Problem mit Zalando?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zalando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Okt 2022
Problem ungelöst!
27 Okt 2022
Einfach nur ekelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Okt 2022
Ich habe nichts mehr zusagen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2022
Grottenschlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2022
Leider bin ich weiterhin auf Vorkasse gestellt, obschon ich immer alle Rechnungen fristgerecht bezahlt habe. Fühle mich schikaniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2022
Problem behoben
15 Okt 2022
Nach vielen Telefonaten und E-Mails, das Mitwirken von Pay PAL wurde glücklicherweise unser Problem gelöst und ich erhielt mein Geld zurück. Man hatte teilweise das Gefühl, die Mitarbeiter vom Kundenservice verstehen einen nicht. Immer wieder bekam ich die Info, dass mein Gutschein versendet wurde. Keine Ahnung, was da schiefgegangen ist. Bei allen anderen Bestellungen hat bisher alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Sep 2022
Zum Kundenservice kann man nichts mehr sagen. Die verstehen alles kaum deutsch und Probleme lösen können die auch nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2022
Ich habe angerufen und versucht die Lage zu klären.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2022
Ich habe sechs Monate gekämpft und immer wieder Ansprechpartner mit ganz schwachen Deutsch und offensichtlich keine Ahnung von dem was sie vor Ort tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2022
Zalando legt anscheinend keinen Wert auf kundenfreundlichkeit. Probleme lösen, fehl am platz!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2022
Der Kundenservice von Zalando ist eine einzige Katastrophe. Alles läuft per Mail, welche man aber nicht beantworten kann. Ich habe mich dann per Brief an Zalando gewandt und mit rechtlichen Schritten gedroht, da diese bereits ein Inkassobüro eingeschaltet haben, ohne auch nur ansatzweise darauf einzugehen, das ich ja pünktlich bezahlt habe. Aber plötzlich war dann doch das Geld eingegangen...kein Wort der Entschuldigung! Zalando? Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Sep 2022
Einfach nur dreckige Leute bis heute werde ich nur vertröstet. Die größte abzocke die ich erlebt hab. Gehe vor Gericht mit denen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2022
Das Problem wurde behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2022
Der Service ist nicht o.k., dafür findet man zentral bei Zalando Dinge, die einem einen Gang durch viele Geschäfte abnimmt. Z.B. Badekleidung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Aug 2022
Nach langem hin & her wurde das Problem dann endlich von einer kompetenten Mitarbeiterin gelöst. Der auf dem Versandweg abhanden gekommene Artikel wurde mir ersetzt. Danke an eine von vielen Mitarbeiterin von Zalando die wirklich kompetent gehandelt hat. Der Rest der Mitarbeiter die sich mein Problem angenommen haben bewerte ich als unglaublich Schlecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
Unser Anliegen wurde mit einem Standardtext ohne Lösung des eigentlichen Problems beantwortet. Offensichtlich hat Zalando kein Interesse uns als Kundinnen zu behalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jul 2022
Kundenservice prompt und unkompliziert! Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA