Bauknecht

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben
33.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 742

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben

Bauknecht
Bewertungen & Erfahrungen (298)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bauknecht bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Sep 2022

Der Kundenservice hat mich kontaktiert und mir gute Ratschläge gegeben, wie ich meinen Trockner behandeln soll, um eine Geruchsbildung zu verhindern. Nachdem ich antwortete, dass ich alles nach Gebrauchsanweisung durchgeführt habe und seit 40 Jahren Erfahrung mit dem Wäschetrocknen habe, hat man gefragt, ob ich einen Techniker wünsche. ---- Der war dann da, hat festgestellt, dass das Gerät irreparabel ist und gesagt, er meldet seine Diagnose an den Kundenservice.--- Da ich dann von Bauknecht gar nichts mehr gehört habe, habe ich mich an den Verkäufer (amazon) gewendet, der das Gerät zurücknahm. FAZIT: Bauknecht weiß nicht mehr, was Frauen wünschen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2022

Nach einer massiven Vorstandsbeschwerde kam Bewegung in unsere Reklamation. Zwischendurch wurde uns ein Ersatzkochfeld (was wir uns kaufen mussten, Preis wurde ersetzt) zur Verfügung gestellt. Wirklich positiver Lichtblick: der Kundendienstmonteur. Ein beeindruckender junger Mann, der auch um die Ecke denken kann. Kurzum: Wären wir nicht so zielgerichtet und hartnäckig vorgegangen, dann würden wir nach wie vor ohne Kochfeld „dastehen.“ Meiner Meinung nach ist Bauknecht gut beraten, das Kundendienstmanagement von Grund auf zu reorganisieren; im Sinnes der Kunden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2022

Es gab erst einmal einen Disput zwischen dem Kundenservice und Kunden, weil die Schuld am Kunden mit haltlosen Vermutungen gesucht wurde. Erst nachdem der Kundendienst feststellte, dass der Tiefkühler nicht mehr reparierbar ist und noch Garantie vorliegt, verlief der Kontakt reibungslos und auf Augenhöhe. Ob ich noch einmal bei Bauknecht kaufe, hängt jetzt von der Erfahrung mit dem neuen Gerät ab.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2022

Laut Verbraucherschutz bin ich mit meiner Forderung im Recht, aber dafür sind mir meine Nerven zu schade. Einfach ganz schnell vergessen und NIE WIEDER!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2022

Die Mitarbeiter sind allgemein nett , aber das ist nich ausreichend.,sie müssen noch die Probleme von Kunden lösen können und nicht einfach Auftrag weitergeben und das alles.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2022

Habe nach unendlichen Emails und Telefonaten für heute den 15.8.2022 einen neuen Termin erhalten.eben bekam ich von der Firma die den Service durchführen soll einen Anruf ; das sie diesen Termin nicht einhalten können da sie diesen Termin erst heute von der Firma Bauknecht erhalten haben.ich musste mir bereits 2 unbezahlte Urlaubstage nehmen,frage mich wer diesen Schaden zahlt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2022

Zu lange warten auf Termin

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2022

Schlechter geht der Kunderservice nicht. Das war mein erstes und letztes Bauknecht Gerät. Am 31.5. habe ich den Fehler gemeldet und heute am 8.8. wurde er endlich behoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2022

War sehr gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2022

Keiner Fühlt sich angesprochen , und wie in meinem Härte Fall stehe da alleine. Werde mich jetzt dann an den Verbraucherschutz wenden .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2022

Nach anfänglicher Ablehnung hat sich Bauknecht nun doch sehr fair verhalten. Danke !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2022

Schlecht verständlich....

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2022

Wurde immer wieder vertröstet und nach ca 1 Jahr ist das Problem gelöst worden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

Ich bin von der langen Wartezeit sehr enttäuscht. Und auch von der Leistung des Monteur. Wenn man eine Familie mit 2 kleinen Kindern hat und es werden 2 Anläufe benötigt um das Problem zu beheben ist eine Sache aber das wir fast 1 Monat keine Waschmaschine hatten sorry geht überhaupt nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jul 2022

sehr uneinsichtig obwohl es um Rost am Deckel einer Waschmaschine handelt. Die Klappe lässt sich kaum noch öffnen. Ersatzteil wegen der 5 jährigen Garantie nur wenn der kostenintensive Einbau mit angenommen wird. Sieht für mich nach Absicht aus. Da viele Kunden das gleiche Problem haben, reine Abzocke!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2022

Insgesamt 2 Monate auf die Reparatur gewartet. Ein Termin wurde nicht eingehalten. Der Techniker , der den Schaden letztlich behoben hat war dafür Extraklasse...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Wenn der Tel. Service besser wäre und nicht nur Technische Laien in einem Callcenter mit den Anfragen konfrontiert wären, könnte es sein, dass auch bei mir die Zufriedenheit steigt. So ist das ganze für mich eine Farce.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2022

Liebes Team von Reklamation 24, Das Problem mit Bauknecht hat sich insofern gelöst, in dem ich Lidl (in diesen Fall der Verkäufer) eingeschaltet habe. Lidl hat nach dem Sie meinen Fall geprüft haben, die Waschmaschine zurückgenommen. Bauknecht hingegen hätte mir erneut einen Reparaturtermin in 3 Wochen gegeben und darauf verwiesen, dass die Maschine nur repariert wird und kein Ersatzanspruch besteht. Vielen lieben Dank und noch eine schöne Woche Liebe Grüße ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jun 2022

Kein Kundenservice !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2022

Mangelhafte Kommunikation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen