28.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 934

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben

ADAC
Bewertungen & Erfahrungen (318)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ADAC bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Sep 2022

Chaotische Verhältnisse in der Abteilungs- und Mitarbeiterstruktur. Überforderung im Kundenservice. Wenn ein Unternehmen, wie der ADAC wächst und Gewinne einstreichen, könnte man auch mehr Personal einstellen und schulen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Sep 2022

Man beschwert sich und wird mit einem Tankgutschein abgespeist, aber auf die Probleme ist nicht eingegangen worden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Der Kundenservice am Telefon ist sehr unterschiedlich, die Bereitschaft, sich für den Kunden einzusetzen: von gar nicht vorhanden bis sehr gut. Die Wartezeiten auf den ADAC-Wagen sind indiskutabel. Die Begründungen dafür unglaubwürdig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2022

Problem gelöst, aber leider erst nach mehreren Wochen und eigener Initiative.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2022

Hat sehr lange gedauert bis eine Reaktion von ADAC kam.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2022

Das Personal des Kundenservice macht seine Sache gut, nur die technische Abarbeitung des Vorgangs, Rückführung des Fahrzeuges aus Italien, dauerte nahezu 50 Tage. Das ist selbst in der Hochsaison nicht erklärbar. L. ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2022

Bin immer noch enttäuscht. Bis heute hat sich niemand gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2022

Alles OK Hat zu lange gedauert!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2022

Immer weniger Leistung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2022

Am Servicetelefon sind ständig andere Ansprechpartner. Dies führt zu Missverständnissen und einen höheren Zeitaufwand bis zur Klärung durch wiederholten Informationsverlust.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2022

Der Kundenservice ist an deutsch sprechende callcenter ausgesourst, die können nicht wirklich helfen. Ich bin nach einem Unfall in GB völlig auf mich gestellt zurück gereist, hätten meine Freunde und meine Familie nicht geholfen wäre das nicht so gut ausgegangen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2022

Die Abteilung von der Beschwerdestelle hat schnell und gut reagiert. Ob sich allerdings der Service bei der Weiterleitung von Pannen ändert, bzw. das Pannenmanagement verbessert wird bleib offen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2022

Super reagiert, danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2022

Auf meine Beschwerde bekam ich relativ zügig (nach gut einer Woche) ein Entschuldigungsschreiben per Post vom ADAC, mit einem 20-Euro-Tankgutschein als symbolische Wiedergutmachung. Diese Geste kann meinen Frust über die ausgebliebene Hilfeleistung in misslicher Situation zwar nicht überdecken, ist aber zumindest ein Zeichen, das ich mit meiner Kritik offensichtlich gehört worden bin, was mich freut und womit der Fall dann für mich erst mal erledigt ist. Ich werde weiter auf den zuvor stets beanstandungsfreien Service vertrauen und hoffe dass die jüngst gemachte, enttäuschende Erfahrung nur ein Ausrutscher war. Nur aufgrund des beschriebenen Ausfalles bewerte ich den Service des ADAC´s aktuell in Gesamtheit als mittelmäßig, lasse mich aber gerne in Zukunft wieder eines Besseren belehren.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2022

Derzeit keine alternative....

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

Arbeiten langsamer als Beamte und halten einen immer nur hin. Ich hoffe das ich ein Einzelfall war

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mai 2022

Sehr unzufrieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Apr 2022

alles hat sich gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2022

Teure Versicherung ohne guten Kundenservice. Ewige Hotlinewarterei, um ein Gerät zu erhalten, dass denen Daten liefert. Wohlbemerkt nonstop und nicht nur bei Nutzung. Adac lockt mit Tarifrabatt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen