Problem mit bonprix?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von bonprix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Dez 2021
Für mein Problem mit dem Hermes Versand wurde schnell eine Lösung gefunden. War kein Problem. Bin positiv überrascht auch über die sehr schnelle Bearbeitung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2021
Bon Prix ist der letzte Laden mit dem ich noch etwas zu tun haben möchte. Trotz mehrmaligen Telefonaten und Schreiben, weiß niemand etwas über den Fall. Bezeichnend dafür ist die Beschwerde, die ich über das Portal geschrieben habe und in dem ich den genauen Verlauf geschildert habe. Antwort: Ich möchte doch den genauen Fall bitte schildern. (siehe diesen Verlauf) Dieses ist typisch. Entweder kann dort keiner lesen und schreiben oder sie sind dermaßen ignorant, dass sie die Einstellung haben "was kümmert uns, ob sich ein Kunde beschwert". Ich werde auch jetzt auf keinerlei Schreiben mehr antworten. Wenn sie weitere Details wissen wollen, wenden sie sich an Bon Prix, diese haben alle Stellungnahmen. Mit keinesfalls freundlichen Grüßen A. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2021
Verständigung mitunter wegen mangelnder sprachkenntnisse etwas kompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2021
Am Ende ist es dann ja noch gut ausgegangen. Da ist aber Luft nach oben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2021
Hallo, also in meinem Fall ,fällt mir nichts ein ,was man evt.besser hätte machen können. Ich hatte wirklich bedenken ob das funktioniert aber ich muss sagen ,Top Problem gelöst . Vielen,vielen Dank Ihre ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2021
Vielen Dank, für die jetzt doch schnelle Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2021
Traurig genug, dass es erst durch Druck der Veröffentlichung zu einer Regulierung gekommen ist. Meine mehrfachen Informationen und E-Mails an Ihren Kundendienst sind schlicht ignoriert worden. Das ist mit Sicherheit kein Dienst am Kunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2021
Problem behoben
11 Okt 2021
Erst nach Veröffwentlichung hier wurde das Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2021
Meine Hose sollte 2-3 Wochen Lieferzeit haben, was war sie kam nicht mir wurde gesagt das wird 26.10.21 erst was. Und jetzt wird mir gesagt die ist ausverkauft. Will man mich verarschen? Bestelle hier nicht mehr habe was besseres gefunden. Brauch mich nicht verarschen lassen. Erst liegt die Hose da würde nur nicht rausgeschickt und jetzt plötzlich ausverkauft. Schön daß 4 Mal das ich sowas erlebe. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich das Shirt auch nicht behalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2021
Unnötiger Stress wegen fehlerhafter Kontoführung seitens des Unternehmens, vom Kundenservice wird man am Telefon mit falschen Aussagen bzw. per Mail mit Textbausteinen vertröstet. Erst nach Veröffentlichung hier scheint der Fehler- bis Dato - behoben worden zu sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2021
Zu Anfang hat es gar nicht geklappt aber dann lief alles wie geschmiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2021
Ich habe mehrfach den Kundenservice angeschrieben und angerufen aber leider keine Rückmeldung bekommen. Das kann echt nicht sein. Durch Corona läuft das Geschäft online zu gut und da haben einige Unternehmen keine Interesse mehr an guten Kundenservice. Ohne jegliche Begründung nicht mehr per Rechnung möglich und die Mitarbeiter können es mir auch nicht begründen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2021
Problem behoben
15 Sep 2021
Dauernd nur Standardantworten auf individuelle Fragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2021
Hallo, sorry hatte ich nicht drangedacht. Bestelle wieder bei Euch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2021
Rechnungsabteilung arbeitet viel zu langsam
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2021
Schade dass man erst bei diesem Portal Beschwerde einreichen muss damit Antwort kommt. Der Kundenservice ist nicht unfreundlich, aber es kam einfach keine Rückmeldung mehr, wahrscheinlich weil der Agent auch nicht wusste wo der Teppich ist. Das Problem liegt definitiv im 3rd level support weiter bei den Vorgesetzten oder Teamleadern
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA