FedEx

FedEx Express Germany GmbH Langer

Beschwerde schreiben
18.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 259

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben

FedEx
Bewertungen & Erfahrungen (100)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FedEx bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

15 Aug 2022

Keiner fühlt sich verantwortlich meine Sendung zurück zum Hersteller zu schicken. Meine Sendung liegt seid 3 Monaten beim Feed ex im Lager. Habe Rückversendung zum Hersteller freigeben und Zoll auch 20 Emails 200 anrufe getätigt aber nichts ist passiert. Ich würde mir wünschen, dass jetzt endlich die Sendung zum Hersteller zurückverschickt wird und ich endlich mein Geld bekomme.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2022

Nachdem der Fall eskaliert wurde haben die Kundenberater sich echt ins Zeug gelegt und sich so lange dahintergeklemmt bis der Fall abgeschlossen war. Letztendlich war dieser Fall wesentlich durch den Streik von Verdi verursacht, Fedex wurde über Tage blockiert und dann laufen die Prozesse natürlich aus dem Ruder.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2022

Der FedEx-Zusteller hat offensichtlich unsere Lieferung als zugestellt abgescannt, aber dann erst nach dem Wochenende tatsächlich zugestellt. Es war eine Lieferung mit einem relativ hohen Warenwert. Deshalb war diese Vorgehensweise doppelt ärgerlich. Diese Dienstleistung kann ich nicht empfehlen. Sie ist nicht verlässlich und nicht seriös. Auf meine Reklamation hin gab es keine Antwort von FedEx. Keine Entschuldigung, keine Reaktion. Sehr enttäuschend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2022

Ich habe eine Rückmeldung bekommen und mein Problem wurde mit dem besagten Mitarbeiter beesprochen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2022

Nicht hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jun 2022

Der Telefonkontakt ist nett, nur leider können die selten weiterhelfen. Die Rechnungsabteilung ist eine Katastrophe. Habe schon wieder eine Rechnung die bezahlt wurde und bei FedEx als offen steht! Über Mail bekommt man nur PC-Standardantworten und ich hatte das Gefühl es schaut auch keiner die Mails wirklich an, denn ich muss 3x das gleiche Dokument einsenden und trotzdem konnte angeblich keine Zahlung zugeordnet werden. Exakt die gleiche Reihenfolge und exakt der gleiche Text wie bei der vorangegangen Rechnung. Absolut nicht Kundenfreundlich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mai 2022

Unfreundlich und frech Keine Lösungsvorschläge im Gegenteil, man wird sogar beschimpft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Apr 2022

Der Kundenservice und FedEx allgemein sind echt das Letzte. Es interessiert den Kundenservice überhaupt nicht ob die Ware an einen anderen Ort zugestellt wurde, trotz Hinweis das es in der näheren Umgebung mehrere Orte mit den gleichen Strassennamen gibt. Solche Versandunternehmen dürften gar nicht existieren und müssen geschlossen werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2022

FedEx ist unprofessionell und unorganisiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

FedEx hatte die ganzen Angaben in meiner Bewertung abgestritten. Mich also als Lügner hingestellt. Meine Ware sollte ich dann selbst abholen. Komisch ist nur, dass sie nach meiner Beschwerde, am nächsten Tag geliefert wurde. Also nie mehr diesen Dienstleister.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Feb 2022

So etwas überrascht in 2022. Man denkt, derartige Unternehmen sind Relikte der 90er Jahre. Leider nicht bei Fedex, hier ist die Zeit der Servicewüsten noch allgegenwärtig. Fedex hat mir die Fehlerhaftigkeit der Forderung über 65 Euro im ersten Gespräch telefonisch bestätigt und mir sogar einen Support-Code zugewiesen. Dieser wurde aber auch nach Wochen nicht bearbeitet. Alle Anfragen via Brief, Email und Beschwerdeportal blieben unbeantwortet. Nach telefonischer Aussage einer Mitarbeiterin ist der Vorgang im System jetzt nicht mehr einsehbar. Mir kann also bis heute niemand bei Fedex erklären, was das für eine Forderung ist. Den Betrag hatte ich übrigens (nach Absprache mit meinem Anwalt) unter Vorbehalt bezahlt. Wenn jeder Kunde seine unrechtmässigen Forderungen bezahlt, kommt da ganz schön was zusammen. Ein Schelm, wer hier ein System vermutet und ich bin gespannt, was da nach Recherche ans Tageslicht kommt. Zwei befreundete Journalisten zweier öffentlich rechtlicher Fernsehsender sind mit mir im Kontakt und NEIN, ich lasse nicht locker. Man kann mir nicht vorwerfen, dass ich Fedex keine Chance gegeben hätte, ihren Fehler zu korrigieren. Jetzt bin ich sauer.......

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2022

Gute Theorie, aber in der Praxis nicht umgesetzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jan 2022

FEDEX ist ein inkompetenter "Service". FEDEX ist nur, und ausschließlich mit "Ausländern", die die Deutsche Sprache nicht beherrschen, umgeben. Unfreundlichkeit und In- Kompetenz stehen an der Spitze.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2022

Nachdem ich meine Beschwerde über Reklamation24 übermittelt habe, wurde sehr zeitnah Kontakt mit mir aufgenommen und seitdem funktioniert die Kommunikation in dieser Sache vorbildlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2022

Es ist zwischenzeitlich eine weitere Mahnung eingegangen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jan 2022

Zu viel Zeit mit FedEx verschwendet... dazu gibt's nichts mehr zu sagen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2021

Meine Sendung ist nicht bei mir angekommen und keiner meldet sich bei mir. Das Problem hat sich also noch immer nicht gelöst. Werde den Fall an einen Rechtsanwalt geben, wenn sich FedEx nicht kümmert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2021

Ich bekomme einfach keine Antwort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2021

Miserabel!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2021

Ich habe mich seinerzeit sehr um Klärung bemüht. Über einen längeren Zeitraum leider erfolglos. Per Telefon war gar nichts möglich. Per EMail bekam ich keine Antwort. Zuletzt auf dem Postweg per Einschreiben, da hat es nach Tagen geklappt und ich bekam per Mail die Bestätigung meiner Zahlung, zuvor erhielt ich Mahnungen bis letzte Mahnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen