Problem mit ADAC?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ADAC bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Sep 2022
Chaotische Verhältnisse in der Abteilungs- und Mitarbeiterstruktur. Überforderung im Kundenservice. Wenn ein Unternehmen, wie der ADAC wächst und Gewinne einstreichen, könnte man auch mehr Personal einstellen und schulen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Sep 2022
Man beschwert sich und wird mit einem Tankgutschein abgespeist, aber auf die Probleme ist nicht eingegangen worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Sep 2022
Der Kundenservice am Telefon ist sehr unterschiedlich, die Bereitschaft, sich für den Kunden einzusetzen: von gar nicht vorhanden bis sehr gut. Die Wartezeiten auf den ADAC-Wagen sind indiskutabel. Die Begründungen dafür unglaubwürdig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2022
Problem gelöst, aber leider erst nach mehreren Wochen und eigener Initiative.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2022
Hat sehr lange gedauert bis eine Reaktion von ADAC kam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2022
Das Personal des Kundenservice macht seine Sache gut, nur die technische Abarbeitung des Vorgangs, Rückführung des Fahrzeuges aus Italien, dauerte nahezu 50 Tage. Das ist selbst in der Hochsaison nicht erklärbar. L. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2022
Bin immer noch enttäuscht. Bis heute hat sich niemand gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2022
Alles OK Hat zu lange gedauert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2022
Immer weniger Leistung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2022
Am Servicetelefon sind ständig andere Ansprechpartner. Dies führt zu Missverständnissen und einen höheren Zeitaufwand bis zur Klärung durch wiederholten Informationsverlust.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2022
Der Kundenservice ist an deutsch sprechende callcenter ausgesourst, die können nicht wirklich helfen. Ich bin nach einem Unfall in GB völlig auf mich gestellt zurück gereist, hätten meine Freunde und meine Familie nicht geholfen wäre das nicht so gut ausgegangen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2022
Die Abteilung von der Beschwerdestelle hat schnell und gut reagiert. Ob sich allerdings der Service bei der Weiterleitung von Pannen ändert, bzw. das Pannenmanagement verbessert wird bleib offen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2022
Super reagiert, danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2022
Auf meine Beschwerde bekam ich relativ zügig (nach gut einer Woche) ein Entschuldigungsschreiben per Post vom ADAC, mit einem 20-Euro-Tankgutschein als symbolische Wiedergutmachung. Diese Geste kann meinen Frust über die ausgebliebene Hilfeleistung in misslicher Situation zwar nicht überdecken, ist aber zumindest ein Zeichen, das ich mit meiner Kritik offensichtlich gehört worden bin, was mich freut und womit der Fall dann für mich erst mal erledigt ist. Ich werde weiter auf den zuvor stets beanstandungsfreien Service vertrauen und hoffe dass die jüngst gemachte, enttäuschende Erfahrung nur ein Ausrutscher war. Nur aufgrund des beschriebenen Ausfalles bewerte ich den Service des ADAC´s aktuell in Gesamtheit als mittelmäßig, lasse mich aber gerne in Zukunft wieder eines Besseren belehren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Derzeit keine alternative....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mai 2022
Problem behoben
04 Mai 2022
Arbeiten langsamer als Beamte und halten einen immer nur hin. Ich hoffe das ich ein Einzelfall war
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Sehr unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2022
alles hat sich gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2022
Teure Versicherung ohne guten Kundenservice. Ewige Hotlinewarterei, um ein Gerät zu erhalten, dass denen Daten liefert. Wohlbemerkt nonstop und nicht nur bei Nutzung. Adac lockt mit Tarifrabatt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA