bonprix

bonprix Handelsgesellschaft GmbH

Beschwerde schreiben
79.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 598

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben

bonprix
Bewertungen & Erfahrungen (236)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von bonprix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Dez 2021

Für mein Problem mit dem Hermes Versand wurde schnell eine Lösung gefunden. War kein Problem. Bin positiv überrascht auch über die sehr schnelle Bearbeitung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2021

Bon Prix ist der letzte Laden mit dem ich noch etwas zu tun haben möchte. Trotz mehrmaligen Telefonaten und Schreiben, weiß niemand etwas über den Fall. Bezeichnend dafür ist die Beschwerde, die ich über das Portal geschrieben habe und in dem ich den genauen Verlauf geschildert habe. Antwort: Ich möchte doch den genauen Fall bitte schildern. (siehe diesen Verlauf) Dieses ist typisch. Entweder kann dort keiner lesen und schreiben oder sie sind dermaßen ignorant, dass sie die Einstellung haben "was kümmert uns, ob sich ein Kunde beschwert". Ich werde auch jetzt auf keinerlei Schreiben mehr antworten. Wenn sie weitere Details wissen wollen, wenden sie sich an Bon Prix, diese haben alle Stellungnahmen. Mit keinesfalls freundlichen Grüßen A. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2021

Verständigung mitunter wegen mangelnder sprachkenntnisse etwas kompliziert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2021

Am Ende ist es dann ja noch gut ausgegangen. Da ist aber Luft nach oben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2021

Hallo, also in meinem Fall ,fällt mir nichts ein ,was man evt.besser hätte machen können. Ich hatte wirklich bedenken ob das funktioniert aber ich muss sagen ,Top Problem gelöst . Vielen,vielen Dank Ihre ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2021

Vielen Dank, für die jetzt doch schnelle Lösung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2021

Traurig genug, dass es erst durch Druck der Veröffentlichung zu einer Regulierung gekommen ist. Meine mehrfachen Informationen und E-Mails an Ihren Kundendienst sind schlicht ignoriert worden. Das ist mit Sicherheit kein Dienst am Kunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Okt 2021

Bestens.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2021

Erst nach Veröffwentlichung hier wurde das Problem gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Okt 2021

Meine Hose sollte 2-3 Wochen Lieferzeit haben, was war sie kam nicht mir wurde gesagt das wird 26.10.21 erst was. Und jetzt wird mir gesagt die ist ausverkauft. Will man mich verarschen? Bestelle hier nicht mehr habe was besseres gefunden. Brauch mich nicht verarschen lassen. Erst liegt die Hose da würde nur nicht rausgeschickt und jetzt plötzlich ausverkauft. Schön daß 4 Mal das ich sowas erlebe. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich das Shirt auch nicht behalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2021

Unnötiger Stress wegen fehlerhafter Kontoführung seitens des Unternehmens, vom Kundenservice wird man am Telefon mit falschen Aussagen bzw. per Mail mit Textbausteinen vertröstet. Erst nach Veröffentlichung hier scheint der Fehler- bis Dato - behoben worden zu sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2021

Zu Anfang hat es gar nicht geklappt aber dann lief alles wie geschmiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2021

Ich habe mehrfach den Kundenservice angeschrieben und angerufen aber leider keine Rückmeldung bekommen. Das kann echt nicht sein. Durch Corona läuft das Geschäft online zu gut und da haben einige Unternehmen keine Interesse mehr an guten Kundenservice. Ohne jegliche Begründung nicht mehr per Rechnung möglich und die Mitarbeiter können es mir auch nicht begründen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2021

Zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2021

Dauernd nur Standardantworten auf individuelle Fragen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2021

Hallo, sorry hatte ich nicht drangedacht. Bestelle wieder bei Euch

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2021

Rechnungsabteilung arbeitet viel zu langsam

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2021

Schade dass man erst bei diesem Portal Beschwerde einreichen muss damit Antwort kommt. Der Kundenservice ist nicht unfreundlich, aber es kam einfach keine Rückmeldung mehr, wahrscheinlich weil der Agent auch nicht wusste wo der Teppich ist. Das Problem liegt definitiv im 3rd level support weiter bei den Vorgesetzten oder Teamleadern

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen