28.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 193

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben

Audi
Bewertungen & Erfahrungen (77)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Audi bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

20 Sep 2021

service von audi ist eine zumutung-wahrscheinlich alles leute die nicht lesen und schreiben können.keine antwor nötig-wir sind die grössten?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Aug 2021

Leider wurde mein Anliegen abgelehnt. Ein Premiumhersteller der einen Lack hat, welcher nach 4 Jahren abblättert ist meines Erachtens nicht premium. Und wenn dann keinerlei Kulanz gezeigt wird ggf auch mit einer Kostenbeteiligung oder so.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2021

Der Kundenservice ist sehr nett, nur die Reparatur kosten wurden nicht übernommen, sofort abgelehnt, schade für Audi. Ich werde mir bestimmt keinen anderen mehr kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2021

Ich sage mal so Sie geben sich viel Mühe. MFG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2021

Das Gespräch mit Herrn ****** war sehr freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen, war geduldig und seriös. Er hat sich bemüht das Problem mit meinem Händler zu erörtern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2021

Guten Tag, es ist ein Sonderfall, der schlecht zu kommunizieren ist. Ein Neu-Fahrzeug bleibt bei der Auslieferung stehen und nach 2,5 Monaten kann ein Ersatzteil offensichtlich nicht geliefert werden, was sehr verunsichert. Da helfen zunächst auch keine Garantie-Zusicherungen. MFG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jun 2021

Was für eine Meinung soll man geben wenn der Kundenservice keine Werkstattempfehlung geben darf ! Somit kann ich von Werkstatt zu Werkstatt laufen, bis mir Jemand sagt, wir können das richten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mai 2021

Audi Kundenservice Autohaus in Leverkusen ( sehr schlecht ) Audi Kundenservice Autohaus in Paderborn ( sehr schlecht ) keine Hilfe Audizentrale . ( Frau ****** ) super Mitarbeiterin hat sich der Sache sofort angenommen und eine Einigung erziehlt .Der Mitarbeiter aus dem Autohaus in Leverkusen hat einfach aufgelegt . ( solche Mitarbeiter sind für so ein großes Unternehmen eigentlich nicht tragbar ) . Aber es hat sich wiedermal gezeigt , dass es auch noch sehr gute Ansprechpartner bei Audi gibt . Vielen Dank Frau ****** für den schnellen Rückruf und die schnelle Erledigung der Angelegenheit .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2021

Arrogant

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mai 2021

Nicht vorhanden, Warscheinlich gibt es keinen Kundenservice bei Audi. Habe einen Rechtsanwalt beauftragen muessen, da Audi sich nicht dafuer interessiert, was mit MEINEM Audi A5 SE passiert ist. Einfach schockierend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Apr 2021

Obwohl ich nicht restlos überzeugt wurde, kann man mein Problem als gelöst ansehen. Die Praktiken sind dennoch nicht ganz in Ordnung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2021

Werkstatt vor Ort haben sich gut gekümmert,70 Prozent wurde von Audi übernommen,Rest an Kunden weiter gegeben ....

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Apr 2021

Aufgrund meiner ersten Reklamation (über Reklamation24) wegen Rostbefall innerhalb der Garantiezeit hatte Audi mir wohlwollend angeboten, eine Audi-Fachwerkstatt aufzusuchen. Die würden dann schon eine Lösung finden, so die telefonische Aussage. In der Fachwerkstatt jedoch wurde mir dann mitgeteilt, dass man zunächst eine Genehmigung bei Audi einholen müsse. Die Antwort kam zwei Wochen später mit der Aussage: Kein Garantiefall ! Daraufhin habe ich Audi direkt angeschrieben und den o.a. Sachverhalt nochmals geschildert. Daraufhin kam keine Antwort mehr.... Auch wenn es dem arroganten Autohersteller egal sein wird, aber ich werde diese Marke in Zukunft meiden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mär 2021

Da unser a 7 des Öfteren schon in die Werkstatt musste da des Öfteren schon anzeigen aufleuchten die ein aufsuchen der Werkstatt unumgänglich machten sowie Rückruf Aktionen der Audi Ag Spoiler und andere teile Scheinwerfer Reinigungsanlage fuhr nicht mehr ein die Audi Ag nahm sich davon nichts an das der Kunde diese Probleme hat und des Öfteren das Auto in die Werkstatt musste

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2021

Audi.einmal und nie wieder. Der Fall wird auf die Autohändler abgewälzt, die sich natürlich nicht kulant zeigen. Keine Reaktion mehr anschließend vom Autohaus. Ein Witz!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2020

Die sagten mir, ich sollte zur einer Audi Service gehen, und da gibt es geschultes Personal, die mir weiter helfen, toll.. soll ich jetzt wieder zur Audi Zentrum gehen wo ich abgelehnt worden bin, was soll ich denen sagen, he hallo ich habe ein Schreiben von Audi in Ingolstadt bekommen, ich habe nichts in der Hand, außer den Schaden, besser wäre es gewesen wenn Audi in Ingolstadt die Firma Audi Zentrum angeschrieben hätte wegen mein Problem und mich benachrichtigt hätten das ich vorbei komme soll, in dem schreiben von Ingolstadt wollten nicht mal meine Daten vom R8, also steh ich wieder mit Null da,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2020

Es hat einige Zeit ( 2 Wochen) gedauert bis zur ersten Reaktion, mittlerweile habe ich ein konkretes Angebot bekommen: Die Schäden werden repariert, Audi übernimmt 80% der Kosten hierfür. Ein Werkstatttermin ist bereits gemacht und mir wurde gesagt: das wäre ja ein bekanntes Problem bei den SUVs!?. Trotz alledem wird es mich etwa noch 500€ kosten. Ich hoffe, dass damit dann diese Probleme dauerhaft beseitigt sind. Ich bin sehr glücklich, dass ich Ihre Plattform gefunden habe und Sie so gut für mich gearbeitet haben. Ganz herzlichen Dank dafür!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen