Problem mit Zalando?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zalando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Leider enttäuschend auf meine Reklamation hat sich niemand gemeldet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Dez 2022
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
Der Zalando Kundenservice ist eine reinste Katastrophe! Absolut unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Keine Reaktion und wenn, dann wird nicht genau auf die Person eingegangen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Zalando ist mit Mahnungen und Zahlungsforderungen erheblich flinker, im Gegensatz zu Problemlösungen-bzw. Beseitigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Kundenservice wollte mir nicht weiterhelfen… sie sagten sie können leider auch nichts tun…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2022
Schlechter Kundenberatung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Dez 2022
Der Kundenservice von Zalando (Sarah Fathi) hat per mail vollmundige Versprechungen gemacht bzw. sich selbst eine Frist (48 St. ) für die Rückerstattung des Kaufpreises gesetzt, die ohne Begründung auch auf mehrmalige Nachfrage meinerseits nicht eingehalten wurden. Als sich PayPal eingeschaltet und eine Frist gesetzt hatte, war die Rückerstattung innerhalb von einem Tag erfolgt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Einfach nur unfähig. Kein klarer roter Faden an Hilfe, mitarbeitende versprechen einem etwas, wird nie umgesetzt, die nächste Person sagt, dass das nicht stimmt, man kümmere sich drum und melde sich nochmal. Aber es kommt nie eine Rückmeldung. Absurd schlechter Kundenservice, kenn ich von keinem Unternehmen so.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Leider wurde mein Anliegen nicht geklärt bzw Zalando kam nicht auf mich zu. Ich erhalte wöchentlich Mahnungen von dem Inkassobüro, was zalando beauftragt hat. Erst nach mehrmaligen Anrufen, hat ein Mitarbeiter von zalando informiert, dass der Fall in einer anderen Abteilung weitergegeben wurde und jetzt evtl. geklärt werden kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2022
Möchte nichts mehr dazu sagen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2022
Kundenservice blockt anstelle zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2022
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2022
Problem ungelöst!
12 Nov 2022
Keine Reaktion, kaufe jetzt im Fach- und Einzelhandel, gerne auch teurer als Zalando-RAMSCH!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Nov 2022
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Einfach schlecht,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Nov 2022
Haben meine Retoure verschlampt und stehlen sich jetzt ganz ekelhaft aus der Verantwortung. Wenn überhaupt knappe Antwortmails mit sich widersprechenden Inhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA