Problem mit ATU?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ATU bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Jul 2023
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Leider sehr schlecht ! Das Problem wurde nicht erkannt. ATU Empfehlung, ich soll mir eine andere Werkstatt suchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2023
Nach einigen Anstößen, Nachfragen, Forderungen und Bitten gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2023
ATU Account-Manager Andre Rössle hat sich toll um unser Anliegen gekümmert , leider hat die ATU -Niederlassung Donauwörth die Zusagen nicht umgesetzt .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2023
Problem behoben
27 Jun 2023
möchte mich nicht mehr an diese Fa. erinnern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2023
Die Reklamationsbearbeitung bei ATU ist verbesserungswürdig. Die Kommunikation mit dem Filialleiter war freundlich und zielorientiert. Für war der Kundenservice ok.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Sehr bemüht und zuvorkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Es wurde bezüglich meiner Personendaten und dem Cybercrime Fall von ATU seitens der Geschäftsleitung keinerlei Äußerungen gemacht. Der Datenschutz wird in Deutschland so hoch gehalten, jedoch bei einem Vorfall, da die kompletten Daten gelöscht wurden. Die Frage ist ja jetzt, was ist mit diesen Daten passiert? Sind diese missbräuchlich verwendet? Hierzu gibt es leider keine Rückmeldung. Was positiv war, ich wollte meine Reifen bei ATU Backnang holen mit dem Reifeneinlagerungsschein. Da sprach mich der stellv. Filialleiter an und fragte mich, was wir für eine Lösung gemeinsam hätten. Ich sagte ihm wenn er die Reifen von der Einlagerung meiner Tochter zeitnah wechselt, nehme ich Abstand von der Abholung meiner Reifen in deren Lager. Das Problem der Einlagerung der Reifen ist, dass die Daten dazu auch nicht mehr abrufbar war. Es muss jemand in das Reifendepot und nachschauen wo die Reifen sind. Das ist ein erheblicher Aufwand. Die Reifen wurden gewechselt und man hat mir einen Gutschein versprochen. Jedoch erst wenn die Computer wieder gehen. Ich überlege noch, ob ich das Datenschutzproblem auch rechtlich zu meinen Daten prüfen lasse.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jun 2023
Keine Rückmeldung von ATU. Sehr unprofessionell! Ich werde das Unternehmen nicht mehr in Anspruch nehmen und auf keinen Fall weiterempfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jun 2023
Schlechter geht nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jun 2023
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Mein Problem mit ATU in Mainz, Rheinallee 100, ist noch nicht geklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2023
Nach der Beschwerde waren sie extrem freundlich. VG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
über das Internet. Aber jetzt wenden wir uns auch an einen Anwalt, um mir den Schadensersatz für mein Auto zu zahlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jun 2023
Bei einem erneuten Termin wurde die Klimaanlage diesmal komplett befüllt (vorher 9g - nachher 500g) und kühlt wieder einwandfrei. Den Fehler mit dem Notruf System, verursacht durch ein nicht wieder angeschlossenes Lautsprecher-Kabel nach dem Pollenfiltertausch, konnte ich selbst beheben. Der Werkstattmeister hat sich bei mir entschuldigt. Das nächste Mal bitte ohne Zeitdruck am Kundenfahrzeug Arbeiten durchführen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2023
Ja,ATU hat gute Lösung angeboten, und ich bin jetzt glücklich, das alles so gut gelaufen ist. Danke Reklamation 24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2023
Durch die sehr besondere Situation sage ich mal vorsichtig kann ich nichts weiter sagen ….
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN