Zalando

Zalando SE

Beschwerde schreiben
20.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 996

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben

Zalando
Bewertungen & Erfahrungen (327)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zalando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Jul 2022

Die haben sehr gut reagiert. Ich musste das verschwundene Päckchen nicht zahlen, nur eine Erklärung abgeben. Sie haben sich auch mit DPD in Verbindung gesetzt - die haben behauptet, das Paket wurde am ausgemachten Abstellort hinterlegt. Dennoch wurde mir geglaubt (ich bin auch Vielkäufer und in 10 Jahren ist sowas noch nie vorgekommen). DPD ist allerdings so ziemlich das Letzte. Ganz übler Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jul 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2022

Schlecht am Telefon

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2022

Saftladen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jul 2022

Nie wieder Zalando

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2022

Sehr schlechte Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2022

Sachverhalt: Retouren an Zalando Partner nicht verbucht Über mehrere Wochen war der Kundenservice nicht erreichbar bzw. kam keine Antwort, dafür aber Zahlungserinnerungen und Mahnungen. Das online Kundenformular konnte nicht versendet werden ... Meldung "Leider ist etwas schief gegangen, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals". Dazu stand auf der Page, dass "aktuell keine Kontaktinformationen verfügbar" sind. Als sich dann der Kundendienst endlich mal meldete, wurde der Sachverhalt schnell und problemlos gelöst. Meiner Erfahrung nach besteht beim Retourenprozess mit Zalando Partner dringender Handlungsbedarf. Retouren-Etikette fehlen häufig, Artikel können online nicht als Retour markiert werden und wie oben beschrieben, werden Retouren nicht verbucht!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2022

Schade

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2022

Läuft alles schnell und unproblematisch ab

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2022

Sehr freundlich und die Probleme werden schnell gelößt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2022

War ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Apr 2022

Habe 2 idendtiche Artikel bestellt, 1 zurückschickt. Und von diesem 1 Artikel warte ich immer noch auf eine Rechnung, und das kapiert Zalando nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Apr 2022

Der Gutschein ist tatsächlich angekommen. Es muss ein Problem mit dem Emailprovider gegeben haben. Allerdings war der Kundenservice überhaupt nicht vertrauenswürdig. Ich hatte das Gefühl, dass da Betrüger am Werk sind. Ich bekam die Info, dass ich den Gutschein als PDF in meinem Kundenkonto runterladen könne, was einfach nicht gestimmt hat. Daher: obwohl der Gutschein jetzt da ist, war der Kundenservice schlecht und ich habe mich sehr geärgert. Diese Enttäuschung wird leider bleiben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2022

Zalando hat auf meine E-Mail hin eingelenkt. Ich musste eine anwaltliche Erstberatung in Anspruch nehmen, die mir die Gewissheit gegeben hat, dass die Rechtslage eindeutig zu meinen Gunsten ist. Ich bin erleichtert, dass mir von Zalando nicht noch mehr Ärger aufgebürdet wurde. Zalando ist wieder BGB-konform. ;-)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2022

Nachdem ICH den Kundenservice telefonisch kontaktiert hatte, war die Dame von Call Center freundlich … was fehlte, war eine schriftliche Info. Da es sich um eine Partnerfirma handelte, vergingen nochmals einige Tage, Ärgerlich war, dass inzwischen eine Mahnung kam ,.. also nochmal anrufen … meh

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mär 2022

Geht nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2022

Sehr unfähige Mitarbeiter !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen