten ihn gerne erworben mit den Prozenten und den Gutschein was nicht ging wie man uns sagte . Wir werden den Laden nicht mehr Betreten und auf Facebook werden wir uns auch umhören ob andere auch die gleichen Erfahrungen haben wir fühlten uns von Lutz verarscht . Susanne und Theo ******

XXXLutz Deutschland RUCKGABE EINES GEKAUFTEN Artikel

ICH HABE AM 30.12.2023 EINE Flurgadrobe als Austellungsstuck gekauft.Der Preis war 209,00Euro.Ich habe zu hause leider festgestellt das die Gadrobe nicht passt.Die Gadrobe wollte ich dann zurückgeben die ja nocht nicht abgeholt wurden ist.Ich habe dann Tel.den Mitarbeiter erreicht er sagte mir dann das 25%des Kaufpreises abgezogen werden was ich aber nachvollziehen kann,wenn ich die abgeholt hatte hatte ich es noch nachvollziehen konnen.Aber sie stand ja noch bei denen im Laden.Ich bin am 8.1.2024 nach Bs gefahren habe mit dem Verkäufer gesprochen aber er sagte mir er kann nichts machen.Also bin ich vom Kaufvertrag zurück getreten und mir wurden 25%abgezogen.Das Restgeld wollten die mir nicht mal auszahlen sondern ich soll es als Gutschein per post bekommen nach dem diskutieren habe ich den Gutschein an der Kasse bekommen. MEIN PERSONLICHES Fazit ist ich wurde nicht mehr da einkaufen weil ich es nicht verstehe warum man 25%vom Kaufpreis abzieht wenn der Artikel nicht mal abgeholt wurden ist.Ich hatte an dem Tag echt viel gekauft an Möbeln aber fur die zukunft vermeide ich das Geschäft

XXXLutz Deutschland Bestellung mömax die reinste Katastrophe

Hallo Wir haben leider auf anderem Weg nichts erreicht. Sollte dieser Weg nicht funktionieren müssen wir leider andere Wege einleiten und ich scheue mich auch nicht zur Presse zu gehen. Wir haben uns im Oktober entschieden eine neue Couch und neue Stühle zu kaufen. Die Stühle hieß es kommt nach 2-3 Tage. Angekommen nach 2 Wochen haben wir sie ausgepackt.... Diese zwei Bilder ist nur ein Teil der ganzen Bilderreihe. Wir haben 6 Stühle bestellt. Davon ist kein einziger gut. Der einzigste wo das Metall gut wäre da geht aber die Schraube nicht rein weil das Gewinde kaputt ist. Die anderen Stühle:Kratzer im Polster,der Lack am Fuß geht ab,Rost ohne Ende,Kratzer oder auch andere Schäden. Bei Mömax interessiert das aber leider niemanden. Wir sollen die Stühle in Folie verpacken und zur Post zurück bringen. Rücksendeschein haben wir bekommen. Was bringt mir der Rücksendeschein wenn ich ein Mini Auto habe und es nicht zur Post bringen kann. Alternative wäre gewesen 30% Rabatt für nagelneue Defekte und kaputte Stühle. Auf die Frage in welche Folie hat sie gesagt egal Hauptsache in Folie verpackt. Nach ewigen hin und her haben wir jetzt 6 Stühle für einen Preisnachlass von 30% bekommen die immernoch defekt sind. Ich habe auch gesagt sie könnten uns nur neue Unterteile zukommen lassen denn die Oberteile würden wir behalten aber das schaffen sie scheinbar nicht. Antwort war nein das geht nicht. Fakt. Stühle 1 1/2 Wochen zu spät gekommen und alle schlecht. Nach einigen Wochen kam die Couch. Zum Glück früher als geplant weil mein Vater hat sich sehr viele Teile vom Fuß gebrochen und musste übergangsweise bei uns schlafen. Die Couch ist zum Ausziehen also perfekt als Bett zu benutzten. Es hieß Abholung in Nürnberg. mein Mann ist hinter Neumarkt zum Lager gefahren das weiter vom uns weg ist als Nürnberg und kam mit 3 teilen zurück. Die Couch war optisch sehr schön aber die Schrauben passten nicht und die Füße nicht. Außerdem fehlte das Kabel für den Motor zum ausfahren. Als ich mir den karton genauer angeschaut habe hab ich gemerkt dass das für eine andere Couch ist. Ich habe bei Mömax am Telefon unser Problem geschildert. 2 Geburtstage in dem Monat und viele Gäste, Weihnachten und dann auch noch mein kranker Papa der nicht auf der schmalen Couch mit seinen Gips schlafen kann. Antwort war dieses Jahr kommen die Schrauben nicht mehr und das war Anfang Dezember. Wir können gerne die Sachen im Baumarkt besorgen dann gibt es Preisnachlass. Meine Frage auf welchen Preisnachlass war dass sie dann die Rechnung vom Baumarkt begleichen. Ich soll zum Baumarkt fahren,nicht Mal original Sachen für die Couch kaufen und muss ich auch noch damit beschäftigen was passen könnte weil ich mich da nicht auskenne für das dass sie die Baumarkt Rechnung bezahlen. Einfach eine Frechheit. Ich habe gefragt ob sie nicht das Päckchen mit den Schrauben liefern könnten der Rest passt ja perfekt. Aber angeblich ist die Couch nicht mehr lieferbar. Habe dann sofort auf der mömax Seite geschaut und ich hätte sie mehrmals bestellen können und Lieferzeit war unter einer Woche. Auf emails wird nicht reagiert. Ich bitte um baldige Antwort. Liebe Grüße ****** ******

XXXLutz Deutschland Onlinebestellung konnte nicht getätigt werden

Ich konnte meine Onlinebestellung nicht abschließen. Jedes mal wenn ich auf die Schaltfläche "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt habe kam die Meldung "Sie haben den Zahlungsvorgang abgebrochen". Dies war nie der Fall. Ich habe alle ! Zahlungsmethoden mehrere male durchprobiert, jedoch ohne Erfolg. Die ist mir bereits bei mehreren Bestellungen passiert. Erstaunlicherweise immer dann wenn eine Rabattaktion war. In diesem Fall -10%. Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen ,habe erst gestern in Ihrer Filiale in Nürnberg einen Schrank bestellt. Ich bin äußerst verärgert über Ihren "Service" und behalte mir vor meine nächsten Einkäufe bei einem anderen Möbelhaus zu tätigen.

XXXLutz Deutschland Defekte Schuhkipper

Ich habe 2 Schuhkipper bestellt einer mit 5 Klappen und einer mit 4 Klappen. Der mit 5 war nicht lieferbar den mit 4 wurde defekt geliefert in dem Karton war noch ein Reklamationschreiben einer anderen Kundin drin. Nach einen Telefonat wurde der Austausch veranlasst und ein neuer Schuhkipper bestellt. Mittlerweile habe ich an Stelle von dem Schuhkipper mit 5 Klappen einen 3Schuhkipper mit 3 Klappen bestellt und auch der war leicht beschädigt. Der Schuhkipper mit den 4 Klappen habe ich am 22.12.23 geliefert bekommen und was soll ich sagen der ist noch schlimmer beschädigt als der erste. Telefonisch reklamiert muss warten bis im neuen Jahr. Ich werde am Mittwoch alles zurückschicken und bei xxxl Lutz nie mehr wss bestellen. Telefonisch reklamiert

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