28.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 193

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben

Audi
Bewertungen & Erfahrungen (77)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Audi bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2022

Der Kundenservice von Audi kann nur gut sein, wenn dieser für den Kunden da ist und nicht für die Aktionäre und Gesellschafter. Wenn man als Unternehmen nur den Profit in den Vordergrund stellt und nicht für die Probleme dieser vielen kleinen Kunden Verantwortung übernimmt, kann dies ziemlich schnell nach hinten losgehen und die Kunden sind weg. Den nicht durch den Verkauf neuer Fahrzeug ist der große Gewinn zu machen, sondern mit den Service. Aber leider ist dieser Gedanke in den Köpfen der Geschäftsführer nicht vorhanden. Danke Audi, Sie haben es mir nicht schwer gemacht auf eine andere Marke umzusteigen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2022

Der Kundenservice von der Audi AG war in Ordnung. Die Abwicklung beim Autohaus ABRA hat viel zu lange gedauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2022

Sehr nett.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2022

Die Initative vom Erstverkäufers des Autohauses für die Datenbeschaffung war doch sehr überschaubar,für ein Datenblatt für eine Wallbox zubekommen.Dies hat nichts mit dem Kundenservice von Audi zutun. Weil vom Autohaus nichts kam nach mehrmaligen Anrufen,ging es dann nach Audi und das war dann OK.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2022

Keine Probleme gelöst, viel zu lang gedauert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jul 2022

Unterirdisch, weil nicht vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2022

Ich fühle mich seitens der AUDI AG "verarscht" und im Regen stehen gelassen. AUDI wirbt mit modernster Technik und beherrscht noch nicht einmal das kleine 1 x 1 der Kundenbeziehung. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass diese Kritik nicht den örtlichen AUDI Vertragshändler betrifft, der zwar auch nicht helfen konnte, jedoch den Eindruck hinterlässt, dem Kunden zuzuhören und das Anliegen auch aufzunehmen. Inzwischen weiß ich, dass meine Erfahrungen mit dem NAVI kein Einzelfall ist. Im Internet im Motor-Talk Forum kommt die gleiche Kritik mehrfach zur Sprache! AUDI "horsch" auf Deine Kunden, so lange die Kunden noch mit Dir sprechen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2022

Das grundsätzliche Problem konnte nicht gelöst werden (aktuelle Situation, Typ wird nicht mehr gebaut, lange Wartezeiten) Empfehlung des Verkäufers Suche einer Lösung Ende des Jahres wurde von mir akzeptiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jun 2022

Lieber ein koreanische Marke werde jeden empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mai 2022

Kundenservice ist ganz in Ordnung in Schweden, aber die müssen sich nach der deutschen Audi AG einpassen. Ich habe mit der Audi International Deutschland per Telefon gesprochen und die haben Sie sich nicht mehr bei mir gemeldet, weil sie behauptet das es eine externe Faktoren die schaden verursacht hat , was aber nicht stimmt. Ich habe in der deutschen Forum auch gelesen dass die meisten Kunden nicht sehr zufrieden sind mit der Audi . Ich merke dass an die Qualität nicht mehr viel gemacht wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mai 2022

Sehr, Sehr schlecht und arrogant. Wenn man sich überhaupt meldet, wird alles auf den Händler geschoben. Neues Motto wäre besser „Rückschritt durch Kundenverärgerung“.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2022

Was ist Kundenservice? Bis jetzt hat sich nicht einmal jemand gemeldet also was soll das für ein Service sein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2022

Good and friendly

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2021

Der Audi Kundendienst zieht sich aus der Verantwortung und verweist aufs Audi Zentrum. Die kümmern sich aber nicht um mein Anliegen und hüllen sich in Schweigen. Jedenfalls hat sich niemand vom Audizentrum mehr gemeldet. Dem Audi Callcenter tut es leid und sie wollten noch einmal nachfassen. Das ist schon eine Geschichte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2021

Der Kundenservice hat sich überhaupt nicht gemeldet. Das Autohaus Schwaba hat mit ein Reparaturangebot über 1.450,00 gemacht, darin sei eine Teilübernahme von Audi enthalten. Das Autohaus wollte mir aber keine Auskunft über die Höhe der Übernahme von Audi machen. Zu meinem Unglück hatte ich den Audi angefahren. Meine Versicherung übernahm im Rahmen der Vollkasko den Unfallschaden und bewertete den Restwert unter Einschluss der Durchrostung. Den Audi habe ich mittlerweile als Unfallfahrzeug verkauft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2021

Audi verweist wegen des defekten Gurtstraffers auf die Zuständigkeit des örtlichen Servicebetriebs. Der hatte aber vorher geäußert, er könne zum Sachverhalt zunächst nichts sagen. Er würde den defekten Gurt zum zum Audi-Werk einschicken. Danach müsste man weitersehen. Aus dem Audiwerk-Schreiben geht nicht hervor, dass der Gurt dort überhaupt angekommen ist. Wie gesagt, Audi sagt, die Servicebetriebe seien unabhängig von Audi und diese müssten das Problem regeln.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2021

Alles okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Sep 2021

Der Service hat sich per Mail erst nach etlichen Wochen gemeldet. Es gab kein Entgegenkommen von Audi und auch kein Kulanz-Angebot. Gebrochene Kabelverbindungen nach nur drei Jahren gehören m.E. nicht in die Kategorie „Verschleiß“, sondern sind ein Materialfehler. Solch ein Fehler darf nicht auftreten. Bei sicherheitsrelevanten Bauteilen (z.B. Airbag) könnte er gravierende Folgen haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen