Problem mit Dacia?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dacia bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Sep 2023
Sehr schlecht, keine Antwort bekommen. Mittlerweile hat mein Auto einen Motorschaden und ist nicht mehr fahrbereit. Für 3.000 € für ein knapp 4 Jahre altes Auto mit nur 33.000 km hat es der Händler zurück genommen. Bin sehr unzufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Eigentlich wenig hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2023
Problem behoben
23 Jul 2023
Leider hat sich der Kundenservice erst nach 7 Mails und sogar einem Schreiben an die Geschäftsleitung von Renault nach 2 Monaten telefonisch bei mir gemeldet. Vom Ergebnis her konnte mein Problem leider nicht wirklich gelöst werden und die Erklärung der Geschäftsleitung dazu für mich nicht nachvollziehbar. Es wird sicherlich das erste und letzte Fahrzeug dieser Marke sein! Die Erreichbarkeit und Rückmeldung von Dacia und Renault ist für ein weltweit agierendes Unternehmen unakzeptabel! Einziger Hoffnungspunkt ist der Verkäufer vor Ort!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jul 2023
Es meldet sich niemand
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Mai 2023
Die Assistence hat nach meiner Pannenmeldung umgehend einen ortsnahen Abschleppunternehmer geschickt. Wartezeit hier max 60 Min.! Mein KFZ wurde umgehend zu meinem Händler in die Werkstatt gebracht. Noch am gleichen ( freitag ) Abend gegen 20:00 Uhr wurde mir für den Folgetag ein Ersatzwagen reserviert. Das Ersatzfahrzeug stand am Samstag abholfertig für 3 Tage beim Verleiher. Hierfür kann ich nur eine BESTNOTE vergeben! Danach gings los.... Erreichbarkeit und Entscheidungszeiten für Ersatzfahrzeug seeeehr lang. Nur über Call-Center in Rostock ( Dacia Assistence) oder Berlin (Dacia Kundenbetreuung ). Alle 2-3 Tag wieder eine Ersatzwagenverlängerung anmelden, dabei ist der Dacia /Renault Ersatzteilmangel mit den langen Lieferzeiten bekannt. Und das bei einer Reparaturdauer von letzlich 7 Wochen. Die Reparaturwerkstätte bestätigte ( auch gegenüber der Kundenbetreuung ) immer wieder die noch offenen Ersatzteillieferungen, ohne hier weitere Termine zur Reparatur geben zu können. Warum wird hier nicht gleich eine längere Anmietzeit berücksichtigt? Diese Frage war weder die Kundenbetreuung noch Dacia Assistence zu beantworten. Die Kommunikation zwischen Dacia Kundenservice /Dacia Assistence und der Zentrale des Verleihers war nicht optimal. Ersatzwagenfreigaben kamen beim Verleiher nicht an, so das ich gebeten wurde den offenen Rechnungsbetrag zu übernehmen um ein weiteres KFZ zu übernehmen. Erst nach zusätzlichen Telefonaten mit Kundenbetreuung / Assistence wurde mir zugesichert diese Freigaben erneut an den Vermieter zu mailen. Was dann auch geschah. Das ganze Dilemma mit den nicht lieferbaren Renault / Dacia Ersatzteilen ist für meinen Händler auch mehr als Peinlich! Mein Resümee: Werkstatt ist o.K.; Verleiher ist o.k.; Dacia Kundenbetreuung stark Verbesserungwürdig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Haben Sorry gesagt aber das war es dann auch. Kein entgegenkommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2023
Zu langsam, zu unvollständig und wenig kundenfreundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Der Kundenservice von Dacia war sehr sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jan 2023
Problem behoben
25 Sep 2022
Das Problem mit der Kupplung bei meinem Dacia ist von der Firma Gerich aus Altötting mit einer Super Leistung Repariert worden. Ich hoffe es ist die Letzte Beanstandung. Danke an Dacia und mit viel Lob für die gute Kundenbetreuung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2022
Erreichbarkeit okay, der Rest: naja. Bei Kontaktaufnahme in der selben Sache immer wieder andere Sachbearbeiter und daher immer wieder den Sachverhalt erneut vorgetragen. Endergebnis nach vielen Stunden Telefonate: keine befriedigende Lösung des Problems.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2022
Nach etwas Anlaufschwierigkeiten und mit Einsatz des örtlichen Dacia Händlers gelang es das Problem der verzögerten Lieferung zu lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2022
nach reklamation alles geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA