Problem mit FedEx?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FedEx bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Leider wurde mein Paket nicht gefunden.Ich wurde von einem Mitarbeiter vertröstet das sogar nach Monaten bzw.1 Jahr Pakete wieder aufgefunden worden sind.Ein schwacher Trost für mich. Verstehen kann ich es nicht,da mein Paket 2 Mal in der Auslieferung war und nicht zugestellt wurde.Also sollte es im Depot sein bzw gewesen sein und nicht unterwegs verloren gegangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2021
Problem ungelöst!
15 Nov 2021
FEDEX ist das Allerletzte. Das Einzige, was bei FEDEX klappt, sind die Türen, und der Preis!. Was dort läuft, ist nur die Nase.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2021
Schlecht erreichbar / nur schriftlich / keine Möglichkeit Situation zu besprechen Not client oriented
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2021
-Kundenservice sehr unfreundlich und unprofessionel. -Nicht vertrauenswürdig, nicht zuverlässig! -Beschwerdeplattform,-hoffnungslos!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Okt 2021
Über den Kundenservice von FedEx ist es nicht wert etwas zu schreiben. Jedes Wort ist zu schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Okt 2021
Problem behoben
28 Aug 2021
Ende Gut, alles gut. Paket ist mit 4 Tagen Verspätung angekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2021
Es hat sich alles geklärt und ich konnte FedEx telefonisch erreichen, was letzten Freitag nicht der Fall war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jul 2021
Katastrophe, nicht existent !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2021
Bei Nachfrage nur vertröstet worden. Keine Maßnahme eingeleitet. Trauriger Verein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2021
Viele Aussagen, keine Problemlösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2021
dem betrug ist tür und tor geöffnet,weil bei der sendenachverfolgung nur der ort aber nicht die komplette adresse steht.dadurch glaubt paypal die ware ist zugestellt obwohl name und adresse falsch ist auch wenn der ort übereinstimmt.für betrüger genau das richtige
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2021
möchte keine Meinung abgeben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Apr 2021
FedEx hat sich weder die Mühe gemacht, die Reklamation zu verstehen noch sich in irgendeiner Weise an den mir durch das Fehlverhalten von FedEx entstandenen Kosten zu beteiligen. Kundenservice hat bei FedEx zwei Unbekannte-->1. Kunde, 2.Service: beides kann das Unternehmen nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2021
Ich würde nie wieder mit FedEx zusammen arbeiten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2021
Sache wurde geregelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Nov 2020
Ich musste ewig auf eine sehr unbefriedigende Antwort warten. FedEx hält nicht ein was es bei Vertragsabschluss verspricht bzw. bestätigt. Ich habe auf meinem Sendungsverlauf eindeutig eine Bestätigung für Lieferung der Sendung am 25.03.2020 12:00 Uhr. Letztendlich kam die Lieferung 48 Stunden später bei mir an. Und für diesen miesen Service wurde 87,18€ bezahlt. FedEx versteckt sich bei allem hinter Corona...alles was schief läuft oder verspätet ist, der Grund ist immer Corona. Also Leute seht Euch bei dieser Firma vor
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Aug 2020
falsche Abteilung hat angerufen und gemeint so "Isso und leb damit"... anschließend kam noch ein Anruf von einem Marketingspezialisten der mir was verkaufen wollte... schlimmstes Unternehmen mit dem ich je zusammengearbeitet habe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN