yourketo.diet
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über yourketo.diet und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit yourketo.diet lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an yourketo.diet
yourketo.diet Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe im Januar bei https://de.yourketo.diet/ einen Essensplan für drei Monate gebucht und mit paypal bezahlt. Zu meinem Erstaunen habe ich Anfang April festgestellt, dass der gleiche Betrag noch mal von meinem Konto abgebucht wurde. Dann habe ich den Kundenservice kontaktiert und es wurde mir zurückgeschrieben, dass es sich um ein Abo handelt, wovon ich gar nicht wusste. Bei der Bestellung im Januar wurden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen weder angezeigt noch per Mail zugestellt, sodass ich davon ausging, dass es sich um einen einmaligen Einkauf handelt. Nun fordere ich yourketo.diet auf, mir das Geld zurückzuerstatten.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine yourketo.diet Reklamation:
For Fit Ltd.
Suite B-2, 19702
Delaware, Newark
Vereinigte Staaten von Amerika
E-mail: support@yourketo.diet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.