XXXLutz Deutschland

BDSK Handels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

XXXLutz Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (1.736)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit XXXLutz Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

XXXLutz Deutschland Bestellung nicht Vollständig und teilweise beschädigt

Hallo leider muss ich auf diesem Weg anderen davon abraten bei dieser Firma einzukaufen. Meine Mutter hatt für mehrere tausend Euro Möbel bestellt, allerdings von ca 9 Schränken ist nur einer annähernd vollständig außer Schrauben die haben wir von einem der anderen Pakete genommen . Natürlich haben wir den Kundendienst angerufen da die Monteure schon in der Wohnung standen, als Antwort bekommen wir dass das jetzt unser Problem sei, woraufhin die Handwerker zusammengepackt haben und gingen. Leider müssen wir nun rechtliche Schritte einleiten , aber dies ist kein Problem da wir alles dokumentiert haben und Zeugen haben.

XXXLutz Deutschland Falscher Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich gabe am 26.11.23 einen Rotho Paso Duo 50L mit Trennmöglichkeit bestellen wollen, jedoch habe ich am 29.11.23 einen Rotho Paso 50L ohne Trennmöglichkeit erhalten! Es wird mir gesagt, dass ich den Rotho Paso 50L ohne Trennmöglichkeit bestellt habe, aber ich möchte diesen Mülleimer jedoch nicht behalten, da ich ihn mit der Trennmöglichkeit eigentlich haben möchte! Auftragsnr. 1010400775/10 Bestellnr. WVZIMI Ich fordere das zusenden eines RETOURENLABLES per E-Mail, damit ich den erhaltenen zurückschicken kann!

XXXLutz Deutschland Stühle bestellt aber nie angekommen; Kundenservice kümmert sich nicht

Ich habe 4 Stühle bestellt. Dann wurden diese angeblich versendet, aber sind nicht bei mir angekommen. Satt dessen habe ich einen Link von Hermes erhalten, der aber eine Retoure anzeigte. Nun wurde meine Bestellung storniert, da ich die Stühle angeblich zurück gesendet habe. Was ist da los? Wie kann man etwas zurück senden, dass man nie erhalten hat? Ich möchte endlich meine Ware. Aber beim Kundenservice kümmert sich seit Tagen niemand darum.

XXXLutz Deutschland Gutscheinbezahlung. Wohl ein Flopp bei Umtausch. Abzocke pur

Abgezockt. Mit Gutschein bezahlt, bei Umtausch/ Rückgabe keinen neuem Gutschein oder Geld zurück bekommen. Wird vom Xxx Lutz in Regensburg unter den Tisch gefegt. Auf Rückfrage per Mail nie wieder eine Antwort bekommen. Aber schöne scheisse Werbung machen, dass man innerhalb 24 Std. das Problem löst.....von wegen! Ein No Go gür diese.Firma. Absolut Scheisse, unprofessionell.

XXXLutz Deutschland 50% Werbeaktion / Küchentester gesucht

Aufgrund einer Werbeaktion wollten wir uns eine neue Küche kaufen. Nach ca. 3.5 Stunden Planung und Beratung, ohne Kaffee und Wasser, kamen wir dann zum Preis. Die Küche sollte ca. 19500 Euro kosten. Ich habe darauf hin mich auf die Werbeaktion bezogen und wollte die 50 % haben. Die Antwort von Frau Wysotschinski kam prompt. Die 50 % wären schon dabei. Eine Küche ohne Küchengräte, nur mit Geschirrspüler, für Normalpreis 39000 Euro fanden wir kein Schnäppchen. Auch nicht mit 50 % !! Die Verhandlung nahm ihren Lauf. Kurze Zeit später kam Frau Wysotschinski mit ihrem Vorgesetzten. Der bot uns einen Preis von 14200 Euro abzüglich einem Wanddekor von ca. 4 Meter. Ich weiß nicht ob dieser Mann vorher bei der Mafia tätig war ? Es fehlte nur noch die Waffe in der Hand !! Wir sollten den Kaufvertrag ohne Bedenkzeit sofort unterschreiben damit wir diesen Preis bekommen. Meine Antwort: ich benötige noch eine Woche Bedenkzeit und möchte eine schriftliche Zusage, es reicht mir auch ein Zweizeiler, in schriftlicher Form. Als Antwort kam: das gibt es nicht, und der Preis könnte morgen aufgrund von Preiserhöhung nicht mehr der gleiche sein ! Wir waren entsetzt und haben das Geschäft sofort verlassen. Ich weiß nicht ob dieser junge Mann schon mal ein Banane verkauft hat ? Aber mit solchen Mafia Methoden verkauft man nichts. Außerdem stelle ich mir die Frage, wo war hier die 50 % Aktion ? Erst die 39000 Euro, dann die 19500 Euro und zum Schluss 14200 Euro. Für uns war es nur eine reine Verarsch....Wir gehen davon aus, dass die 19500 Euro der Normalpreis war. Es war wie bei einer Werbefahrt und die Werbung war nur getürkt ? Fakt ist nach meiner Meinung, ich kann nur jeden abraten dort eine Küche zu kaufen !! Wir werden den Laden nie wieder betreten und die Erfahrung in unserem großen Bekanntenkreis weitergeben. Schade, zu Dodenhof Zeiten waren wir gerne da.

XXXLutz Deutschland Küche angestellt vor Auslieferung, Änderung auch nicht möglich

Bevor die Küche ausgeliefert wurde, rief ich an und meldete das der Ort nicht mehr möglich ist sie im Haus aufzustellen, da Umzug in ein anderes Bundesland und Abänderung des spülschrankes so wie Arbeitsplatzes, am Anfang hieß es ok das ist möglich, doch dann war es so das der Verkäufer noch weder auf anrufen reagierte noch auf Emails noch weder ein Rückruf. 3 Wochen später sagte er dann endlich per Mail, es ist gar nichts mehr möglich. Und sie holen die Küche so ab.... ich finde es als Frechheit so einen zu behandeln bei einer Küche für 7000 Euro ohne geräte

XXXLutz Deutschland Möbel massiv beschädigt, Rückabwicklung Geld wird nicht erstattet!

Vor 5 Wochen wurden uns 3 Möbelstücke mit teils massiven Mängeln geliefert. Die Lieferzeit betrug knapp 16 Wochen und wurde vorher mehrfach verschoben. Die Mängel haben wir sofort nach dem auspacken gemeldet und eine Nacherfüllung nach BGB verlangt. Hierbei haben wir XXXLutz sowohl die Möglichkeit der Reparatur als auch der Neulieferung gegeben. In diversen Kommunikationen wurde nie auf unsere Fragen und Forderungen eingegangen. Stattdessen gab es immer wieder Standard-Antworten oder aber unmögliche Angebote. So z.B. wollte man uns einen Nachlass von etwas mehr wie 10% anbieten oder eine Ersatzlieferung, diese aber frühestens Ende Februar (Fast 4 Monate). Nach langem hin und her haben wir uns vor 11 Tagen dann auf einen Rücktritt vom Vertrag und die entsprechende Rückabwicklung geeinigt. Nun stehen die Möbel bei uns zur Abholung bereit, diese erfolgt einfach nicht! Auf Nachfragen erhält man immer wieder die gleiche Antwort: "Der Versanddienstleister meldet sich in den kommenden Tagen wegen dem Abholtermin". Unsere Forderung das Geld zurück zu zahlen, was bei einem Rücktritt (es ist kein Wiederruf) ganz klar gesetzlich so geregelt ist, kommt man ebenfalls nicht nach. Als Antwort bekommt man, das Geld würde zurückgezahlt wenn die Ware eingegangen ist. Man verweist auf AGB´s, die durch den Rücktritt jedoch gar nicht mehr wirksam sind. Hinzu kommt das die Ware ja auch nicht geholt wird. Der Umgang mit uns als Kunden ist einfach unterirdisch. Heute habe ich einen Telefontermin mit einem Anwalt meiner Rechtsschutzversicherung. Vermutlich werden wir wohl diesen Weg bestreiten müssen.

XXXLutz Deutschland Lieferungsverspätung

Wir sind gerade in ein neues Haus gezogen und sind natürlich auf einen Esstisch angewiesen. Er sollte in der ersten Novemberwoche in Friedrichshafen abholbereit sein. Ich erhielt eine E-Mail, in der ich über eine Woche Verspätung informiert wurde - Abholung in der dritten Novemberwoche. Heute sagte mir das Personal, dass die letzte Information des Lieferanten Ende November ist. Gleichzeitig sehe ich, dass der Tisch sofort zur Abholung in Villigen-Schwenningen bereit steht. Ich habe darum gebeten, den Tisch von Villigen nach Friedrichshagen zu schicken, aber immer noch keine Antwort.

XXXLutz Deutschland Barhocker

Seit August kämpfe ich das ich ein Gutschein bekomme leider vergeblich.Habe zwischenzeit noch mehr wahre gekauft bei XXL aber wegen Reklamation werden wir im stich gelassen.

XXXLutz Deutschland Zwei Liefertermine angesetzt und Ware immer noch nicht da

Ich habe am 09.10.23 ein Sideboard bestellt. Der erste verbindlich angekündigte Liefertermin der Spedition Rgenus war am 18.10. Dieser Termin wurde kommentarlos am Nachmittag des 17.10. abgesagt. Nach vielen Telefonaten mit zum Teil sehr unhöflichen Servicemitarbeitern erfolgte kein Lösungsvorschlag. Die Spedition Rhenus setz den zweiten Liefertermin an auf den 06.11. Zeitfenster 11.40/13.40 Uhr. Heute Morgen- 06.11., 08.01 Uhr wurde auch dieser Termin kommentarlos abgesagt. Bei Rhenus ist telefonisch kein durchkommen. Bei Lutz sagte man mir, dass mein Anliegen an die Fachabteilung im Lager- welche nicht telefonisch erreichbar sei- weitergeleitet. Weder eine zeitnahe Lösung noch sonst was wurde mir angeboten. Ich habe nun zwei Urlaubstage innerhalb weniger Wochen einreichen müssen und das Möbel ist nun immer noch nicht da. Da ist mein Verdienstausfall bald größer als der Wert des Sideboards. Keine Kaufempfehlung.

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben