Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Yanduu ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die Geschäftspraktiken der Firma Yanduu beschweren. Im Januar dieses Jahres hatte ich Kontakt mit einem Verkäufer der Firma, um ihre Dienstleistungen zur Steigerung des Traffics meines Internetshops zu erfragen. Obwohl ich mich nach dem Gespräch dazu entschieden hatte, den Vertrag nicht abzuschließen, erhielt ich am nächsten Tag eine E-Mail, die den Vertragsabschluss bestätigte. Ich habe sofort geantwortet und mitgeteilt, dass dies ein Fehler war und dass ich den Vertrag nicht abschließen wollte. Trotzdem behauptet die Firma, dass der von mir angeklickte Button auf ihrer Website meine Vertragsunterschrift war und dass der Vertrag daher bindend ist. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass ich zu diesem Zeitpunkt weder meine Bankdaten noch meine Website-Daten eingegeben hatte. Ich habe wiederholt versucht, mit der Firma zu kommunizieren und eine Lösung zu finden, aber sie besteht darauf, dass der Vertrag gültig ist. Jetzt habe ich begonnen, Rechnungen von einem Inkassounternehmen zu erhalten, das von der Firma beauftragt wurde. Ich bin äußerst verärgert über diese Geschäftspraktiken und die Art und Weise, wie die Firma versucht, mich zu zwingen, für Dienstleistungen zu bezahlen, die ich nie erhalten habe und nie wollte. Ich bitte Sie dringend, sich meiner Beschwerde anzunehmen und mir zu helfen, eine Lösung für diese unangenehme Situation zu finden. Mit freundlichen Grüßen, ***** *****
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die Geschäftspraktiken der Firma Yanduu beschweren. Im Januar dieses Jahres hatte ich Kontakt mit einem Verkäufer der Firma, um ihre Dienstleistungen zur Steigerung des Traffics meines Internetshops zu erfragen. Obwohl ich mich nach dem Gespräch dazu entschieden hatte, den Vertrag nicht abzuschließen, erhielt ich am nächsten Tag eine E-Mail, die den Vertragsabschluss bestätigte. Ich habe sofort geantwortet und mitgeteilt, dass dies ein Fehler war und dass ich den Vertrag nicht abschließen wollte. Trotzdem behauptet die Firma, dass der von mir angeklickte Button auf ihrer Website meine Vertragsunterschrift war und dass der Vertrag daher bindend ist. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass ich zu diesem Zeitpunkt weder meine Bankdaten noch meine Website-Daten eingegeben hatte. Ich habe wiederholt versucht, mit der Firma zu kommunizieren und eine Lösung zu finden, aber sie besteht darauf, dass der Vertrag gültig ist. Jetzt habe ich begonnen, Rechnungen von einem Inkassounternehmen zu erhalten, das von der Firma beauftragt wurde. Ich bin äußerst verärgert über diese Geschäftspraktiken und die Art und Weise, wie die Firma versucht, mich zu zwingen, für Dienstleistungen zu bezahlen, die ich nie erhalten habe und nie wollte. Ich bitte Sie dringend, sich meiner Beschwerde anzunehmen und mir zu helfen, eine Lösung für diese unangenehme Situation zu finden. Mit freundlichen Grüßen, ***** *****
Damit Ihre Beschwerde bei Yanduu ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Yanduu recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Yanduu GmbH
Obere Stahlindustrie 4
44793 Bochum
Füllen Sie das Reklamationsformular von Yanduu einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Yanduu gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Yanduu einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Yanduu zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Yanduu senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Yanduu senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Yanduu an.
Sie können eine Beschwerde an Yanduu unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 2327 / 41731040
Sie können eine Nachricht an Yanduu an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@yanduu.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Yanduu per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Yanduu GmbH
Obere Stahlindustrie 4
44793 Bochum
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.