Problem mit CarTrawler?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CarTrawler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Apr 2022
Dank Reklamation24 meldete sich CarTrawler sofort und bestätigte auch mein Problom und stornierte die falsche Buchung. Dann aber dauerte es 32 Tage bis mir das Geld 341,29 Euro erstattet wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022
Kundenservice nicht kontaktierbar. Erst Rückmeldung über die Beschwerde bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2022
Nicht rede wert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2022
Das Problem ist entstanden, weil nach Abschluß des Mietvertrages kein Bestätigungsmail erfolgt ist. Sonst gibt es keine Probleme, aber da der Wagen über die Homepage der AUA im Zuge der Flugbuchung erfolgt ist, war einiges an Recherche erforderlich, um herauszufinden welche Mietwagenfirma gebucht wurde. Auch die Kontakttelefonnummer von Cartrawler ist nicht so einfach zu finden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2022
Telefonisch konnte ich das Problem schnell und unkompliziert lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jan 2022
schlechter Service, nach der Buchung keine Kontaktmöglichkeit, kein Einloggen auf deren Seite möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2021
Die Firma Cartrawler hat sich bemüht, mein Problem zu lösen. Obwohl es fast 4 Monate dauerte, aber sie haben mir das Geld zurück erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2021
Man wird in Malaga am Flughafen erpresst um eine Versicherung abzuschliessen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2021
Man hat mir zwar die Hälfte des Preises erlassen, was auch etwa der Hälfte meiner zusätzlichen Kosten entsprach, aber den Stress, den man hat, wohl wissend, dass man zu einem festen Zeitpunkt am Flughafen sein muss und nicht weiß, wie die Koffer dahinkommen, scheint CarTrawler nicht weiter zu interessieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2021
Das ganze hat zu lange gedauert! 1. Ich konnte über die Internetseite nicht stornieren. 2. am 14. Oktober konnte ich nach langen suchen stornieren. 3. die Rückzahlung erfolgte erst am 12. November verbucht worden. Freundliche Grüsse ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2021
Es hat sich alles geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Der Kontakt erfolgt automatisiert, nicht persönlich. Die Bearbeitung wird zwar bestätigt, jedoch wird nur auf eine spätere Entscheidung verwiesen. Das ganze Verfahren erscheint intransparent und ist ärgerlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2021
Problem ungelöst!
30 Mai 2021
Kein direkter Kontakt möglich, weder per Telefon noch Mail. Nur robotchat mit irrelevante Antworten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Mai 2021
Das Problem wurde direkt gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2021
Die Annulation hätte 24 Stunden vor Abholung des Wagens erfolgen sollen. Wie kann man auf E-Mails antworten, die als "no-replay" ankommen. Diese werden nicht gelesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Nov 2020
Keine Ruckruf...leone Geld...leone Antwort. Werde ich einen Anwalt kontaktieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Nov 2020
CarTrawler hat nie Kontakt aufgenommen. Zum Glück hatte ich eine Versicherung abgeschlossen und die hat sich gemeldet und das Geld auch überwiesen. Vielleicht soll der Ablauf so sein, aber die Kommunikation mit CarTrawler war 0 Punkte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Nov 2020
Verbesserungsfähig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA