babywalz

baby-walz GmbH

Beschwerde schreiben
60.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 178

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben

babywalz
Bewertungen & Erfahrungen (61)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von babywalz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Mär 2021

Geld wurde zurück erstattet, aber die Reaktion kam erst nach Veröffentlichung des Problems hier.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Feb 2021

Meine Bestellung ist am 10.02.21 nach 8 Wochen endlich angekommen. Ab 14.01.21 bekam ich leider keinerlei Informationen mehr vom Kundenservice. Auch nach mehrmaliger Nachfrage meinerseits war kein Mitarbeiter in der Lage mir Informationen über den Verbleib der Ware oder eine Lösung anzubieten. Trotz Verständnis für die Corona-Situation ist eine so lange Lieferzeit für mich nicht akzeptabel - Kundenservice sehr schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2021

In der heutigen Zeit hat Babywalz eine Schwangere hängen gelassen. Und der telefonische Kontakt ist eine Katastrophe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2021

service hat sich etwas verzeogert aber war dann freundlich und sachgerecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2021

Problem behoben alles gut verlaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2020

Nach einer gefühlten Ewigkeit eine Antwort erhalten. Problem wurde auch gelöst und ich habe einen Gutschein erhalten. Leider aber erst nach mehreren Wochen und ich habe mich wirklich ewig komplett im stich gelassen gefühlt. Keiner wollte und/oder konnte sich um mein problem kümmern. BabyWalz hat einen Kundenservice der leider außer sich für die situation zu entschuldigen überhaupt nichts machen darf.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2020

Viel Geld ausgegeben für etwas was schon benutzt aussieht !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Leider schlechter Kundenservice und Reaktion erst nach veröffentlichter Beschwerde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2020

Keine Kooperation, daher nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Okt 2020

Mein Problem wurde bis heute nicht gelöst, seit 21.08.20 versuche ich eine Lösung zu finden. Leider wird man nur hingehalten, und immer vertröstet. Babywalz ist für mich eine Katastrophe. Bin maßlos enttäuscht und werde nun einen Rechtsanwalt einschalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2020

Haben sich um das problem gekümmert bin beruhigt alles gut gegangen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2020

Leider musste ich gefühlte 1000 mal anrufen bis unser Problem behoben wurde.. Jedesmal gab es eine andere Antwort... Erst als das Wort Anwalt fiel wurde was gemacht. Es gab nur einen Mitarbeiter, leider weiss ich seinen Namen nicht aber er war sehr freundlich und löste endlich unser Problem. Selbst er verstand nicht warum wir nicht direkt Ersatz geschickt bekommen hatten. Dank ihm kann unser Kind sich jetzt über ihre Box freuen. Finde es schade das es so lange alles gedauert hat und leider muss ich sagen das ich bei babywalz nichts mehr online bestellen werde. Bin sehr enttäuscht über den Umstand den wir hatten bis unsere Ware endlich da war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2020

Der Auftrag wurde exakt erteilt, aber die Ausführung wurde falsch ausgeführt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2020

Inordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2020

Der Kundendienst war unvorbereitet und hat versucht die volle Schuldenlast auf mich, den Verbraucher, zu schieben. Wieso unvorbereitet? Ich habe gesagt, dass mir für die Nachlieferung schriftlich eine Frist von Seiten babywalz genannt wurde. —> die Sachbearbeiterin, die auf meine Beschwerde hier reagiert hat, hat behauptet, dass babywalz mir keine Frist genannt hat. Fail. Ein Blick in den Verlauf hätte diese Peinlichkeit vermieden. Man sollte im Allgemeinen sich den Sachverhalt anschauen, bevor man gegenüber dem Kunden Vorwürfe und Behauptungen aufstellt. Wieso bewerte ich den Kundenservice als schlecht? Weil die Sachbearbeiterin sich nicht dem vorliegenden Problem gestellt hat, sondern alles auf äußere Umstände geschoben hat. Eine einfache Entschuldigung hätte ja gereicht. Bzw hätte man den Kunden zwischenzeitlich informieren können wie es aussieht und nicht Ihn mit Lügen füttern. Mein Fazit: Der Kundenservice ist nicht vertrauenswürdig. Die Kommunikation ist erbärmlich. Die Mitarbeiter geben sich nicht einmal Mühe vor dem Kundenkontakt einen einfach Sachverhalt durchzulesen. Ich werde nie wieder bei babywalz bestellen. Vor diesem Ereignis habe Ich viel Geld dort liegen lassen (Kinderwagen/Buggy/Schlafsäcke etc), aber nach dieser Farce bestelle Ich lieber woanders! Beste Grüße Ein ehemaliger Kunde!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2020

Der sehr zeitaufwendige und nervenaufreibende Einsatz hat zum Schluss zur Lösung des Problems geführt! Sehr undurchsichtige Wege und kein kompetenter Ansprechpartner, der zeitnah zur Problemlösung beiträgt! Schade!!!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2020

die Bearbeitung hat mir zu lange gedauert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2020

Sehr professionell und freundlich gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2019

Erst nach vielen Anrufen, Emails und schließlich dem Auftrag an reklamation24.de konnte man eine akzeptable Lösung finden. Das Gerät wird nun zurück geschickt und der Kaufpreis erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen