Problem mit FedEx?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FedEx bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Mai 2023
Hatte keinen Kontakt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
bitte überweisen Sie den Betrag 293,00 Euro auf unsere Ivecopack GmbH Kontonummer: IBAN: DE60 6009 0100 0172 9500 07
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Apr 2023
Keine Rückmeldung bis jetzt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
Der Kundenservice hat sich unprofessionell mit gegenüber verhalten. So löst man definitiv keine Probleme mit dem Kunden und man sollte auch keine Haltlosen Behauptungen in den Raum stellen dem Kunden gegenüber ohne handfesten Beweisen. Man sollte stet zu Kompromissen bereit sein und Lösungsorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Apr 2023
das Problem ist ungelöst und von Fedex haben wir keine Rückmeldung zu unserer Reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Apr 2023
Problem behoben
26 Mär 2023
Praktisch unmöglich FedEx zu kontaktieren. Kundenservice nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Auf keinen Fall
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mär 2023
Ich hab keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mär 2023
Ignorant, falsch Informationen die verbreitet werden, es gibt keine Entschädigung. FedEX ist eine reine Betrugsfirma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Problem ungelöst!
17 Feb 2023
Problem behoben
16 Feb 2023
Der FedEx Kundenservice ist im Falle einer Reklamation Katastrophal. Ich habe selber mindestens 10 Emails geschrieben und wurde komplett ignoriert. Auf die Email von Reklamation24 wurde dann reagiert, allerdings kam nur der Hinweis, ich solle mich doch via Email beim Kundenservice melden. Diese wurde dann wieder ignoriert. Danach hat sich gleichzeitig Reklamation24 auf dem Postweg an FedEx gewandt und ich habe eine lange Email mit diversen Dokumenten an germany@fedex.com (mit dem Verweis auf rechtliche Schritte) geschrieben. Welcher Weg am Ende zum Erfolg geführt hat kann ich nicht sicher sagen, aber der Weg über Reklamation24 war sicher nicht verkehrt. Die Rechnung wurde schließlich 'aus Kulanzgründen' annuliert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2023
Fedex ist eine absolute Abzocke, Kundenservice ist eine Null, der Service generell ist furchtbar... Seit Ende Juli 2022 lief dieses Verfahren und heute wurde es endlich abgeschlossen. Nie wieder FedEx!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Feb 2023
Bei Zustellung bitte angeben wo hinterlassen wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Ich bin enttäuscht. Absolut fehlende Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
Man hat sich nicht um das Problem gekümmert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jan 2023
Extrem Schlechter Service - keine Rückmeldung an den Versender und Empfänger! Muss wohl den Rechtsanwalt kontaktieren!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Der Kundenservice am Telefon war sehr nett und hilfsbereit, den Lieferservice kann man vergessen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Dez 2022
Der Kundenservice hat nicht auf meine Beschwerde reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN