Problem mit CarTrawler?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CarTrawler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Nov 2023
Welcher Kundenservice ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Nov 2023
Das ganze Problem ist dadurch eskaliert, dass die Übergabe des Leihwagens in Boston real nicht erfolgt ist. Es wurde lediglich der Parkplatz des Leihwagens aus der Ferne gezeigt. Eine Einweisung am Wagen ist nicht erfolgt und wir wurden auch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um ein reines E-Fahrzeug handelte. Jetzt behauptet Car-Trawler, es habe sich um ein upgrade gehandelt, das wir hätten zurückweisen können. Die ist nicht wahr, wir hatten keine Möglichkeit, das Fahrzeug zurückzuweisen. Bereits als wir das Fahrzeug erreicht hatten, war kein Mitarbeiter mehr anwesend. Man hat uns also getäuscht, vermutlich weil kein Verbrenner-Fahrzeug zur Verfügung stand.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Nov 2023
Unfreundlich, unverständlich, unfair
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2023
Mafia Methoden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2023
Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Grotenschkecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
Nie wieder CarTrawler! Es gibt keinen Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Aug 2023
Langwierige Geschichte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
sehr schwach, keine Hilfe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Kein telefonischer Kontakt möglich, Fragen nur zum Teil beantwortet. Rechnung und Abbuchung stimmen nicht überein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Nicht kooperativ, geht nicht auf das eigentliche Problem ein und schiebt Entscheidungen ab an den lokalen Vermieter …
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Problem ungelöst!
08 Jul 2023
Es gab keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Was ist das bei dieser Firma. Die haben gar keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jun 2023
Inzwischen gehe ich von Betrug aus. Der vorab bezahlte Mietwagen wurde mir nachweislich nicht gewährt, da Cartrawler die Buchung nicht korrekt an Alamo/Enterprise weitergeleitet hatte. Für die Rückerstattung bedingt man sich wochenlange Bearbeitungszeiten aus und muss den Fall angeblich prüfen. Darüber hinaus verlangt man per unverschlüsselter Mail persönliche Dokumente wie Ausweiskopie und Führerschein. Sofern man diese nicht sofort (innerhalb 24 h) übermittelt, wird der Fall geschlossen und man erhält keinerlei Erstattung. Hier sind m. E. Kriminelle am Werk, die vor ein ordentliches Gericht gehören.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2023
Ich bin selbst aktiv geworden. Kontaktmöglichkeiten sind unzureichend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2023
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Unterirdisch, Geldmacherei und das ganz offensichtlich, ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen. Da ich das aber im Zusammenhang mit der flugbuchung über die TAP gemacht habe, die ich ebenfalls nicht mehr empfehlen würde, habe ich es leider versäumt und ordentlich dafür bezahlt. Das Geld ist die eine Seite, die Umstände am urlaubsort und die Wut eine andere....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2023